6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
RIU Paraiso Lanzarote Resort
Ich Blick da nicht mehr durch?
Welche beiden Hotels wurden da denn jetzt zusammen gelegt? Riu Paraiso Lanzarote Resort und Riu Palace ?Wo ist der Pool mit der Swim up Bar? Im welchen Teil sinddenn Nur Zimmer (ohne Rezeption?)Welches Gebäude ist das Hauptgebäudemit Reception?
Sind in beiden Gebäuden Bars wo man was trinken oder Essen kann?
Ich weiß viele fragen auf einmal , aber ich wäre gerne informiert wenn wir dort ankommen.
Danke schonmal für eure antworten.
LG
Andre
HD parque cristobal oder Calimera Esplendido Maspalomas???
Hallo,
nachdem wir im Feb. im H10 Lanzarote Gardens waren und unser Sohn absolut begeistert war, suchen wir nun ein ähnliches Hotel auf Gran Canaria.
Wir möchten im Nov. fliegen und wichtig wäre, dass der Kinderpool auch beheizt ist. Ausserdem sollte das Hotel einen schönen Spielplatz haben, also nach Möglichkeit mit einem schönen Spielgerät zum Klettern und Rutschen.
Welches könnt Ihr mir empfehlen? Ach ja, mein Sohn ist im Nov. 2 1/2 Jahre alt.
Las Costas WLAN
Hallo Leute!
War jemand von euch im Las Costas auf Lanzarote und kann mir sagen, ob das WLAN dort funktioniert und wenn ja, ob es kostenlos/kostenpflichtig ist?!
Bitte verschont mich mit "Im Urlaub brauch ich doch kein Internet". Ich brauch es aus beruflichen Gründen schon und müsste mir sonst noch solch einen Stick kaufen.
Danke für evtl. Antworten im voraus!
D.
PS: das Hotel hab ich zu diesem Thema schon angeschrieben, es kam leider bisher keine Antwort!
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hi,
2009+2010 jeweils im August/September 14 Tage auf Phuket im Holiday Inn
April 2011 Teneriffa Hotel Lagos de Fanabe
Dezember 2011 London im Chelsea Guest House
September 2012 Rundreise England (diverse B&Bs+ Cottages)
April 2013 Phuket im Patong Merlin
Dieses Jahr:
Januar 1 Woche im Landal Greenpark de Lommerbergen
Im Juni gehts für 12 Tage nach Lanzarote
Augst 2 Wochen Dänemark im Ferienhaus
Ende OKtober 2 Wochen Phuket Orchid Resort&Spa in Karon.
LG Steffi
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Betreff Sauna,
ich weiß nicht, wie es im Palladium ist, aber ich weiß, daß Deutschland so ziemlich das einzige Land der Welt ist, wo man nackt sein muß oder sollte.
In Kanada im Hotel hattten alle eine Badehose an, in Gran Canaria, Lanzarote im Hotel. In Rügen auf dem Weg zum Indoorpool kam man immer an einer Glaswand vorbei, hinter der die Nackten weilten - also mich stört sowas doch, die Finnen sind übrigens auch angezogen, habe ich gehört.
Grüße
Der Mietwagen-Sammelthread
die hiesige Autovermieter gehen ungern das Risiko ein, an unter 23 jährigen ein Auto zu vermieten. In den genehmigten Gewerbescheinen ist extra dieser Ausschluß maßgebend für die Bewilligung einer Autovermietung. kommt es zum Unfall haftet der Unternehmer, hinzu kommt dann auch noch der Lizenzverlust..
Fast jede Autovermietung genehmigt eine Überfahrt nach Lanzarote, wenn der Wagen wieder nach Fuerte zurückgebracht wird. Hast du evtl. eine Begleitung, die älter als 22 ist und einen FS hat?????
Gruß Tindaya
Wer kennt sich in Lanzarote aus, Costa Teguese ?
Hallo,
ich war auch schon im Las Marinas an der Costa Tequise. Leider ist die Anlage etwas weit entfernt vom Strand,sonst ist es aber schön, sehr ruhig. Ich war aber schon vor über 4 Jahren dort, damals ist das Hotel erst 4 Wochen alt gewesen. Wir hatten all inkl. obwohl wir ein tolles Appartement hatten.
War ein angenehmer Faulenzerurlaub damals, was ich heute nicht mehr so machen würde, denn auf Lanzarote kann man einiges unternehmen!
SKY AIRLINES ??
Hallo, also wir sind schon mit Condor und Hapag geflogen - auch mit Lufthansa - und jetzt zum ersten Mal mit SKY und es war wirklich kein Unterschied. Die Beinfreiheit und der Service bei Hapag war keinen Deut besser als bei SKY. Mit Lufthansa nach Lanzarote - es gab keine Zeitschriften und keine Bordunterhaltung - wie bei SKY - es gab aber eine Notlandung - bei SKY nicht. Also unsere Erfahrungen mit den vielgelobten "renomierten" ist auch nicht gut. Trotzdem fliegen wir weiter.
Biggi