6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Wer kennt sich in Lanzarote aus, Costa Teguese ?
Hallo,
ich war auch schon im Las Marinas an der Costa Tequise. Leider ist die Anlage etwas weit entfernt vom Strand,sonst ist es aber schön, sehr ruhig. Ich war aber schon vor über 4 Jahren dort, damals ist das Hotel erst 4 Wochen alt gewesen. Wir hatten all inkl. obwohl wir ein tolles Appartement hatten.
War ein angenehmer Faulenzerurlaub damals, was ich heute nicht mehr so machen würde, denn auf Lanzarote kann man einiges unternehmen!
SKY AIRLINES ??
Hallo, also wir sind schon mit Condor und Hapag geflogen - auch mit Lufthansa - und jetzt zum ersten Mal mit SKY und es war wirklich kein Unterschied. Die Beinfreiheit und der Service bei Hapag war keinen Deut besser als bei SKY. Mit Lufthansa nach Lanzarote - es gab keine Zeitschriften und keine Bordunterhaltung - wie bei SKY - es gab aber eine Notlandung - bei SKY nicht. Also unsere Erfahrungen mit den vielgelobten "renomierten" ist auch nicht gut. Trotzdem fliegen wir weiter.
Biggi
Badeurlaub im November auf den Kanaren möglich?
Hallo Conny hallo Alle
Auf Lanzarote gibt es auch einen langen wunderschönen Strand, (allerdings abgelegen von Touri-Hochburgen,
gottseidank ) nämlich der Strand von "Famara"
Ist immer noch (und bleibt es hoffentlich) ein Geheimtip !!
Ansonsten sind die Strände von Fuerteventura natürlich unübertroffen!! Keine Frage
Grüßchen Bernd
Wieviel Geld nehmt Ihr mit ?
vor 34 Jahren bin ich mit meiner Freundin in einer DC4 nach Griechenland geflogen eine Woche Pansion vom billigsten nur Frühstück 200.- CH Sackgeld pro Person ,vom 5 Tag an haben uns die Einheimischen eingeladen weil wir pleite waren ,dass Trauma verfolgt mich noch heute.
aber der Urlaub war einer der besten
@Gastwirt und ich laden @Metrostar ein dann besuchen wir den @Jameos auf Lanzarote wäre doch ne klasse Idee die Rechnung schicken wir @plinze und alle sind zufrieden
Tagesausflug nach Lanzarote
In meinem letzten Urlaub auf Lanzarote (dieses Jahr ists wieder soweit...am20.2.für 3 Wochen
) haben wir für die Fähre Playa Blanca-Coralejo ca. 120.-EURO bezahlt-für 2 Personen+Auto Hin-und Rückfahrt!Das war 2007,wird aktuell sicher auch etwas teurer geworden sein!
Mietwagen (von Cabrera) ohne Probleme übersetzen lassen-mit Anmeldung bei Vertragsabschluß und dann Vermerk drauf vom Vermieter : " 1 dia Fuerteventura"-das reichte vollkommen!
Mietwagen am Hafen zu nehmen dürfte aber entschieden preiswerter sein!
Immer ins gleiche Land oder Abwechslung? Wie mach ihr das?
Wir machen den "Nebenurlaub" hin und wieder im selben Land, im selben Hotel.
(ZB Lignano) Aber nicht jedes Jahr. Den Haupturlaub machen wir meist in Griechenland, aber immer in einer anderen Gegend (Insel) aber auch oft in Spanien (Mallorca, Menorca, Lanzarote, Fuerteventura und Gran Canaria), oder in fernen Ländern.
Auch Deutschland, Schweiz, Österreich, Kroatien und vieles mehr sind unsere Ziele.
Immer in der gleichen Gegend, womöglich noch im gleichen Hotel wäre uns auf Dauer zu langweilig.
Bus- und Fährverbindung
Hallo Tine
auf jedem Fall einen Mietwagen buchen, nur zu Fuss gehen ist auf den Kanaren günsiger.
Etwas Recherche im Internet lohnt sich und ein günstiger Anbieter ist schnell gefunden.
Buchen direkt ab Flughafen Lanzarote mit Abgabestation Playa Blanca.
Auto abgegeben und mit der Fähre nach Corralejo, dort Mietwagen übernehmen mit Abgabestation Flughafen Fuerteventura.
Einfacher geht es nicht um mobil zu sein.
Alle Preise und Fahrtzeiten der Fähren kannst Du leicht im Netz nachlesen.
Viel Spass auf den Inseln.
Nationalitäten Costa Calma
Hallo ich der Jameos aus Lanzarote,ich bin jetzt die 2te Woche auf Fuerteventura und fahr hier zum Markt.Am liebsten arbeite ich in Costa Calma und in Jandia weil dort die meisten meine Sprache sprechen.Es gibt, und das kannst Du dir gerne auf Google Maps anschauen in Costa Calma eine Avenida Jahn Reisen,eine Calle Jahn Reisen und eine Calle LTU.Ich liebe Deutscheland,ich liebe Deutscheland,ich liebe Deutscheland.Mann kann es aber auch übertreiben oder ?Grüße aus Fuerteventura Jameos.
Colina del Sol
Hola Rolf y Jameos,
auf Lanzarote kenn ich mich überhaupt nicht aus.
Ein befreundetes Pärchen hat dort ne Wohnung und nun hab ich für ein anderes befreundetes Pärchen diese Wohnung vermittelt.
Bin mal gespannt was sie so erzählen, wenn sie Ende Januar zurück sind.
Wir wollen auch einmal dort hin. Soll ja eine super schöne insel sein.
Danke für die gute Beschreibung, der Gegend.
Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2014.
Gruß Heike
badeurlaub in schöner Umgebung
Da wirst du auf den Kanaren weniger Glück haben. Die Kanaren gehören nicht umsonst zu den trockensten und sonnenreichsten Regionen weltweit. Sie sind außerdem Vulkanischen ursprungs.
Teneriffa und Gran Canaria sind in den Bergen Grün, da du aber einen Strandurlaub machen möchtest bringt dich das auch nicht weiter. La Gomera ist grün aber eher eine Wanderinsel. Fuerte und Lanzarote sind überhaupt nicht grün.
Mein Tipp Mallorca dort hast du genug Regentage für eine recht grüne Insel.