• MutternaufReisen
    Dabei seit: 1333238400000
    Beiträge: 147
    geschrieben 1362521742000

    Hallo Ihr Lieben!

    Frage an alle Fuertekenner.

    Wir fliegen anfang April für drei Wochen auf Fuerte nach Costa Calma.

    Welche Nationalitäten wird man im April wohl dort vorfinden?

    Danke und Gruß

    Helga

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1362524090000

    @ MutternaufReisen,

    was nutzt es Dir es zu erfahren nachdem Du gebucht hast???? :frowning:

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • AndreundNicole
    Dabei seit: 1195689600000
    Beiträge: 752
    geschrieben 1362532707000

    Also fragen gibts die gibts garnicht :laughing: :frowning:

    aber recht hat louboutin was bringt dir das jetzt wenn eh gebucht is??

    Hamburger SV- !887
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26539
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1362546395000

    Stellt doch nicht immer alles in Frage - es sollte sicherlich kein "no-go-Item" sein....sie will halt nur lediglich wissen, wer sich sonst noch so rumtreibt in dieser Zeit....just-for-info quasi.....mehr isses doch nicht!! Also - seid doch bitte mal etwas geduldiger und netter zu den Usern hier:)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4493
    Verwarnt
    geschrieben 1362555609000

    Bei den Hotelbewertungen stehts zum Glück oft dabei, da würd ich mal reinschauen.

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • taro01
    Dabei seit: 1250035200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1362576673000

    Hallo Mutter auf Reisen

    An der Costa Calma findest du meistens Deutsche und Schweizer.

    Viel Spass auf meiner Lieblingsinsel.

    LG

    Heike

  • ditschi2
    Dabei seit: 1146528000000
    Beiträge: 2296
    geschrieben 1362587534000

    palme30:

    Stellt doch nicht immer alles in Frage - es sollte sicherlich kein "no-go-Item" sein....sie will halt nur lediglich wissen, wer sich sonst noch so rumtreibt in dieser Zeit....just-for-info quasi.....mehr isses doch nicht!! Also - seid doch bitte mal etwas geduldiger und netter zu den Usern hier:)

    :kuesse: Bravo !! Du sprichst mir aus der Seele Palme. Man traut sich ja kaum noch was zu fragen im Moment, echt schlimm geworden.

    Ich denke die Userin möchte halt nur wissen ob in "ihrer" gebuchten Ecke z.B. eher die englischen Europäer urlauben oder so. Schon sicher allein der Kinder wegen hat sie gefragt, denke wegen eventuellen Sprachbarrieren.

    Und ja, ich hätte auch vor dem Buchen nachgefragt.

    Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Jameos
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 649
    gesperrt
    geschrieben 1362588367000

    Hallo ich der Jameos aus Lanzarote,ich bin jetzt die 2te Woche auf Fuerteventura und fahr hier zum Markt.Am liebsten arbeite ich in Costa Calma und in Jandia weil dort die meisten meine Sprache sprechen.Es gibt, und das kannst Du dir gerne auf Google Maps anschauen in Costa Calma eine Avenida Jahn Reisen,eine Calle Jahn Reisen und eine Calle LTU.Ich liebe Deutscheland,ich liebe Deutscheland,ich liebe Deutscheland.Mann kann es aber auch übertreiben oder ?Grüße aus Fuerteventura Jameos.

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1362600390000

    ditschi2:

    Man traut sich ja kaum noch was zu fragen im Moment, echt schlimm geworden.

    Ich denke die Userin möchte halt nur wissen ob in "ihrer" gebuchten Ecke z.B. eher die englischen Europäer urlauben oder so.

    @ palme30 und ditschi2,

    eure Kommentare sind ebenso wenig hilfreich, ist es doch in der Tat so, dass es genügend " Vorabinformationsmöglichkeiten " hier in diesem Forum gibt.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • MutternaufReisen
    Dabei seit: 1333238400000
    Beiträge: 147
    geschrieben 1362608966000

    @alle

    Herzlichen Dank für Eure hilfreichen und weniger hilfreichen Antworten.

    Wir waren bisher im Juni und August an der Costa Calma, mich hat lediglich interessiert, ob im April sehr viele Engländer dort sind, vergaß aber, daß deren Hochburg doch Corralejo ist.

    Alle Reiseerfahrenden sollten wissen, wieso ich insbesondere nach dieser Nation und nach Osteuropäer frage, besonders wenn diese ein Glässchen zuviel getrunken haben...

    In den Hotelbewertungen habe ich keine Infos über Nationalitäten gefunden.

    LG

    Helga

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!