10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Entfernung Sehenswürdigkeiten/Strand (Standort Geo)
Hihi das ist ja echt witzig, doch Seelenverwandte
Die Seiten von Kreta Klaus hatte ich mir vor 2 Jahren auch angesehen und auch viel davon ausgedruckt und mitgenommen. Einige Touren sind wir genau danach abgefahren.
Schööööööön!!!
Modernes Hotel auf Kreta Oktober 2013! Tipps?
Dann würde ich raten mal eine Karte von Kreta zur Hand zu nehmen...
Die größeren Städte befinden sich nämlich hauptsächlich im Norden. Auch gibt es zu der gewünschten Reisezeit keine größeren Temperaturunterschiede zu Süd oder Nord!
Malta
Hallo Nadine.....
Das ist eine ordentliche Zitterpartie für Euch aber ich hoffe dass ihr den Urlaub genießen könnt, trotz allem und das Beste daraus macht.....
wenn Maltha nicht klappt, müsst ihr noch mal nach Kreta -
liebe Grüße
Kreta Urlaub trozt Krise in Griechenland
Kreta, auch wir kommen!
Am 21.06. gehts los und zwar nach Geo.
Und daran hindern könnte mich nur Flugstreiks, Vulkanasche, Krankheit etc. aber bestimmt nicht der momentane Zirkus.
Fundsachen / Stilblüten
Hb Kreta:
Personal sehr frundlich, Englich ganz bisschen Deutsch.......
eine Kantiene, ein Kaffeun Kuchen Bar und ein trink bar.....
Essen sehr fett, süß und mild gesalzen......
:spucken:
Nebenkosten Kreta: Bitte an alle Kretaurlauber: Preise einstellen
@ demi
Wäre schön gewesen, wenn Du Deine Antwort nicht so allgemein gehalten hättest.
Hier in diesem Thread sollte eigentlich ein Kostenspiegel entstehen an dem sich zukünftige Kreta Urlauber orientieren können.
Trotzdem Danke für Deinen Beitrag
Gruß
Rueme
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Also auf Kreta ist das Wetter bis Oktober, November schön. Da braucht man echt keine Angst haben. Das ist normal, dass auf den Inseln nie so heiss ist wie auf dem Festland. Da weht immer frische Meeresluft.
Wohin auf Kreta?
...also, es gibt jede Menge Einträge für Kreta, man darf halt nicht nur die Überschriften lesen, sondern auch die einzelnen Beiträge lesen. Ich weiß, das macht ein bißchen Arbeit, aber da kann man sich genügend Info's zusammensuchen...