10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Ein paar Fragen zu unserem ersten Kreta-Urlaub
Wir landen meistens in Chania, der Flughafen ist OK , von einem Chaos ist mir noch nichts aufgefallen, wir sind allerdings im September in Kreta,wie es in der Hauptsaison ist weiss ich nicht.
Wann wollt Ihr den?
Mit 12 Fly in Kreta-schlimmer gehts nicht mehr..
Ich hatte zwar auch eine Panne mit 12 Fly bei der Buchung von einem Hotel auf Kreta aber nach meinem Bescherdebrief kam ruck zuck ein Scheck in Höhe von 70 Euro.
Also keine Probleme mit der Reklamation.
Reisewetter Europa Oktober
schau mal hier im Forum in meinen Beitrag zum Thema Ende September / Anfang Oktober wo ? ... dort gab ich umfassend Auskunft und das trifft auch noch auf bis zu Ende Okober zu! kurz gesagt vorab: KRETA; RHODOS; ZYPERN!!!!!
eure top 5 der lieblingreiseziele
Es ist eine schwierige Frage, wirklich nicht gefallen keine Ahnung, gefallen wirklich straff mal Überlegen :
1. Seychellen
2. Koh Samui
3. Kreta
4. Türkei
5. Dom. Rep.
Könnte Liste weiterführen, wie schon gesagt enttäuscht wurde ich nie.
Wo ist es an schönsten ;-)
Ja da würd ich auch Kreta oder Rhodos vorschlagen. Ok mit Blumen in der Nachsaison kann man nicht garantieren, vor allem wenn der Sommer sehr heiß war vorher. Blumen kann man in der Vorsaison sehen (Mai, Juni).
fliegen mit Tuifly
Hm, da unterliegst Du einem Irrtum. Die Strecke Frankfurt – Kreta ist möglicherweise sogar deutlich unter drei Stunden, da zeigt (ich wiederhole mich ja nur ungern) tatsächlich keiner einen Spielfilm. Ich sprach nicht von sonstigem Unterhaltungsprogramm über Bildschirm.
Hotel King Minos Palace / Cheronissos
Ja, das habe ich fast befürchtet das der Strand dort nicht sonderlich toll ist... Da muss ich mal schauen, dass wir länger einen Mietswagen haben Im südlichen Teil von Kreta sollen ja grundsätzlich die schöneren Strände sein.
Urlaubs-Rückmeldung
Bin auch wieder seit einer Wochen von Kreta zurück....
...würde mich aber am liebsten jetzt schon wieder in den Flieger Richtung Griechenland setzen.
Es war soooooooooooooooooooooo schön
Kreta all inclusive
Hallo Togra!
Ja dann guten Flug und schönen Urlaub in Kreta/Georgioupolis/Kavros/Mythos Beach!!!!!
Bei uns dauert's leider noch etwas - aber umso größer ist jetzt schon die Vorfreude, Ende August ist es soweit.
Liebe Grüße Delfini
Lesbos
Andi,
nach den günstigen Flügen (da nur eine Woche GR drin ist in diesem Jahr) habe ich auch laaange gesucht - dabei wären sogar verschiedene Inseln in Frage gekommen (Karpathos, Kreta, Korfu, Lesbos...) - habe aber keine gefunden...