7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Muchas Problemas - Hotel Dunas Paraiso (Teneriffa)
Das Problem könnte nicht nur ein Hotelproblem sein, sondern
der "Hauptsache-gebucht-Mentalität" der Reiseveranstalter
entsprechen. Denn wie sonst ist es erklärbar, dass z.B.
Reisen in das seit Monaten geschlossene und entkernte,
nicht bewohnbare
Los Gorriones auf Fuerteventura, Playa Barca
bei ThomasCook und Neckermann noch kürzlich buchbar waren.
Laut Solmelia ist mit einer Wiedereröffnung nicht vor November 2005 zu rechnen.
Urlaub mit drei Kindern
" Bezahlbar " wäre es für mich momentan nicht , aber wie schon gesagt, jeder hat ein anderes Budget...
meine Freundin fliegt jedes Jahr mit ihrem Mann und DREI Jungen ( 13, 16, 18 Jahre ) in die Aldiana Anlagen.
Querbeet...Tunesien, Fuerteventura etc.
Sie kommen IMMER begeistert zurück. Es gibt dort wohl auch Zimmer die für größere Familien ausgelegt sind.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, habe eine Minifamilie
Teneriffa oder Fuerteventura im Juni?
Hi,
also wir beide 39/41 fliegen auf Fuerteventura am 25 Juni für 14 Tage.Waren schon 2x da gewesen als Badeurlaub.Wir waren in Costa Calma wegen FKK und so.Der Ort selber naja aber wir wollten ja auch nur baden.Wir hatten immer einen Leihwagen direkt vom Flughafen echt super.Also wenn ihr wollt könnt ihr euch mal melden.Man kann ja vielleicht zusammen Urlaub machen.
Tschüss Janny
janny331@freenet.de
Auf welche Kanarische Insel?
Ich war auch schon auf Fuerteventura und auf Gran Canaria.
Wir waren allerdings auf Fuerte nicht so oft am Strand wegen dem Wind.
Kaum hatte man sein handtuch hingelegt war es voller Sand. war schon unangenehm.
In Gran Canaria wars da schon anders...für nen Strandurlaub glaube ich ist Gran Canaria besser geeignet. Ich fand es persönlich auch schöner dort aber ist geschmackssache.
Viele grüße
Fuerteventura im Dezember
Hallo,
wir würden gerne über Weihnachten eine Woche auf die Kanaren fliegen.
Entweder nach Fuerteventura oder Lanzarote.
Wir finden nur Häuser ohne Klimaanlage und Heizung, daher unsere Frage:
Benötigt man in dieser Zeit keine Heizung?
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es Nachts doch ordentlich abkühlt und man eine Heizung zumindest für Abends oder wenigsten einen Kamin benötigt.
Ich wäre dankbar für Antworten.
Viele Grüße
Katrin
Fuerteventura Princess oder Jandia Princess
Hi,
ob ihr überhaupt zwischen den beiden Hotels auswählen könnt, liegt zu allererst an eurer beabsichtigten Reisezeit. Ab November ist das Jandia Princess nämlich nicht mehr buchbar.
Ansonsten bis dahin --> Jandia Princess AI - Fuerteventura Princess HP
Ob besser oder schlechter?!? Kann dir wohl niemand objektiv beantworten...
LG
el_loco
Sunrise Costa Calma Palace
Hallo Kugel,
sind vom 20.03. - 27.03. 2010 im gleichen Hotel.
Das erste mal auf Fuerteventura,sonst immer Gran Canaria.
Wir haben eine Suite gebucht,da wir endlich mal ohne Kinder reisen und es was besonderes sein soll.
Hoffentlich ist das Wetter gut in der Zeit. Bei sieben Tagen Urlaub,und dem langen Winter bei uns im Lande wäre es klasse.
Liebe Grüße,
Krabbenfänger
Surfen lernen?!
Hallo
ich bitte um Eure Hilfe:
Wir sind zwei Mädels und würden den Sommerurlaub auf Fuerteventura gerne dazu nutzen um Surfen zu lernen. Wir sind beide totale Anfänger!
Kann uns jemand ein Hotel empfehlen (gerne AI) wo vielleicht ein Surfkurs dabei ist? Oder ein Hotel was mit einer Surfschule zusammenarbeitet oder in der Nähe von einer Surfschule liegt?
Ich danke schonmal für Eure Antworten
Alltours Teil I
Wir waren im Juni 2006 über Alltours auf Fuerteventura.
Das Hotel Buganvilla hat nur Alltours unter Vertrag.
Wir waren zufrieden und bekamen auch unser gebuchtes Zimmer.
Es war aber an der Tagesordnung, das Gäste 1 Nacht in einem anderen Hotel untergebracht wurden.
Wir haben für Juni 2007 ein Meerblickzimmer gebucht.
Schreibe 14 Tage vorher eine E-Mail ins Hotel. Mal sehen ob es was nützt.
LG Marlies
Hotel überbucht. Was tun?
Ja ich habe mich ja bereits auf allerlei Plattformen umgesehen, aber zu dem Preis, den ich bezahlt habe, bekomme ich jetzt nicht mal mehr 5 Tage in schlechteren Hotels. Da ich einen Surfurlaub auf Fuerteventura geplant habe, will ich jetzt nicht unbedingt nach Malle oder so... entsprechend habe ich auch schon eine Schule an meinem Ursprungsurlaubsort gebucht etc. etc... Da müsste ich überall jetzt dick draufzahlen...