• suamenielk
    Dabei seit: 1248912000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1305020499000

    Hallo!

    Wir wollen das Sentido Playa Esmeralda/H10 buchen.

    Meine Frage ist nun, wie komme ich am besten und vorallem preisgünstig nach Morro Jable, Jandia oder Esquinzo (laufen ausgeschlossen).

    Kennt sich jemand mit den Busverbindungen/Preisen aus? Wie siehts mit Taxi aus?

    Vielen Lieben Dank!

    *suamenielk*

  • querenburg44801
    Dabei seit: 1231804800000
    Beiträge: 1254
    gesperrt
    geschrieben 1305023151000

    Auf FUE gibt es ein sehr gut ausgebautes und preiswertes Busnetz. Googel einfach einmal nach "Buverbindungen Fuerteventura". Dort findest die genauen Linien, Verbindungen und die Fahrpläne. Taxifahrt nach Jandia kostet (eine Strecke) etwa 15-20 Euro.  

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1305027474000

    Taxi bekommst du problemlos über die Rezeption. Da das Esmeralda noch ein wenig "weiter hinten" als das von uns besuchte H10 Tindaya liegt, schätze ich die Bushaltestellenentfernung auf ca.800-100m. es sei denn ich hab einen Halt übersehen.

  • suamenielk
    Dabei seit: 1248912000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1305038753000

    @querenburg sagte:

    Auf FUE gibt es ein sehr gut ausgebautes und preiswertes Busnetz. Googel einfach einmal nach "Buverbindungen Fuerteventura". Dort findest die genauen Linien, Verbindungen und die Fahrpläne. Taxifahrt nach Jandia kostet (eine Strecke) etwa 15-20 Euro.  

    Ganz lieben Dank für die Info! Auf Google hätt ich ja auch mal kommen können ;-) Aber immer gut die Info von jemanden zu bekommen, der sich auskennt!

    Danke noch mal!

  • suamenielk
    Dabei seit: 1248912000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1305038970000

    @gastwirt sagte:

    Taxi bekommst du problemlos über die Rezeption. Da das Esmeralda noch ein wenig "weiter hinten" als das von uns besuchte H10 Tindaya liegt, schätze ich die Bushaltestellenentfernung auf ca.800-100m. es sei denn ich hab einen Halt übersehen.

    Lieben Dank für deine Info, das hört sich sehr gut an! ... Haben heute früh auch schon gebucht - ich freu mich so!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!