Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

NEW YORK - Zum ersten Mal !!!

also ganz so krass ist es nicht. ich weiß schon was es in new york alles gibt. ich wollte einfach nur wissen was man unbedingt sehen sollte und was nicht ganz so toll ist...

und von new york bis florida haben wir gute 2 wochen zeit!!!

@reise-onkel: ich habe schon ein wenig in den foren geschnüffelt, aber irgendwie werd ich da nicht ganz so schlau.

Danke aber für deine NETTE antwort!

Mehr lesen

Hotel Orlando, Disney World und Sea World

Hallo

Also meines Wissens gibt es einen Shuttle nach Busch Gardens von Seaworld aus , die Parks gehören immerhin dem selben Anbieter . Früher ist der auch mal vom I-Drive aus gefahren vom Pointe Orlando . Hab aber keine Ahnung ob es den noch gibt .

Der Shuttele ab Seaworld fährt aber nur einmal am Tag . Also früh hin und abends zurück .

@Sunflower "klugschessmodus an "  Disneyland ist in Kalifornien, in Florida ist es Disneyworld." Klugscheissmodus aus "  ;)

bis dann

Mehr lesen

Kleine Rundreise Miami 22-29.11

@CyQuesT

ich habe mir Deine bei GoogleMaps eingegebene Route angesehen.

Warum fährst Du im schönen Florida von Miami Beach nach Fort Lauderdale nicht über die A1A ?

Die Strecke über die 95 mag zwar schneller sein, aber dafür ist sie um etliches langweiliger als die Strecke über die tolle A1A. Die A1A führt zum großen Teil am Meer entlang, über den Ocean Dr. Da gibt es doch wenigstens was zu sehen.

Gruß, MaRan

Mehr lesen

Wie erfahre ich etwas über den Anflug :-( ???

Huhu..... Schönen guten Tag!

Kann man mir mal sagen wie ich etwas über die Flüge erfahre die man bei Kreuzfahrten mitbucht??

Wenn ich Mittelamerika /Karibik auswähle (Fort Lauderdale Florida,,,Bahamas usw) dann bekomme ich nichts heraus wann der Flug beginnt..... Tag .Uhrzeit.,wann ich lande,wann ich zurückfliege...Das muss man doch wissen denn das ist ja dann auch mit dem Urlaubstagen auf Arbeit abzusprechen..... Kann mir jemand was dazu sagen :-( ???

LG

Angie

Mehr lesen

Februar: Sonne, Meer, keine Hauptsaison?

Hubkatfrie und RonjaT bezogen sich bei ihren Schilderungen wohl auf Flug und Unterkunft mit max. Frühstück, wenn ich mir die Reiseziele und Hotelbewertungen des TO`s anschaue, sind das vermehrt AI-Gebiete, zumindest HP. Deshalb denke ich, das Budget ist eher als Komplettbudget gedacht, vielleicht sollte er sich dazu nochmal melden.

@ Chriwi

Florida kann im Februar auch noch relativ frisch sein, vor März/April wäre es mir für einen Badeurlaub zu unsicher.

Mehr lesen

Outlet-Shopping Florida

Hallo pc-floh,

ich brauche auch eine größere und vor allem längere Größe und ich kaufe seit Jahren fast ausschl. in Florida meine Klamotten ein. Es gibt z. B. bei Hilfiger 2XL T-Shirts und richtig große Mode gibt's bei Lane Bryant, da hab ich mit 16/18 noch die kleinste Grösse...

Bei Guess kauf ich mir halt dann ne tolle Tasche! LACH

In Miami ist mein Favorit die Aventura Mall.

Viel Spaß

Gruß Ulla

Mehr lesen

Ein paar gute Tips / Ratschläge für Miami Beach

Hallo,

wir sind in 1,5 Wochen auch in Florida und ich hätte da mal eine Frage. Wir haben einen Mietwagen und wollen auch gern mal gegen Abend nach Miami fahren um die Skyline in der Dämmerung anzusehen.

Gibt es dort irgendwelche Parkhöuse (?) oder Parkplätze in der Nähe von South Beach / Lummus Park wo man auch ein bisschen laufen kann und was zu gucken hat?

Wir wollen nicht unbewusst in einer fiesen Ecke langen ;)

Danke,

Annimaus

Mehr lesen

Naples oder Venice?

Hallöchen,

zum Abschluss unserer Flitterwochen wollen wir noch eine "Erholungsphase" in Florida einlegen. Nun haben wir jeweils in Naples und Venice sehr schöne Ferienhäuser bei vrbo.com gefunden, können uns aber nicht recht entscheiden, ob es nun Naples oder Venice sein soll.

Strandnähe haben die Häuser in beiden Fällen und auch der Ausgangspunkt zu Restaurants etc. ist identisch. Was hat das eine, was das andere nicht hat?!

Besten Dank für eure Hilfen!!!

Julia

Mehr lesen

Weihnachtsshopping New York

Ich möchte mir gerne einen Traum verwirklichen und zum Weihnachtsshopping nach New York fliegen.

Hierzu meine Frage.

Ab wann ist in New York alles schön weihnachtlich dekoriert und ab wann kann frau dort nach Herzenslust Weihnachtsdeko kaufen?

Ich frage deswegen weil meine Schwägerin letztes Jahr die ersten 10 Tage im November in Florida war und es dort um die Zeit noch gar keine Weihnachtsartikel zu kaufen gab.

Vielen dank für eure Hilfe.

Mehr lesen

Reise quer durch die USA

Hallo Susanne,

Bei gewissen Anbietern kann man bis zu 3 Staaten übergreifend den Mietwagen wieder abgeben ohne Einwegmiete zu zahlen. Beispiel: In Californien den Wagen annehmen und in Utah wieder abgeben. So fällt keine Einwegmiete an. Dann von Utah nach Texas und von Texas nach Florida und fertig... Günstiger aber mühsam...

Einige Mietwagenfirmen verlagen schon ab 500 Milen andere ab 1000 Milen Entfernung, etc... Andere ab 2 Staaten, 3 Staaten, etc... Ein Vergleich lohnt sich

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!