Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Spring break Florida

Möchtest du die Orte meiden, an denen es hoch her geht oder suchst du den Springbreak ausdrücklich? 

Ich war einmal im März in Florida, allerdings am Panhandle und nicht in den Partyhochburgen. Obwohl dort an den Kneipen stand, dass "Springbreakers welcome" seien, fand ich es dort fast schon zu ruhig...

Mich würde es aber auch interessieren, wie es im März in Key West und in Miami zugeht, dann fahren Verwandte von mir, die sicher auch eher Ruhe suchen...

Mehr lesen

Grenada; Tipps für Ausflüge und anderes

Hallo Jürgen,

ja da sind "Sie" wieder ;)

Wir freuen uns total auf die "Spice Isle" und ich werde es diesmal hoffentlich unfallfrei über die Runden bekommen...!

Florida ist auch noch so ein Ziel von mir. Würde das gern mit einem New York - Aufenthalt verbinden. Na mal schauen was die Zukunft bringt...!

Nun ist aber Grenada angesagt und bald liegen wir am Grand Anse und trinken ein kühles "Carib" :laughing: :rofl: :rofl:

Gruß aus Sachsen

Mehr lesen

Wohnmobilreise - in welchem Zustand sind die Fahrzeuge

Hallo, wir interessieren uns schon seit längerer Zeit für eine Rundreise mit dem Campinmobil, evtl durch Kalifornien, aber auch ein Tripp durch Florida würde uns interessieren.

Nun habe ich gehört, dass die Campinmobile (ZBsp die die über Canusa gebucht werden) im Punkto Komfort und Gemütlichkeit nicht dolle sein sollen, d.h. stark abgenutzte Einrichtung, mangelnde Sauberkeit, alte Fahrzeuge etcc.

Stimmt das?

Ist eine Campingreise durch die USA wirklich empfehlenswert oder doch eher eine Reise mit dem Mietwagen?

LG

Mehr lesen

Urlaub 2011

@vickymausi sagte:

Hallo...

2011 steht vor der Tür, wo solls denn bei euch im kommenden Jahr hingehen?

Bei mir im April nach Indien und irgendwann noch im Februar/März nach New York!

Urlaub 2011-----na das sind doch schöne Ziele Indien und New York.

Wir tendieren zu Malaysia   oder andere Richtung nach Florida.....Kann aber wie fast jedes Jahr immer ganz spontan dann doch woanders hingehen. Entscheiden immer nach guten Angeboten. Im Frühjahr gehts wahrscheinlich nach Mallorca

Mehr lesen

1. Urlaub in Florida

Ja da gebe ich euch Recht.Wenn man selber fährt ist man halt einfach flexibler und sieht einfach viel mehr. Mein Problem ist leider einfach das mein Freund beruflich schon sehr viel mit'm Auto unterwegs ist und jetzt nicht unbedingt im Urlaub selber fahren will und ich selber nicht gern fahre. Ich glaube da ich ja zum ersten mal in der USA bin, das mich auch so eine Busrundfahrt begeistern würde. Für Florida Erstlinge ist alles interessant  :laughing:

Mehr lesen

Wann beginnen die Sommerferien in den USA? Wegen Disney und den anderen Parks!!!

Hallo sissipaula,

die Schulferien in Florida beginnen in diesem Jahr so rund um den 10 Juni 2013 herum. Je nachdem beendet der eine, oder der andere Schulbezirk den Unterricht schon ein paar Tage eher.

Die High School Abschlussklassen sind natürlich schon früher mit den Prüfungen und der Abschlussfeier fertig, so das die schon Ende Mai Ferien haben.

Bitte denke auch daran, das am 27. Mai 2013 Memorial Day ist, so das viele das lange Wochenende nutzen werden.

LG

4Traveller

Mehr lesen

Vergnügungsparks

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr mit unserer dann 6-jährigen Tochter nach Florida reisen. U.a. wollen wir einen der zahlreichen Parks in Orlando besuchen. Habt Ihr einen Tipp, welcher Park geeignet ist. Dazu muss ich sagen, dass unsere Tochter eher von der vorsichtigen Sorte ist und nicht gerne "riskante" Aktionen macht. Sie fährt z.B. nur Autoscooter zusammen mit Papa usw. Gefallen würde ihr wohl ein Park mit Disneyfiguren o.ä.

Vielen Dank für Eure Tipps.

Viele Grüße

B.

Mehr lesen

Reichen 7 tage ?

Danke für die schnellen Antworten.

Jetzt hab ich nochmal zwei neue Fragen :-)

1. wir sind über thanksgiving in florida - nach meinem aktuellen plan würden wir am tag nach thanksgiving (freitags vormittags) nach key west fahren und samstag nachmittag wieder zurück.

ist das ratsam der wird da die hölle los sein (also ich bezieh mich jetzt mal auf stau)? 2. wenn wir merrit island besuchen, ist es dann ok, wenn wir die everglades nicht besuchen?

LG

Caterina

Mehr lesen

Flug: Wien/Graz -> San Juan -> Miami -> Wien/Graz

S.O.S.

Hey Freunde!

Ich möchte heuer im Juli eine etwas größere Reise machen. Folgende Daten habe ich dazu gesucht:

1) 9. Juli: Wien/Graz -> San Juan (Puerto Rico)

2) 28. Juli: San Juan -> Miami (Florida)

3) 03./04./05. August: Miami -> Wien/Graz

Ich fand bisher als günstigsten Preis 1190, 78 Euro von Wien weg.

Da hier mehr Experten anwesend sind, meine Frage: Findet ihr günstigere Flugpreise? Ich wäre euch seeeehr dankbar. Würde morgen gerne buchen! 

Bussis, Astrid

Mehr lesen

sommer 2014 in florida

Hallo,

beim Alter eurer Kinder seid ihr sicher auf die Ferien angewiesen, aber vielleicht denktnihr lieber über die Osterferien nach? 

Im Sommer fand ich Florida anstrengend und nicht so schön. Es ist oft drückend und schwül. Die Tage beginnen meistens schön, es wird aber furchtbar heiß, was beispielsweise für Freizeitparkbesuche nicht nett ist. Am Nachmittag habe ich fast immer erst üble aufgetürmte Wolken und dann einen Wolkenbruch erlebt, erst abends haben die Wolken sich eieder verzogen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!