Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo,

hier ist meine Liste,

1999- Djerba- 1 Woche

2000- Korfu- 1 Woche

2001- USA- Mass., New York, New Hampshire 2 Wochen u. 2 Wochen Florida

2002- Türkei- Justiano Beach- 1 Woche

2003- Ägypten- Primasol Beach Albatros- 2 Wochen

2004- Rhodos- 1 Woche

2005- Ägypten- SSH Lti Grand Azure- 2 Wochen

2006- Tunesien- Marhaba Salem- 1 Woche

August 2007- Thailand- Bankok- River Kwai Rundreise- Koh Samui freun uns schon riesig!!

Viele Grüße Ute

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Die Reiseleiter bieten an, Postkarten gesammelt in die USA zu transportieren und ab dort zu versenden.

Da ich ein paar postkartenfixierte Senioren in der Verwandschaft habe, für die vermeitliches Vergessenwerden gleich ein Drama ist, habe ich den Service (für 2$ pro Karte) schon öfters in Anspruch genommen.

Die Karten kamen jeweils nach weniger als zwei Wochen (z.T. noch vor meiner Rückkehr) an und trugen Stempel aus Florida (z.B. Tampa oder Fort Myers).

Mehr lesen

Rundreise mit Kleinkind

Ich denke, ein fünfjähriges Kind würde protestieren, wenn es als "fast Schulkind" als Kleinkind bezeichnet wird. Zum Thema: Ich empfehle eine Airboottour auf dem Lake Trafford mit 1342 Alligatoren, Strandtage zum Entspannen und die Nutzung einer der sehr schön gestalteten Minigolfanlagen. Das macht auch schon Fünfjährigen Spass. Ansonsten macht Euch keine Gedanken. In dem Alter sind die Kinder ganz schnell auch mal mit einem der tollen Spielplätze zu begeistern. Grüße aus Florida Jeanette

Mehr lesen

Hafen Singapur

Hi Forever Florida & hi @'ll,

in Singapur gibt's 2 Terminals, der alte Harbourfront Cruise Center der neue South Pier Cruise Center.

Im Dez.17 sind wir mit Azamara/Journey vom Harbourfront weggefahren und im April 18 mit RCCL/ Mariner

vom South Pier.

Taxis gabs bei beiden zur Genüge.

Der Harbourfront Terminal liegt näher zu Sentosa, vom South Pier kannst du aufs Marina Bay Sands und

den Singapur Flyer sehen.

Lg aus Ö

Mehr lesen

Kleine Rundreise Miami 22-29.11

@CyQuesT

ich habe mir Deine bei GoogleMaps eingegebene Route angesehen.

Warum fährst Du im schönen Florida von Miami Beach nach Fort Lauderdale nicht über die A1A ?

Die Strecke über die 95 mag zwar schneller sein, aber dafür ist sie um etliches langweiliger als die Strecke über die tolle A1A. Die A1A führt zum großen Teil am Meer entlang, über den Ocean Dr. Da gibt es doch wenigstens was zu sehen.

Gruß, MaRan

Mehr lesen

Martinair

Hallo Florida-Marlin,

Im Grunde hast Du recht, bei 500 Euro Ersparnis solte man sich nicht beschweren. Aber es gibt auch Leute die diese Ermäßigung nicht haben, also den vollen Flugpreis im schlimmsten Fall gezahlt haben. Wenn dann solche Unannehmlichkiten auftreten wie wir sie hatten wird es, so glaube ich, ziemlich ärgerlich. Ich hoffe ja, dass mein Bericht nicht charakteristisch für Martinair ist. Der Schreiber vor Dir hatte ja zum Beispiel positive Erfahrungen gemacht.

Mehr lesen

Florida urlaub ohne hotel :(

ForeverFlorida, dem kann ich nur zustimmen.

Echte Schnäppchen macht man in Outlets nur noch selten. Viele Läden produzieren sogar extra fürs Outlet, was an sich schon total bekloppt ist. In Touristengebieten und -städten wie Florida und Las Vegas macht man in der Regel keine echten Schnäppchen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

In Outlets in entlegeneren Gebieten und kleineren Städten bzw. in kleineren Outlet Malls kann man hin und wieder ganz gute Schnäppchen machen.

Mehr lesen

Dom Rep - Inselhopping möglich?

Aufgrund der komplizieren politischen Situation (US-Embargo) solltest Du vielleicht Kuba aus Deinen Überlegungen ausklammern und separat bereisen.

Das Land hat genug auch für einen ausgedehnten Urlaub zu bieten.

Ansonsten ist eine Kombination auch mit amerikanischem Gebiet (Florida, Puerto Rico) ohne politische Hindernisse möglich. Frag vielleicht mal Belinda, falls Sie Dir nicht ohnehin schon direkt antwortet, sie kennt sich beruflich in der Gegend recht gut aus.

Mehr lesen

Erstes Mal nach Amerika-- HILFE

Wir hatten in Orlando mal ein Hotel, Royal Caribbean, das einen kostenlosen Shuttle zu den ganzen Parks angeboten hat. Aber spätestens, wenn ihr euren Badeurlaub machen wollt und wenn ihr in die Outlets wollt, wird's ohne Auto sehr schwierig.

Fahren ist in den USA viel einfacher als in Deutschland, vor allem in Florida ist das ein Klacks. Also wenn einer von euch einen Führerschein hat, gibt's eigentlich keinen Grund, kein Auto zu mieten.

Mehr lesen

Reisen in die USA mit EXIT-REISEN?

Hallo,

wir waren über Exit Reisen schon mindestens 10 x in den USA, ob Florida, Westen, Osten mit Kanada und Niagara Falls, es gab niemals einen Grund zur Kritik, die Vorgabe war günstige Unterkünfte, Mietwagen meißtens SUV, günstige Linienflüge.

Alles wurde gut organisiert, auch gab es viele Tips regional, wir würden jederzeit wieder über Exit buchen, momentan haben wir das Kreuzfahren für uns entdeckt, da muß die USA ein wenig zurückstehen.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!