8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Günstige Flüge auch in den Sommerferien?
@ sagte:
Hallöchen,
ich kenne mich besten´s aus was die Flugpreise betrifft .Ich vermute das ihr noch ziemlich unerfahren seid da ihr schon das Haus gebucht habt und nicht den Flug zuerst.
Es ist zwar nicht dramatisch aber sinnvoll für die Reiseplanung.Natürlich mit Kleinkind wollt ihr natürlich die Zeit an einen Ort in Florida verbringen was natürlich sehr schade ist .Da ich hier nicht alles schreiben darf einfach mal eine PN.
lg Thomas
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo,
hier ist meine Liste,
1999- Djerba- 1 Woche
2000- Korfu- 1 Woche
2001- USA- Mass., New York, New Hampshire 2 Wochen u. 2 Wochen Florida
2002- Türkei- Justiano Beach- 1 Woche
2003- Ägypten- Primasol Beach Albatros- 2 Wochen
2004- Rhodos- 1 Woche
2005- Ägypten- SSH Lti Grand Azure- 2 Wochen
2006- Tunesien- Marhaba Salem- 1 Woche
August 2007- Thailand- Bankok- River Kwai Rundreise- Koh Samui freun uns schon riesig!!
Viele Grüße Ute
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
Die Reiseleiter bieten an, Postkarten gesammelt in die USA zu transportieren und ab dort zu versenden.
Da ich ein paar postkartenfixierte Senioren in der Verwandschaft habe, für die vermeitliches Vergessenwerden gleich ein Drama ist, habe ich den Service (für 2$ pro Karte) schon öfters in Anspruch genommen.
Die Karten kamen jeweils nach weniger als zwei Wochen (z.T. noch vor meiner Rückkehr) an und trugen Stempel aus Florida (z.B. Tampa oder Fort Myers).
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
@Mettigelmädchen
... na klar freuen wir uns darauf
nachdem wir vor 4 Jahren an der Westküste der USA mit Kalifornien, Nevada, Utah und Arizona waren und 1 1/2 Jahre später in Florida und in der Karbik, geht es diesmal nach Kanada mit Toronto, Montreal, Quebec, Ottawa und die obere Ostküste der USA mit Washington, Philadelphia und abschließend 5 Tage New York.
edit: und Nomen est omen und eine Baleareninsel stehen auch noch auf der Agenda...
Hafen Singapur
Hi Forever Florida & hi @'ll,
in Singapur gibt's 2 Terminals, der alte Harbourfront Cruise Center der neue South Pier Cruise Center.
Im Dez.17 sind wir mit Azamara/Journey vom Harbourfront weggefahren und im April 18 mit RCCL/ Mariner
vom South Pier.
Taxis gabs bei beiden zur Genüge.
Der Harbourfront Terminal liegt näher zu Sentosa, vom South Pier kannst du aufs Marina Bay Sands und
den Singapur Flyer sehen.
Lg aus Ö
Rundreise mit Kleinkind
Ich denke, ein fünfjähriges Kind würde protestieren, wenn es als "fast Schulkind" als Kleinkind bezeichnet wird. Zum Thema: Ich empfehle eine Airboottour auf dem Lake Trafford mit 1342 Alligatoren, Strandtage zum Entspannen und die Nutzung einer der sehr schön gestalteten Minigolfanlagen. Das macht auch schon Fünfjährigen Spass. Ansonsten macht Euch keine Gedanken. In dem Alter sind die Kinder ganz schnell auch mal mit einem der tollen Spielplätze zu begeistern. Grüße aus Florida Jeanette
Mexico - Fragen zum Wetter
Hallo !
Ich habe die vage Idee im Sommer an die Riviera May zu reisen.
Genauer: ab ca. 17.07. bis Anfang August. Kann man das wagen, oder gehe ich dann nur im Regen spazieren ? Ich habe schon im internet Klimatabellen herangezogen: eine sagt für Juli 4 Regentage, die andere sagt 12......
Ich war schon zu dieser Zeit in Florida, auf Kuba, Antigua, St. Lucia , Puero Rico und hatte immer Superwetter---nie einen Hurricane !
Wer kann uns ein Hotel empfehlen?
