Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Wind auf den Kanaren (Lanzarote)

Hallo,

ich war letztes Jahr im September auf Lanzarote, dort war wirklich heftiger Wind, der mich anfangs sehr störte. Doch mit der Zeit liebt man ihn, denn er kühlt richtig ab. Dennoch hält keine Frisur, und am Strand wird man richtig "paniert" und das Handtuch flog auch dauernd weg :-(

Ist nicht so wie am Mittelmeer.

Falls Du noch mehr wissen möchtest, kannst Du gerne mal auf meiner Homepage vorbei schauen: http:www.viajes-al-sol.de

Viele Grüße,

Melanie

Mehr lesen

Wie seid Ihr eigentlich auf FL gekommen - Lebt von Euch jemand ständig dort ??

Landschaftlich gesehen haben die Kanaren auf uns natürlich auch eine ganz tollen Reiz, obwohl unsere Lieblingsinsel keine von den Kanaren sondern Madeira ist !

Wir kennen von den Kanaren bisher Gran Canaria, Fuerte, Lanzarote, La Palma und Teneriffa und auch den kleinen "Rest" werden wir sicher nochmal besuchen!

Aber all diese Inseln kann man eben nicht mit Florida vergleichen.

Bei mir ist es weniger der Staat Florida, sondern der Lebensstil, der dort herrscht, er gefällt mir !!

Erwin

Mehr lesen

Neuling

Hallo,

mein Freund (36 J) und ich (41 J) wollen im Mai nach Lanzarote. Es ist das 1. mal, daß wir auf den Kanaren Urlaub machen.

Habt ihr Tipps für uns Neulinge?

Wir wollen Ausflüge machen, aber auch mal gerne faulenzen. Abends soll es leger zu gehen, was essen gehen oder/und was trinken gehen.

Das Hotel sollte eine weitläufige Anlage sein, kein großer "Hotelklotz".

Welcher Ort / Region könnt ihr da empfehlen? Gibt es da eine schöne Hotelanlage?

Mehr lesen

Baustelle in Puerto del Carmen

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt !

Hallo Purzelmaus,

danke für Deine Nachricht. Da sind wir aber beruhigt, wir hatten erst letztes Jahr eine Großbaustelle vorm Balkon!!! Das war ein Stressurlaub !!!!

Dieses Jahr haben wir uns für Lanzarote entschieden (waren noch nie dort).

Aber wir fliegen ja erst im August in das Hotel Riu Olivina!

Wir hoffen das es uns dort gefällt! Vielleicht kennst Du das zufällig??

LG Tom :laughing:

Mehr lesen

Las Costas WLAN

Hallo Leute!

War jemand von euch im Las Costas auf Lanzarote und kann mir sagen, ob das WLAN dort funktioniert und wenn ja, ob es kostenlos/kostenpflichtig ist?!

Bitte verschont mich mit "Im Urlaub brauch ich doch kein Internet". Ich brauch es aus beruflichen Gründen schon und müsste mir sonst noch solch einen Stick kaufen.

Danke für evtl. Antworten im voraus!

D.

PS: das Hotel hab ich zu diesem Thema schon angeschrieben, es kam leider bisher keine Antwort!

Mehr lesen

MeinSchiff Ausflüge auf den Kanaren mit Agadir

Hallo Menni!

wir haben auch diese Route gebucht und werden Anfang April fahren.

Da wir Marokko schon von einer sehr schönen Rundreise kennen, werden wir dort keine Ausflüge machen. Ich würde aber von den Stadtrundfahrten in Agadir abraten, weil Agadir eine sehr junge Stadt ist und nicht unbedingt sehenswert. Marrakesch hingegen ist ein Traum!

Auf den Kanarischen Inseln werden wir auf eigene Faust Ausflüge machen. Ich habe für Teneriffa, La Gomera und Lanzarote jeweils einen Mietwagen gebucht.

Tschüs

Mehr lesen

Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa

Hallo,

wir hatten zuerst die Türkei für unseren Oktoberurlaub ins Auge gefasst, aber da es dort dann schon etwas unbeständig vom Wetter her ist, haben wir uns jetzt auf Lanzarote geeinigt. ;)

Jetzt bin ich durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen. Wieviele Sterne hat es eigentlich? Ist es auch für kleine Kinder (unser Sohn ist dann 18 Monate alt) geeignet? Gibt es kostenlose Kinderbetten? Fragen über Fragen...ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Noch einen schönen Abend. :D

Mehr lesen

Wie fandet ihr Aero LLoyd?

Ich finde Aero Lloyd war super. Man flog billiger und angenehmer. Wir sin 2 mal mit Aero Lloyd geflogen:

1)Nach Sizilien: Das Essen war sehr, sehr gut: nicht gatschig oder vertrocknet und schön warm;

2)Lanzarote: Haben während des ganzen Fluges Cartoons, Filme usw. gezeigt, Das Essen war lecker und das Personal war sehr freundlich. Während des ganzen Fluges haben wir Knabbereien usw. bekommen.

Leider gibt es Aero Lloyd nicht mehr.

Wie fandet ihr Aero Lloyd???

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Bine, habe schon wieder ein komplett neues Haus ins Auge gefasst. Diesmal jedoch wieder Sinai.

Es sei denn, meine Leudies wollen - nach Abstimmung und Diskussion versteht sich - auf die Kanaren oder USA.

In die USA sollte man aber wenigstens 4 Wochen reisen - Rundreisen - sonst lohnt es sich nicht.

Kanaren - ok - Lanzarote mag ich sehr, wäre auch gut.

Schaun wir mal, was dabei rum kommt.

Der Tipp war übrigens für Hardy ;)

Dir auch einen schönen Abend :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!