10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
brauche dringend Hilfe! Mit Bankomatkarte Geld beheben?
Hallo ihr Lieben!
Wir fliegen morgen nach Kuba - und eigentlich dachte ich, ich hätte mich gut informiert - aber ich habe heute in einem Reiseführer gelesen, dass man mit einer Girokarte (das ist doch die normale, EC bzw. Bankomatkarte oder??) - in Kuba KEIN Geld abheben kann.
Stimmt das nun wirklich? Kann man nur mit Kreditkarte Geld abheben oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Ich habe jedenfalls eine ganz "normale" Maestro Bankomatkarte, mit der ich bis jetzt (zumindest in Europa) überall Geld abheben konnte.
Könnt ihr mir helfen? Dankeschön,
azrael
Reiseagentur Soliarenas
Mein Mann und ich sind gerade von einer zweiwöchigen Kuba-Reise zurückgekehrt. Wir haben viel auf eigene Faust unternommen - Flug und Unterkunft aber über SoliArenas laufen lassen. Vor Ort kann man dann noch bei denen ganz gut Ausflüge buchen. SoliArenas hat ein nettes Team vor Ort, das jederzeit erreichbar ist und auch sonst gute Tipps geben kann. Wir waren sehr zufrieden. Klar, auf Kuba klappt nicht immer alles reibungslos - aber wenn man den Sozialismus noch live erleben möchte, dann muss man hier und da eben auch mit Einschränkungen leben...
Im August in Varadero
Vom 05.08. - 19. 08. in Kuba
Wer ist vielleicht sogar im gleichen Hotel wie wir ( Barcelo Solymar Beach Resort ) und kann uns noch Tips usw geben.
Ganz liebe Grüße Bine
Wer ist wann--in welchem Hotel?
Wir Papa Mama u Saskia (fast 6) kommen am 13.04.07 für
3 wochen nach Kuba ins Hotel "PLAYA COSTA VERDE" wer ist
zu diser Zeit noch da? Kinder im gleichem alter währen nicht
schlecht
Bilderrätsel
Guten Morgen,
@mutteraufreisen, du bekommst sogar zwei Tipps von mir:
-es ist nicht Kuba, so weit müssen wir diesmal nicht
-und doch ist es ist eine - wie ich finde - wunderschöne Insel
Wo sind meine Postkarten????
Ja, das ist möglich
War in Kuba mind. in 100 Hütten und habe die schönen Postkarten an vielen Orten gesehen
Sie werden gehandelt.
Von wem?
Mal raten?
Wer bekommt sie in die Hände?
Urlaub 2010
So, die Planungen für dieses Jahr sind soweit mal abgeschlossen.
Im Mai soll es für 2,5 Wochen nach Kuba gehen, evtl. zwischendurch mal für 4 Tage nach Südtirol. Alles weitere wird sich noch zeigen
Schöne Dom,-Rep., Gibt es Alternativen ??
Du bekommst AI auf Mauritius!
Übrigens eine meiner zukünftigen Destinationen, neben Thailand, Bali, Costa Rica, USA, Kanada, Kuba, Mexico, und den Bahamas
Aber Dom Rep ist und wird immer eine goldene Alternative bleiben
Wirtschaftskrise, buchen oder auf Lastminute warten?
Woher?
Internet
LTU/AirBerlin fliegt nicht mehr ab München und Berlin, nur noch ab Düsseldorf.
Und Condor hat auch 25% der Flüge gestrichen.
Verminderte Nachfrage aus Deutschland nach Kuba.
Auch nach Domrep wurde vermindert.
Einreisekarte - Schreibfehler kritisch oder nicht
Haben biher nur gute Erfahrungen gemacht. Selbt die Funkgeräte unserer Kinder sind mit einem Augenzwinkern akzeptiert (2005) worden. Hatten auch 2007 und 2008 keinerlei Schwierigkeiten mit der Einreise.
Also freut Euch auf kuba