Hallo Ihr beiden,
in Miami ein günstiges Hotel mit euren Ansprüchen ist richtig, aber richtig schwierig zu finden. Da muss man ziemlich tief in die Tasche greifen, zumal für das Parken zirka 10 bis 15 Dollar pro Tag dazukommen. Das ist dort eben so. In Miami ist nichts umsonst und alles teuer. Das bestätigte uns der nette Herr an der Rezeption unseres Hotels mit einem Lächeln.
Waren im Oktober, übrigens eine tolle Reisezeit (wenn kein Hurrican aufzieht) auch in Florida, unter anderem im Miami South Beach. Dort hatten wir das Riu Florida Beach. Das ist im Gesamtpacket gesehen ein günstigerer "Laden", aber lest vorher bitte erst die Bewertungen. Er liegt direkt am Strand, hat aber einen kleinen Pool.
Tja, sonst kann ich keines empfehlen, weil wir eine Rundreise gemacht haben. Beim nächsten Aufenthalt werden wir um Miami eh einen Bogen machen, wie gesagt, war uns einfach zu teuer. Man muss es mal gesehen haben, mehr aber auch nicht.
Empfehlenswert sind die zahlreichen Einkaufstempel, die überall verstreut sind.
An der Westküste Floridas ist alles ein wenig einfacher.
Mit dem Mietwagen von Miami nach Los Angeles
Hallo Sarah,
ich beglückwünsche Euch zu dem Entschluß, doch evtl. einen Flug zu nehmen.
Habe gerade mal bei Delta nachgeschaut, ein fiktives Datum im Mai eingegeben
und nach einem Flug von Miami nach Las Vegas für 2 Personen geschaut.
Ein solcher Flug kostet jetzt 320,40 Dollar = ca. 214 Euro für 2 Personen.
Southwest, die Airlines, die in Las Vegas stationiert ist, fliegt z.B. in Florida
Fort Lauderdale an, vielleicht kommt das auch in Frage.
Prüfe die Möglichkeiten über Fort Lauderdale oder Orlando mal ab und
entscheidet Euch dann. Wir sind damals mit Delta Nonstop von Las Vegas
nach Orlando geflogen und haben einen ähnlichen Preis wie oben bezahlt.
Nur noch eine kleine Überlegung zur Fahrt mit dem PKW von Florida nach
Las Vegas. Bist Du schonmal in Deutschland z.b. von München nach Hamburg
gefahren, das sind ca. 800 km und ist eine Strapaze. Nach Eurer Überlegung
würdet Ihr Euch das 5 Tage lang antun.
Wenn man einen solchen Tag hinter sich hat, reicht einem das für einige
Tage.
Gruß und viel Spaß bei der Planung.
Treeets
Laute,kalte Klimaanlagen ?
Hallo,wir sind neu hier !
Wir grüssen alle Teilnehmer hier ganz herzlich !
Noch nie waren wir in den USA.
Wir wollen vom 24.11- 10.12.2008 2 Wo.nach Florida,und haben hier schon tüchtig gelesen,aber noch nicht das gefunden,was uns noch interessiert.
1.
Viele haben in den Bewertungen geschrieben,daß häufig die Klimaanlagen in den Hotels sehr laut/kalt sind und nicht ausgeschaltet werden können ?
Ist es wirklich so ?Kaum zu glauben .
Kann jemand persönlich sagen,in welchem (normalen-nicht 5*)Hotel keine laute Klimaanlage vorhanden ist,bzw.ausgeschaltet werden kann ?
2.
Wo ist es um die Zeit- vom 24.11- 10.12.2008- normalerweise wärmer,an der West,-oder Ostseite?Uns geht es hauptsächlich um Badeurlaub,Kinder sind nicht dabei.
3.Wie sind etwa Florida Preise in den Restaurants,Bars-z.b.Frühstück,Abendessen,Taxi-Fahrten ?Gibt es Busse vom Flughafen Miami zu der Stadt?
4.Wie ist es dort mit der Kriminalität allgemein,bzw.nachts,konkret in Miami ?
5.
Werden normale AOK-(Gesundheits-) - Internationale Krankenscheine (wenn nötig)akzeptiert,oder muß man zunächst selber vorstrecken ?
Viele Grüsse von Johann und Maria,Karlsruhe !