Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 23.05.2022

14.00 - 15.30 (3sat)

Wunderschön!

Sommer im Kleinwalsertal - Öko-Urlaub im Österreich - D 20

15.30 - 17.00 (3sat)

Attraktion Allgäu: Seele des Südens - D 21

17.00 - 17.45 (3sat)

Alpenjuwelen - Zu Fuß von der Zugspitze nach Bozen - D 20

20.15 - 22.00 (3sat)

Mit dem Postauto durch die Schweiz - CH 22

Durchs mystische Val Müstair nach Südtirol

Mehr lesen

Menorca - saftige Preise

Vielen lieben Dank für eure informativen Antworten. Ich komme aus Österreich, da ich aber im Bodenseeraum wohne, kommen für mich Abflüge in München, Stuttgart oder Zürich infrage. Und da sind die Preise generell arg gestiegen - habe viel verglichen und auch ganz unterschiedliche Abflugdaten, da ich zeitlich sehr flexibel bin.

Mal schauen, wie das weitergeht...

Mehr lesen

Urteil: Keine Stornogebühr nach Tsunami

Verbraucherfreundliches Urteil nach Musterprozess in Österreich:

"Eine Reise unmittelbar nach der Tsunami-Katastrophe Ende 2004 in ein betroffenes Urlaubsgebiet wie den Seychellen war unzumutbar, auch wenn das Gebiet nicht im Epizentrum dieser Katastrophe lag und das gebuchte Hotel verschont blieb."

Details hier

Mehr lesen

Thema: 23241

Hallo!

Also vorweggenommen, wir kommen aus Österreich und haben über TAI PAN gebucht. Keine Ahnung,ob es TAI PAN auch in Deutschland gibt. Wir sind jedoch sehr(!!) zufrieden und haben schon oft über diesen Veranstalter gebucht (auch heuer wieder).

Luftfeuchtigkeit war, soweit wir es in Erinnerung haben, eigentlich ganz ok (für diese verhältnisse halt) :)))

LG

Mehr lesen

Welche Foren viel welche weniger???

ich tummle mich in den Foren

> Allgemein

> Deutschland

> Österreich/Schweiz

> Italien

> sonstiges Europa (leider gibts ja noch kein England-Forum)

> USA

> Kreuzfahrten

> Spiele und Fun

Der Rest interessiert mich derzeit nicht ... und sollte eine unserer künftigen Reisen in ein anderes Land gehen, werde ich selbstverständlich auch in einem dieser Foren vertreten sein.

LG

Daniela

Mehr lesen

Kosten für Flug nach London?

Hallo Corrinna

Zunächst wäre es wichtig zu wissen in welchem Land du wohnst, damit die Ratschläge die Du bekommst auch sinnvoll sind.

Von Österreich aus kommst du warscheinlich am billigsten mit Ryan nach London.(Abflüge von Graz,Linz,Salzburg und Klagenfurt) 

Eine Liste mit den verschiedenen Billigfliegern findest du z.B. unter www.tschoff.net

Gruß

Karl

Mehr lesen

Flughafen Punta Cana

Hallo!

Wir fliegen Ende Juni nach bayahibe, sind aus Österreich und habe folgende Frage:

Wir fliegen von Wien nach Frankfurt mit Lufthansa, und dann von Frankfurt weiter nach Punta Cana mit Condor. Muss man nur in Wien einchecken oder dann in Frankfurt nochmals? Und wie ist das mit dem Gepäck? Kann mir jemand weiterhelfen?

LG

Mehr lesen

Frage: Bangkok und Thailand-Foren wieder zusammenlegen?

ich meine ein guter kompromiss wäre die struktur wie bei zB österreich oder schweiz zu nehmen & nicht die städtereisen ganz unten ranzuhängen. so sieht man es zumindest eher, dass es eine eigene abteilung für bangkok gibt. bei bangkok ists halt speziell schwierig, da meist tipps im zusammenhang mit weiteren reisezielen in thailand erfragt werden.

Mehr lesen

Skiurlaub über Silvester

Hallo Sabine, versuch es mal mit Ötz - da gibt es auch über Silvester für Österreich relativ preiswerte Unterkünfte. Das Skigebiet ist klein und überschaulich und sehr familär. Unterkünfte am besten über die Homepages von Ötz und Tiscover suchen. Es gibt auch gemeinsame Skipässe mit Sölden und Kühtei, sodass Ihr alle Optionen offen habt. Servus Michael ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!