9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Kosten für Flug nach London?
Hallo Corrinna
Zunächst wäre es wichtig zu wissen in welchem Land du wohnst, damit die Ratschläge die Du bekommst auch sinnvoll sind.
Von Österreich aus kommst du warscheinlich am billigsten mit Ryan nach London.(Abflüge von Graz,Linz,Salzburg und Klagenfurt)
Eine Liste mit den verschiedenen Billigfliegern findest du z.B. unter www.tschoff.net
Gruß
Karl
Urteil: Keine Stornogebühr nach Tsunami
Verbraucherfreundliches Urteil nach Musterprozess in Österreich:
"Eine Reise unmittelbar nach der Tsunami-Katastrophe Ende 2004 in ein betroffenes Urlaubsgebiet wie den Seychellen war unzumutbar, auch wenn das Gebiet nicht im Epizentrum dieser Katastrophe lag und das gebuchte Hotel verschont blieb."
Thema: Fasching- oder seid ihr alle im Urlaub?
Hallo!
Also auf den Fasching könnte ich gut und gerne verzichten.
Obwohl in unserer Gegend die Hochburg in Österreich ist, war ich noch nie bei einer Faschingssitzung. Als die Kinder klein waren, mußte ich notgedrungen zum Kinderfasching und zum Umzug gehen. Aber maskiert - nie im Leben
Wetter-Thread - Türkei
hallo zusammen!
Also bin am sonntag aus Side Manavgat gekommen!
Das Wetter war ein traum! Es hat ca 30 grad wenn nicht mehr! Untertags geht ein bisschen ein angenehmer Wind! Am Abend brauchten wir noch eine dünne Jacke aber auch nicht immer !
So wünsche allen noch einen schönen Abend und liebe grüße aus Österreich!
Maßanzug aus Dubai?
Hallo,
also vor 3 Jahren war ich auf Urlaub in Dubai und bin Textilien & Kleider shoppen gegangen und ich war schockiert! Das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach nicht!
Da bleibe ich lieber hier in Österreich und lasse mir einen Anzug schneidern.
Empfehlenswert ist Kuhn in Wien, denn Kuhn hat meine Ansprüchen erfüllt und das Preisleistungsverhältnis ist fair.
Die Reisedauer einer Postkarte
Wir haben unsere Karten am 07.10. im Hotel abgegeben.
Nach 3 Wochen war eine Karte dann endlich in Österreich. Die Karten für Deutschland kamen vorigen Freitag und der Rest heute an. Das sind fast 8 Wochen!!!! Poststempel ist der 13.10. Hätt ich gewusst das die so lang brauchen, hätt ich gleich Weihnachtsgrüße mit draufgeschrieben
AIDAsol Kanarenkreuzfahrt
Hallo,
bin im Februar eine Woche auf der AIDAsol, Startpunkt Gran Canaria mit Stopps auf Teneriffa, La Palma, Madeira und Lanzarote.
Hat jemand Tipps für Ausflüge auf eigene Faust?
Ich bestelle gerne immer vorab von lokalen Tourismusverbänden Informationsmaterial. Wisst ihr ob es Tourismusverbände auf den Kanaren gibt welche kostenlos Prospekte usw nach Österreich schickt?
Der Fußball-Thread!
Mit weghauen mein ich gewinnen, das reicht scho gegen die Turner
Hab das was lustiges auf der ORF Sport+ Seite gefunden :
Do, 24.11.11 - 11:15-13h10h
FUSSBALL WELTMEISTERSCHAFT 1982 ÖSTERREICH - BRD, HIGHLIGHTS AUS GIJON
WAS um Himmels Willen wollen die da zeigen
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Vor 2004 - ausschließlich "kinderorientierte" Reisen an die Ost- und Nordsee, nach
Ungarn, Tschechien und in diverse deutsche Erholungsgebiete.
2004 - Ägypten
2005 - Kenia, Türkei (letzte gemeinsame Urlaub mit den Kindern) und Teneriffa
2006 - Dominikanische Republik und Kreta
2007 - Thailand und Österreich
2008 - Kuba und Mecklenburg
2009 - Kambodscha, Vietnam und Griechenland
2010 - Malaysia (leider schon vorbei)
Witz des Tages! Los gehts!
Hotelbrand in Spanien.
Unten wird ein Sprungtuch gespannt. Als der erste Tourist springt, ziehen die Spanier das Tuch weg und schreien: "Olè!"
Ein Tourist aus Österreich sieht das und schreit: - "Euch trau ich nicht! Alle, die das Sprungtuch halten: Einen Schritt zurück und das Tuch auf den Boden legen!"
Lg