• SunShineKolibri
    Dabei seit: 1210032000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1313651833000

    Hallo,

    So richtig können wir uns noch nicht entscheiden dieses Jahr.

    Nun auch Fuerte in der Auswahl.

    Welches Hotel wäre von den beiden am Besten?

    Die Beurteilungen der letzten Zeit sind ja nicht so berauschend.

    Wie ist das Essen, Sauberkeit,... ok Strand ist toll,da brauch man nichts zu sagen ;-)

    LG

  • el_loco
    Dabei seit: 1088640000000
    Beiträge: 944
    geschrieben 1313653442000

    Hi,

    ob ihr überhaupt zwischen den beiden Hotels auswählen könnt, liegt zu allererst an eurer beabsichtigten Reisezeit. Ab November ist das Jandia Princess nämlich nicht mehr buchbar.

    Ansonsten bis dahin --> Jandia Princess AI - Fuerteventura Princess HP

    Ob besser oder schlechter?!? Kann dir wohl niemand objektiv beantworten...

    LG

    el_loco

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • querenburg44801
    Dabei seit: 1231804800000
    Beiträge: 1254
    gesperrt
    geschrieben 1313655549000

    ...ich würde es einmal mit Würfeln oder Streichhölzern versuchen ;)

  • SunShineKolibri
    Dabei seit: 1210032000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1313657633000

    Ja ist für September und buchbar. Beide.

    AI udn HP hab ich auch schon gesehen. Aber wie sind beide im Vergleich mit Essen, Sauberkeit, und Poolanlage? Wie sieht es mit Wind im September aus? Soll ja weniger sein, oder?

    Wer kennt beide Hotelsbzw war in beiden?

    Mich schrecken diese Beurteilungen etwas ab die letze Zeit.

  • Claudia86
    Dabei seit: 1150416000000
    Beiträge: 426
    geschrieben 1313662248000

    Ich war letzen Oktober 2 Wochen im Jandia Princess - wunderbarer Traumurlaub. Spitze Essen, super Anlage, klasse Strand.

    Im Nachbarhotel Fuerte Prin. haben wir ein Pärchen kennengelernt, die leider nicht besonders glücklich waren. Haben fast das gleiche Geld wie wir bezahlt, aber kein AI mussten also alle Getränke abends bezahlen (wir waren den ganzen Tag am Strand) und der Weh vom Hotel zum Strand soll wohl nicht so toll sein.

    Wir im JP hatten Meerblick, eine wunderbare Snackterasse mit freiem Blick aufs Meer... herrlich. Die Bewertungen finde ich sehr subjektiv, wir hatten keinen Grund zu meckern. Wenn ich die Wahl hätte, dann ganz klar Jandia Princess.

    Abends schön auf der Terasse sitzen, Wein & andere Getränke genießen ohne nachzurechnen...

    :D

    De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
  • querenburg44801
    Dabei seit: 1231804800000
    Beiträge: 1254
    gesperrt
    geschrieben 1313670109000

    @Claudia86

    ich bin nicht ganz deiner Meinung und kenne beide Hotels. Auch das FP hat eine Restaurant-Terasse (auch für Spätfrühstücker) mit direktem Meerblick. Der Weg vom Strand zum FP-Hotel ist m.E. leichter zu bewältigen als zum JP. Dennoch sind beide Wege für Gehbehinderte ziemlich beschwerlich. Die Hotel sind m.E. gleichwertig. AI oder HP ist und bleibt einfach "Geschmacksache" bzw. eine "Glaubensfrage". Die Negativkritiker beeindrucken mich überhaupt nicht und sind auch immer wieder in der *****Luxusklasse zu finden.   

    Gruß aus Bochum-Qurenburg

  • Claudia86
    Dabei seit: 1150416000000
    Beiträge: 426
    geschrieben 1313675779000

    Die Hotel sind m.E. gleichwertig. AI oder HP ist und bleibt einfach "Geschmacksache" bzw. eine "Glaubensfrage". Die Negativkritiker beeindrucken mich überhaupt nicht und sind auch immer wieder in der *****Luxusklasse zu finden. 

    Da gebe ich dir uneingeschränkt recht :D   Halten wir für den Fragenden fest, beide Anlagen sind gleichwertig gut.

    Nörgler gibt es immer. Ich fand das JP spitze, daher wäre das meine 1ste Wahl. Im Ende würde ich nach Preis und HP / AI entscheiden.

    De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!