10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Reiseführer von Neckermann (Große Kuba Rundreise)
@blueozean sagte:
...wird es wohl einer von folgender Seite sein. Klick
Diese Antwort ist einfach nur genial... 
Schwimmen mit Delphinen ab Trinidad
Hallo zusammen , ich mache im März eine 2wochige mietwagenrundreise nach Kuba . Kann mir einer Tips geben , wo man in Trinidad eine Privattour Buchen kann zum Delphin schwimmen ? Würde mich über Infos freuen . Gruß Nicole
Melia Las Antillas
Hallo,
wir waren im Mai 3 Wochen auf Kuba und die letzten 5 Tage in Melia las Antillas. Die Anlage sah super aus, Zimmer und Essen TOP. Daher kann man das Hotel nur empfehlen.
Tips Kuba varadero
Die Ausflüge bietet Dir Dein Reiseleiter vor Ort im Hotel an. Egal mit welchem Reiseveranstalter Du nach Kuba reist, die Ausflüge werden alle durch die staatlichen kubanischen Reiseunternehmen durchgeführt. Die Preise sind überall gleich.
Karibik im Juni ??
In Der Karibik gibt es immer schöne flecken wo Du viel Flora und Fauna bestaunen kannst. Zum Beispiel auf Kuba im Norden kannst du die Insel Cayo Levisa bereisen, diese hat einen wundervollen Mangrovenwald. 
Kuba im November-wann buchen?
Ich habe gerade mit mehreren Fluggesellschaften telefoniert, frühestens ab Ende März sind Flüge nach Kuba buchbar! Jetzt weiß ich wenigstens dass es an der Zeit liegt, ich dachte schon es gibt überhaupt keine Direktflüge!
Visum- und Hotelfrage
Varadero ist halt reine Geschmackssache. Hotels an Hotels und unendlicher Strand, sind nicht so mein Geschmack. Ich bevorzuge auch lieber die Region, in der Ihr Euren letzen Kuba-Urlaub verbracht habt.
Martinair
Ok,
dann auch noch mal hier meine Frage.
Ist es wirklich richtig, dass wir auf einen Fllug nach Kuba pro Person 2 x 23 kg Gepäck mitnehmen dürfen?
Das wäre ja mal richtig genial. 
Wir sind wieder im Lande
Tanzt Du eigentlich selber Salsa? Mein Männe ist ja leider der absolute Nichttänzer und ich mußte immer nur zugucken. Das war wirklich hart. Am besten fährt man wohl wirklich OHNE eigenen Mann nach Kuba... 
Kuba ohne Spanischkenntnisse?
Nun gut, dann mag ich halt „etwas schräg“ sein. Bin in Kuba auch ohne Spanischkenntnisse durchgekommen.
Ich spreche übrigens (obwohl ich dort war) weder Thai, Arabisch, Kisuaheli, Griechisch noch Türkisch.
Wilfried