Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Dringende Frage bzgl Adapter

Hallo Lisi

Ich bin zwar noch nicht in diesem Hotel gewesen, aber in diversen anderen Hotels auf Kreta und anderen griechischen Inseln.

Wir haben nie einen Adapter gebraucht, da die Steckdosen dem deutschen Standard entsprechen.

Gruß Totti

Mehr lesen

immer dasselbe Andenken an Reisen?

Bei mir ist's sehr unterschiedlich:

Postkarten, Muscheln, Steine (am liebsten Vulkangestein), Kaffeebohnen aus Costa Rica (mittlerweile sind's natürlich Kaffeepflanzen... :wink:), Tassen, Glasuntersetzer aus Griechenland, Siurells aus Mallorca, ein Olivenholzbrett aus Kreta... Wein und Olivenöl werden immer schnell vernichtet...

Mehr lesen

Hotel mit Internetzugang gesucht

Ein modernes Hotel direkt am Sandstrand mit Internetanschluss in jedem Zimmer befindet sich auf Kreta in Georgioupolis: Hotel Corissia Princess. Meine Bewertung vom Juni 2007 steht auch hier im holidaycheck. Viele Grüsse, Mike

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit G

Gran Canaria, Grönland, Guadeloupe, Graciosa (Azoren), Genovesa (Galapagosinseln), Gomera, Gaferu (Mikronesien), Guam (Pazifik), Gyaros (Griechenland), Guernsey (Kanalinsel), Gavdos (bei Kreta), Grenada (Karibik), Gibbs-Island (südl.Shettland-Inseln), .....

Noch 7!!!

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Ich habe folgende Frage: unser Aufenthalt in Kreta ist 1 Woche, falls wir getestet werden und falls dann einer von uns positiv wäre, können wir dann nach 7 Tage zurück fliegen?

Vielen Dank und viele Grüße,

Stani

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo, ich habe einen Flug nach Lefkada für Anfang Juli. Momentan sind ja nur ein paar Inseln (Kreta, Mykonos) ohne Quarantäne für Touristen freigegeben. Weiß jemand ob sich das noch ändert? Ansonsten hätte ich ja ein Problem

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Also, wir waren vom 01.10. bis 15.10 auf Kreta... Wetter? Hatten wir auch, sogar reichlich.

Von Gewitter mit Blitz und Donner, Unwetter mit ganztätgigem Regen über Sturmböen und Badeverbot sowie 36 Grad im Schatten hatten wir alles.

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

@himbeere1 sagte:

Wir haben ab 06.07 gebucht für Kreta.

laut Hotel wurde seitens FTI schon storniert. Wir haben bis dato aber noch keine Infos bekommen.

Jetzt wissen wir nicht, ob wir uns schon trauen sollen neu zu buchen. Momentan sind die Preise gut, aber schlimmstenfalls haben wir dann zweimal zur gleichen Zeit gebucht.

geht mir genauso, Abreise 14.07 nach Ägypten

Flüge weiß ich leider nicht ob diese schon storniert sind, da meldet sich niemand bei Aircairo

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Donnerstag, 04.07.2024

16.10 - 18.30 (3sat)

Abenteuer Kilimandscharo - Auf Expedition in Tansania - CH 23

17.40 - 18.35 (Arte)

Bhutan, unterwegs mit Matthieu Ricard - F 22

18.15 - 18.45 (WDR)

Grenzenlos köstlich

Genua an der ligurischen Küste - Sehnsuchtsziel für Genußreisende - D 23

19.50 - 20.15 (MDR)

hinreisend

Mit dem Hausboot auf der Havel - D 22

20.15 - 22.20 (kabel1)

Achtung ******* - Urlaubsbetrügern auf der Spur

Japan - D 24

20.15 - 21.00 (NDR)

mareTV

Kreta - Insel mit Größe

23.25 - 1.25 (kabel1)

Yes we camp! - D 24

Mehr lesen

Mit 12 Fly in Kreta-schlimmer gehts nicht mehr..

Ich hatte zwar auch eine Panne mit 12 Fly bei der Buchung von einem Hotel auf Kreta aber nach meinem Bescherdebrief kam ruck zuck ein Scheck in Höhe von 70 Euro.

Also keine Probleme mit der Reklamation.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!