8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Urlaub 2009
Unser Urlaub 2008 beginnt genau in 21 Tage!
Dann gehts im Dezember noch ein paar Tage zum Wellness und Entspannen (aber hier in Österreich)
und 2009???
Nun, es liegen schon Ideen am Tisch:
1) Mit der Familie campen in Italien (Tochters Lieblingsurlaub )
2) Griechenland
3) Südamerika
Das hängt jetzt davon ab, wie es uns heuer geht. Wir fliegen nach Florida für 2 Wochen. Ich HASSE fliegen, und deswegen entscheide ich ersta nach diesem Urlaub, was wir nächstes Jahr machen
USA- Rundreise und Badeverlängerung Bahamas
Mit der Westküste meint Ihr sicherlich die Golfküste in Florida.
Wenn Ihr nach Orlando, die Golfküste, Key West und Miami wollt,
würde ich die Reise mit dem Auto machen.
Am besten Ihr plant eure Reise etwas genauer. Wenn Ihr wisst, wie lange Ihr überall bleiben wollt, könnt Ihr auch danach buchen.
Ihr könnt natürlich auch nur den Flug und den Mietwagen buchen, und sucht euch vor Ort die Hotels.
Die Themenparks braucht Ihr nicht buchen.Ihr könnt vor Ort bezahlen.
Hotelbuchung für nächstes Jahr
Hallo zusammen
ich werde nächstes Jahr im April mit Familie nach New York und anschließend nach Florida reisen. Ist auch alles schon fest gebucht,
bis auf das Hotel in NY.
Ich dachte so, an die Holland Motor Lodge in Jersey City, wegen
der Lage und des günstigen Preises.
Leider antworten die auf Buchungsanfragen nicht.
Bei Expedia sind für diesen Zeitraum noch keine Angebote zu finden.
Kann mir jemand sagen, ab wann man daseise buchen kann?
Vielen Dank
willy
Telefonieren + Internet
Hallo zusammen!
Wer kann mir ein paar Tipps über Telefonieren und Internet geben? Wir fliegen Ende März das 1.Mal für 23 Tage nach Florida(Mietwagenrundeise).In den meisten gebuchten Hotels ist Wlan mit dabei, aber kann man sich dann so einfach einloggen ohne einen Anbieter? - Laptop
nehmen wir mit,allein schon wegen der vielen Fotos,die wir machen möchten.
Und braucht man eine extra Prepaird-Karte für`s Handy?
Ich freu mich auf eure Antworten!
Karin
Bargeld/Kreditkarten/???
Hallo.
Es kommt natürlich auch darauf an, wie lange man unterwegs ist.. ich habe lieber Bargeld dabei. Für meine 3 Wochen NYC und Florida hatte ich ca. 700 EUR in bar mit, der Rest wurde mit KK gezahlt..
Also den PIN brauchst du schon, wenn du Geld mit der KK abheben möchtest.. auch manchmal wenn du mit der KK zahlst, dann reicht nicht nur eine Unterschrift, sondern man braucht den PIN. So meine Erfahrungen zumindest
VG
Unsicher wg. Routenplanung
Das sehe ich anders als Hüpf. Das Kennedy Space Center ist eine der Hauptattraktionen in Florida. Ich würde dafür immer einen ganzen Tag ansetzen.
Die Weiterfahrt nach Fort Lauderdale, die sich ganz schön hinzieht, würde ich mir danach nicht noch antun.
Sollte man am Nachmittag im KSC genug haben, kann man sich noch das lohnenswerte Polizeimuseum neben der Astronauts Hall of Fame (auf dem Weg zum KSC, das Gebäude mit dem Modell eines Space-Shuttles) ansehen.
Gibt es giftige Tiere in der Karibik? Curacao mit Kind?
Hallo,
wir überlegen in die Karibik zu reisen. Macht das Sinn mit Kind? Wie ist die ärztliche Versorgung bzw. Krankenhäuser und gibt es dort giftige Tiere (Schlangen, Spinnen, Quallen etc.)? Was ist mit Dengue?
Kann mir jemand ein paar Tips geben, ob das alles für Kinder (6J.) geeignet ist? Oder doch lieber wo anders hin?
Wir waren zuletzt 3x in Florida und jetzt suchen wir eine schöne (nicht zu gefährliche/giftige) Alternative, bin für jeden Tip dankbar.
Danke lg
sommer 2014 in florida
Hallo,
beim Alter eurer Kinder seid ihr sicher auf die Ferien angewiesen, aber vielleicht denktnihr lieber über die Osterferien nach?
Im Sommer fand ich Florida anstrengend und nicht so schön. Es ist oft drückend und schwül. Die Tage beginnen meistens schön, es wird aber furchtbar heiß, was beispielsweise für Freizeitparkbesuche nicht nett ist. Am Nachmittag habe ich fast immer erst üble aufgetürmte Wolken und dann einen Wolkenbruch erlebt, erst abends haben die Wolken sich eieder verzogen.
Internationaler Führerschein
Herzerl:
Und was ist so schlimm, wenn man dann trotzdem unsicher ist und sich für 15 Euro so ein Teil holt???? Menno.....
Warum regst Du Dich auf? Gar nichts ist schlimm daran! Gehe zum Strassenverkehrsamt und beschaffe ihn Dir! Ich habe es auch getan!!! Bei mir hat das ganze 10 Minuten gedauert.
Ich bin mit einem guten Gefühl nach Florida geflogen. Freu Dich auf Deinen Urlaub und verschwende keine unnötige Energie an gegensätzliche Pressemeldungen oder unterschiedliche Forenaussagen.
Grenada; Tipps für Ausflüge und anderes
Hallo Jürgen,
ja da sind "Sie" wieder
Wir freuen uns total auf die "Spice Isle" und ich werde es diesmal hoffentlich unfallfrei über die Runden bekommen...!
Florida ist auch noch so ein Ziel von mir. Würde das gern mit einem New York - Aufenthalt verbinden. Na mal schauen was die Zukunft bringt...!
Nun ist aber Grenada angesagt und bald liegen wir am Grand Anse und trinken ein kühles "Carib" :rofl: :rofl:
Gruß aus Sachsen