7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Surfen lernen?!
Hallo
ich bitte um Eure Hilfe:
Wir sind zwei Mädels und würden den Sommerurlaub auf Fuerteventura gerne dazu nutzen um Surfen zu lernen. Wir sind beide totale Anfänger!
Kann uns jemand ein Hotel empfehlen (gerne AI) wo vielleicht ein Surfkurs dabei ist? Oder ein Hotel was mit einer Surfschule zusammenarbeitet oder in der Nähe von einer Surfschule liegt?
Ich danke schonmal für Eure Antworten
Hotel überbucht. Was tun?
Ja ich habe mich ja bereits auf allerlei Plattformen umgesehen, aber zu dem Preis, den ich bezahlt habe, bekomme ich jetzt nicht mal mehr 5 Tage in schlechteren Hotels. Da ich einen Surfurlaub auf Fuerteventura geplant habe, will ich jetzt nicht unbedingt nach Malle oder so... entsprechend habe ich auch schon eine Schule an meinem Ursprungsurlaubsort gebucht etc. etc... Da müsste ich überall jetzt dick draufzahlen...
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Daten kann ich mir leider generell schlecht merken, daher meine Urlaubsreisen in den letzen zehn Jahren oder Datumsangabe :
- Städtereise London
- Städtereise Paris
- Städreise Barcelona
- Städtereise Madrid
- Städtereise Lissabon
- Städtereise Rom
- Bade- und Besichtigungsurlaub Tunesien (Tunis,Sidi Bou Said, Kairouan,Hammamet)
- Bade- und Besichtigungsurlaub Ägypten (Kairo,Luxor,Hurghada)
- Badeurlaub Kreta
- Badeurlaub Fuerteventura
- Badeurlaub Lanzarote
- Badeurlaub Teneriffa
- Badeurlaub Mallorca
- Rundreise USA (New York, Washington, Florida)
Sunrise Costa Calma Palace
Hallo Kugel,
sind vom 20.03. - 27.03. 2010 im gleichen Hotel.
Das erste mal auf Fuerteventura,sonst immer Gran Canaria.
Wir haben eine Suite gebucht,da wir endlich mal ohne Kinder reisen und es was besonderes sein soll.
Hoffentlich ist das Wetter gut in der Zeit. Bei sieben Tagen Urlaub,und dem langen Winter bei uns im Lande wäre es klasse.
Liebe Grüße,
Krabbenfänger
Fuerteventura Princess oder Jandia Princess
Hi,
ob ihr überhaupt zwischen den beiden Hotels auswählen könnt, liegt zu allererst an eurer beabsichtigten Reisezeit. Ab November ist das Jandia Princess nämlich nicht mehr buchbar.
Ansonsten bis dahin --> Jandia Princess AI - Fuerteventura Princess HP
Ob besser oder schlechter?!? Kann dir wohl niemand objektiv beantworten...
LG
el_loco
Fundsachen / Stilblüten
Hallo,
HB eines jungen Paares, die ihren Urlaub auf Fuerteventura verbrachten:
Über Sprüche von der grauen Generation kann man ja lachen, wenn man aber auf dem Weg vom Wasser zu seinem Strandtuch nur an breitbeinigen nackten Rentnern mit geöffnetem Genitalbreich vorbei muss, wirds ekelig. Fazit ersonal, Poolanlage, Frühstück, Sauberkeit, Strand und Meer topEssen und Klientel absoluter Flop.Daher auch für Leute unseren Alters keine Weiterempfehlung!
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
@Catsegler sagte:
PS: aber eigentlich ist das hier der Weatherthread, deswegen kommt jetzt hier und heute von meiner Seite nullkommanix mehr zu irgendwelchen Hotelchen.
Ich sach nur noch, wann es regnet oder schneit.......
:rofl:
Das finde ich sehr gut Catsegler.
Und ich werde ab sofort sämtliche OT-Beiträge, die im Wetterthread nichts zu suchen haben, kommentarlos löschen !
Und jetzt bitte zurück zum Wetter auf Fuerteventura
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo Zusammen,
auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon x-Mal gestellt wurde, aber die Suchfunktion funktioniert irgendwie (momentan) nicht....
Wie sind die Temperaturen Abends auf Fuerteventura (Costa Calma)?
Wir wollen Mitte Juli zum ersten Mal dort hinfliegen und meine Fragen sind...
Ist es durch den Wind gefühlt kühl?
Kann man Abends noch draussen mit kurzen Sachen sitzen?
Vielen Dank vorab für Eure Antworten .
Hotel direkt am Strand & in Stadtnähe gesucht
Hallo Hf40,
der Robinson Club liegt am nächsten zum Strand in Jandia. Nur über die Promenade. Einkaufsmöglichkeiten schräg gegenüber im Shopping-Center, wo auch diverse Bars sind.
Dann gibt es noch das Iberostar Palace, Gaviotas und das Hotel Altamarena was ja schon beschrieben wurde.
Der Strand auf ganz Fuerteventura ist öffentlich. Kein Hotel besitzt eine eigene Strandbar. Man hat ja die Poolbar im Hotel.
LG Marlies
Entfernung zum Strand Alba Resort
Zu meinem Büro sind es 80 Stufen ... ich geh da jetzt auch nicht mehr hin! (Obwohl Temperaturen um 25° dort eher selten sind ... )
Solange keine vierspurige Piste das Hotel vom Strand trennt, stelle ich mich eher locker auf.
Nun denn ... die Frage ist ja durchaus berechtigt und mir bleibt nur noch der Kommentar, dass die Stufen nicht so steil sind, wie im Aldiana Fuerteventura ...