Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Hilfe!Mensch 2.Klasse dank Reiseveranstalter?

Hallo liebe Forumsgemeinde !

Habe gerade aktuelle Berichte vom Hotel Occidental Grand Fuerteventura gelesen.

Es wird geschrieben, dass AI-Gäste mehrer "Billiganbieter" ein anderes Armbändchen bekommen (und damit wesentlich viel weniger Leistung), als z.B. Gäste von eineim großen/namenhaften Reiseveranstalter! :shock1:

Jetzt an euch da draussen! Wer hat solche Erfahrungen ebenfalls gemacht; welches Hotel? Trifft das auf weitere Hotels der "Occidental"-Kette zu? :question:

Mehr lesen

Kakerlaken - da läuft´s mir eiskalt den Rücken runter!

Hallo,

wir waren grade 2 Wochen auf Fuerteventura. Ich habe eine, wenn das überhaupt eine Kakerlake war, totgetreten auf der Strandpromenade gesehen. Wir hatten eine App.Anlage, wohnten im ersten Stock - nichts. Das einzige eklige war so ein häßliches Insekt, sah aus wie eine Riesenarmeise, da flogen so einige rum. Und viele lästige Fliegen, es gab eine Riesendose Fliegenkiller, haben wir aber nicht eingesetzt.

Gruß Biggi

Mehr lesen

Sommerulaub 2ß07 Griechenland oder doch Kanaren??!??!?!

Hallo Nicole,

für die Preise die Du angegeben hast, wird es sehr schwer werden in der Ferienzeit etwas passendes zu finden.

Ich kann Dir das Hotel Buganvilla auf Fuerteventura empfehlen. Kann auch mit Meerblick gebucht werden. Wir bezahlen im Juni € 972,00 AI mit Meerblick. ca. 350 m bis zum karibikähnlichen Sandstrand.

Abends kann man schön bummeln oder einen Sparziergang ins Fischerdorf Morro Jable unternehmen.

LG Marlies

Mehr lesen

Ferienflieger Condor

Wir sind im April zum 1. Mal mit Condor geflogen (Hannover - Fuerteventura - Hannover) und es gab absolut nichts auszusetzen, weder am Service noch am Essen oder den Getränken und das Personal war auch ausgesprochen nett und freundlich. Ich finde es zwar nett, während des Fluges einen Film anzuschauen, aber "für den Fall der Fälle" habe ich auch immer meinen MP3-Player dabei ...

LG

Conny

Mehr lesen

Wohin auf Fuerteventura ?

Hallo, wir werden wahrscheinlich Anfang Juli ins H10 Tindaya fliegen, weiss jemand wieviele Stufen es zum Strand sind??? Mein Sohn ist 2 Jahre alt und ich selbst bin im 8. Monat schwanger, wir wollten also vermeiden hunderte von Stufen steigen zu müssen...

Sonst hätten wir das Fuerteventura Princess gebucht, aber ich glaube nicht, dass ich noch jeden Tag 150 Stufen schaffe...

Vielen Dank für eure Tipps!

Monika

Mehr lesen

Wohin auf Fuerteventura ?

Hallo catsegler,

was du über die vielen Inseln schreibst ist alles richtig. Aber das hier ist ein Thread der sich mit Fuerteventura beschäftigt. Preisfrage: Wer trifft sich hier? Die Fuerte-Fans und auch natürlich ein paar Fuerte-Hasser sonst wärs ja langweilig.

Also über die übrigen Inseln wird woanders geschrieben, hier über unser heissgeliebtes Fuerte! ;)

Wers überhaupt nicht mag, brauch ja hier nicht reinklicken!

Mehr lesen

TUI VS. JAHN REISEN

Natürlich steht es jedem Anbieter frei, seine Preise zu kalkulieren.

Gerade beim Marktführer lohnt sich oft ein Preisvergleich:

Hotel ****+ Faro Jandia Fuerteventura, nur Hotel (ohne Flug + Transfer)

1 Woche Halbpension, DZ,  z.B. 24.12. - 31.12.2005

zur Hauptsaisonzeit Weihnachten

Poolblick         Meerblick

TUI: Endpreis 1760 Euro       1900 Euro

HRS: Endpreis  868 Euro         945 Euro

Preis gilt jeweils für 2 Personen

Mehr als 100 Prozent Differenz - wofür ? 

Mehr lesen

Muchas Problemas - Hotel Dunas Paraiso (Teneriffa)

Das Problem könnte nicht nur ein Hotelproblem sein, sondern

der "Hauptsache-gebucht-Mentalität" der Reiseveranstalter

entsprechen. Denn wie sonst ist es erklärbar, dass z.B.

Reisen in das seit Monaten geschlossene und entkernte,

nicht bewohnbare

Los Gorriones auf Fuerteventura, Playa Barca

bei ThomasCook und Neckermann noch kürzlich buchbar waren.

Laut Solmelia ist mit einer Wiedereröffnung nicht vor November 2005 zu rechnen.

Mehr lesen

Urlaub mit drei Kindern

" Bezahlbar " wäre es für mich momentan nicht :(, aber wie schon gesagt, jeder hat ein anderes Budget...

meine Freundin fliegt jedes Jahr mit ihrem Mann und DREI Jungen ( 13, 16, 18 Jahre ) in die Aldiana Anlagen.

Querbeet...Tunesien, Fuerteventura etc.

Sie kommen IMMER begeistert zurück. Es gibt dort wohl auch Zimmer die für größere Familien ausgelegt sind.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, habe eine Minifamilie :D

Mehr lesen

Teneriffa oder Fuerteventura im Juni?

Hi,

also wir beide 39/41 fliegen auf Fuerteventura am 25 Juni für 14 Tage.Waren schon 2x da gewesen als Badeurlaub.Wir waren in Costa Calma wegen FKK und so.Der Ort selber naja aber wir wollten ja auch nur baden.Wir hatten immer einen Leihwagen direkt vom Flughafen echt super.Also wenn ihr wollt könnt ihr euch mal melden.Man kann ja vielleicht zusammen Urlaub machen.

Tschüss Janny

janny331@freenet.de

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!