10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Fundsachen / Stilblüten
Auszug HB - Kuba - Havanna - Hotel O......... M......L. H.....
Katastrophal
Eine einzige Katastrophe, .... ...
Das Essen war weder zum Frühstück noch zum Abend ungenießbar.
TO wird falsch angezeigt
Hallo @Max06de,
wenn Du Dich beeilst, kannst Du das von Mir geschilderte Problem am Beispiel Kuba feststellen, dort wird als neuesten Beitrag folgender angezeigt 27.04.2016 um 13:30
von mirar der nicht der aktuellste ist.
hallo silvester in kuba
hallo palmenandy du musst wohl dreibisviertausendeuro rechnen zirka für urlaub in kuba wenn du dorthin fahren willst über silvester und kann verweisen ich dich auf die seiten eines reisekataloges wo du kannst nachschauen bitte
Kameras in KUBA wieder aufladen möglich ? oder anderer Stecker notwendig?
hallo und danke für die schnelle antwort.
da wir eine große kuba rundreise machen brauchen wir wohl einen adapter.
brauchen wir einen amerikanischen adapter von 115 v auf unsere 230?
im voraus vielen dank
Was sollte ich wissen
Hallo, wir fliegen am 24.5. nach Kuba was sollte ich wissen wer kann mir helfen, wir habe AL im Hotel Arenas Dorades, ist das schön, brauchen wir lange bis zur Stadt?
danke Elhan
Neues HC-Usertreffen "West" in Köln am 20.10.2007
....Fidel möchte seinen Mojito ganz sicher lieber zu Hause in Kuba trinken, aber Juanito ist, falls er das jetzt liest, natürlich herzlich eingeladen, zu unserem Treff zu kommen. Wir würden uns alle sehr freuen!
Melia Las Antillas
Hallo,
wir waren im Mai 3 Wochen auf Kuba und die letzten 5 Tage in Melia las Antillas. Die Anlage sah super aus, Zimmer und Essen TOP. Daher kann man das Hotel nur empfehlen.
Schwimmen mit Delphinen ab Trinidad
Hallo zusammen , ich mache im März eine 2wochige mietwagenrundreise nach Kuba . Kann mir einer Tips geben , wo man in Trinidad eine Privattour Buchen kann zum Delphin schwimmen ? Würde mich über Infos freuen . Gruß Nicole
Reiseführer von Neckermann (Große Kuba Rundreise)
@blueozean sagte:
...wird es wohl einer von folgender Seite sein. Klick
Diese Antwort ist einfach nur genial...
Martinair
Ok,
dann auch noch mal hier meine Frage.
Ist es wirklich richtig, dass wir auf einen Fllug nach Kuba pro Person 2 x 23 kg Gepäck mitnehmen dürfen?
Das wäre ja mal richtig genial.