• katrinchen77
    Dabei seit: 1193875200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1379072681000

    In wenigen Wochen gehts in den Urlaub ins Sentido Mikri Poli Crete.

    Mit dabei ist auch unsere 16 monate junge Tochter

    Kann mir jemand sagen, ob ich auch Feuchttücher, Windeln usw. dort im Hotel vielleicht in einem Shop erwerben kann oder alles komplett mitnehmen muss.

    Vielen Dank vorab für die Antworten.

    Katrin

  • Andreas E.
    Dabei seit: 1257206400000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1379074555000

    Hallo Katrinchen

    Ich war zwar noch nicht in diesem Hotel aber ich denke, das du alles bekommen wirst was du brauchst. Ich war als meine Kinder noch klein waren in Kreta und es hat uns nichts gefehlt. Wenn du die Sachen für dein Kind nicht im Hotel bekommen solltest dann in einem Shop im Dorf. Ich war nun schon 9 mal auf Kreta und habe immer alles bekommen was ich wollte.

    Es kann allerdings sein das die Preise etwas teurer sind. So genau kenne ich mich mit Babyartikel nicht mehr aus.

    MFG Andreas

    Ps: Einen schönen Urlaub

    Kalorien sind kleine Tierchen die nachts im Schrank die Kleider enger nähen
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1379076224000

    Bitte nutzt doch den bereits bestehenden Thread zur Anlage. Die Übersichtlichkeit dankt es.

  • insulina 72
    Dabei seit: 1225497600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1380131631000

    Meine Freundin fährt da jetzt hin. Sie hat ein Superior Familienzimmer , 2 Räume mit Meerblick gebucht. Sind die Zimmer von der Lage her gut ? Oder sollte sie noch nachträglich einen Wunsch angeben ?

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14854
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1380134766000

    Da es ohne Schloss offensichtlich nicht funktioniert - hier ist es! ;)

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!