Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Karibik im Juni ??

In Der Karibik gibt es immer schöne flecken wo Du viel Flora und Fauna bestaunen kannst. Zum Beispiel auf Kuba im Norden kannst du die Insel Cayo Levisa bereisen, diese hat einen wundervollen Mangrovenwald. :smiley:

Mehr lesen

Tips Kuba varadero

Die Ausflüge bietet Dir Dein Reiseleiter vor Ort im Hotel an. Egal mit welchem Reiseveranstalter Du nach Kuba reist, die Ausflüge werden alle durch die staatlichen kubanischen Reiseunternehmen durchgeführt. Die Preise sind überall gleich.

Mehr lesen

Schwimmen mit Delphinen ab Trinidad

Hallo zusammen , ich mache im März eine 2wochige mietwagenrundreise nach Kuba . Kann mir einer Tips geben , wo man in Trinidad eine Privattour Buchen kann zum Delphin schwimmen ? Würde mich über Infos freuen . Gruß Nicole

Mehr lesen

Melia Las Antillas

Hallo,

wir waren im Mai 3 Wochen auf Kuba und die letzten 5 Tage in Melia las Antillas. Die Anlage sah super aus, Zimmer und Essen TOP. Daher kann man das Hotel nur empfehlen.

Mehr lesen

Kuba ohne Spanischkenntnisse?

@PapaHem

Nun gut, dann mag ich halt „etwas schräg“ sein. Bin in Kuba auch ohne Spanischkenntnisse durchgekommen. :D

Ich spreche übrigens (obwohl ich dort war) weder Thai, Arabisch, Kisuaheli, Griechisch noch Türkisch. :shock1:

Wilfried

Mehr lesen

Kuba im November-wann buchen?

Ich habe gerade mit mehreren Fluggesellschaften telefoniert, frühestens ab Ende März sind Flüge nach Kuba buchbar! Jetzt weiß ich wenigstens dass es an der Zeit liegt, ich dachte schon es gibt überhaupt keine Direktflüge!

Mehr lesen

Homosexualität in der Dom.....

Halli-Hallo, Juanito

habe jetzt mal Propleme mit deinem Alter!? Einmal Mitte 40 - dann hast du 83 Jahre angegeben?

Müssen wir uns Sorgen machen und dich nächstes Mal nach Kuba begleiten??

Viele Grüße Inge

Mehr lesen

UT 2015 - Vorschläge und Anregungen

Das ganze Chaos um Berlin, Frankfurt, Kiel oder Kuba hat auch sein gutes. Ich kann meine Vorarbeiten für Bremen II einstellen und mich wieder auf Cairo konzentrieren. :sunglasses:

Viel Spaß beim UT in :question: .

Mehr lesen

Situation in Varadero - Hurrikan Irma

Wir fliegen auch Mitte Oktober nach Kuba und sind im Royalton. Ich hoffe in den nächsten Tagen gibt es hier weitere Informationen. Habe jetzt auch bei unserem Reisebüro nachgefragt, ob dort etwas bekannt ist.

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Danke für den Hinweis, juanito!

Ich halte nichts von Wettervorhersagen, da sie meist eh nicht stimmen. Und schon gar nicht für die Tropen! Villeicht ist ja jemand frisch von Kuba eingeflogen und weiss mehr....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!