8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
USA Reisen mit schulpflichtigen Kindern
Ich fahre mit meiner Familie immer gute drei Wochen in die USA.
Notgedrungen sind wir in den letzten 14 Jahren immer in den Sommerferien gefahren.
Perfekt mit Kindern ist Florida. Hier mal ganz detailliert unsere Tour 2012, zu der man aber sagen muss, dass wir uns in Florida bereits auskannten und Miami etwas kurz gefasst haben, dafür aber die Vergnügungsparks in Orlando etwas breiter.
Di 26.6.2012 Ankunft Miami 14.10 Uhr 2 ÜN
Mi 27.6. Miami
Do 28.6. Fahrt nach Key West 2 ÜN (Blue Marlin Hotel, großer Pool, inklusives Internet)
Fr 29.6. Key West
Sa 30.6. Fahrt nach Miami 2 ÜN
So 1.7. Miami
Mo 2.7. Abfahrt Miami Bahamas-Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky 4 ÜN
Di 3.7. Schiff
Mi 4.7. Schiff
Do 5.7. Schiff
Fr 6.7. Ankunft Schiff Miami 7.00 Uhr, Fahrt nach Orlando
Sa 7.7. Orlando 10 ÜN
So 8.7. Orlando
Mo 9.7. Orlando
Di 10.7. Orlando
Mi 11.7. Orlando
Do 12.7. Orlando
Fr 13.7. Orlando
Sa 14.7. Orlando
So 15.7. Orlando
Mo 16.7. Fahrt nach Miami, 1 ÜN
Di 17.7.2012 Rückflug von Miami 15.55 Uhr
Mit dem Mietwagen von Miami nach Los Angeles
Hallo Sarah,
ich beglückwünsche Euch zu dem Entschluß, doch evtl. einen Flug zu nehmen.
Habe gerade mal bei Delta nachgeschaut, ein fiktives Datum im Mai eingegeben
und nach einem Flug von Miami nach Las Vegas für 2 Personen geschaut.
Ein solcher Flug kostet jetzt 320,40 Dollar = ca. 214 Euro für 2 Personen.
Southwest, die Airlines, die in Las Vegas stationiert ist, fliegt z.B. in Florida
Fort Lauderdale an, vielleicht kommt das auch in Frage.
Prüfe die Möglichkeiten über Fort Lauderdale oder Orlando mal ab und
entscheidet Euch dann. Wir sind damals mit Delta Nonstop von Las Vegas
nach Orlando geflogen und haben einen ähnlichen Preis wie oben bezahlt.
Nur noch eine kleine Überlegung zur Fahrt mit dem PKW von Florida nach
Las Vegas. Bist Du schonmal in Deutschland z.b. von München nach Hamburg
gefahren, das sind ca. 800 km und ist eine Strapaze. Nach Eurer Überlegung
würdet Ihr Euch das 5 Tage lang antun.
Wenn man einen solchen Tag hinter sich hat, reicht einem das für einige
Tage.
Gruß und viel Spaß bei der Planung.
Treeets
Trip zu den Bahamas: Fliegen oder Cruisen
Hallo,
wir fliegen Ende Sept. 10 nach Florida. Zu den typischen Roadtrips interessiert mich ein Trip zu den Bahamas. Ich habe in de Foren zu den Bahamas einiges lesen können.
Nun habe ich aber gesehen, dass manche von Miami fliegen, andre aber mit dem Bahamascruiser rüber schiffern...
Nun würde ich denn gerne wissen was empfehlenswerter ist? Die Alternative mit dem Flieger ist teurer, da dass Hotel dazugebucht werden muss und dies auch All Inkl. sein sollte). Dafür hat man keine Boardingtime und kann eventuell auch noch nach 17 Uhr auf den Bahamas "spazieren gehen" oder an den Strand gehen.
Bei den Cruisern (hab jetzt ein Angebot von RoyalCaribbean" ist man für zwei Pers. bei ca. 500 Euro all inkl. außer alkoholische Getränke.
Eingerechnet habe ich 3 Tage. Wobei man bei dem Cruiser ne Route hat: CocoKay und Nassau.
Kann mir jemand helfen und Tips geben? Dies ist meine erste Reise nach Florida. Und ich bin mir zwischen Fliegen und Cruiser nicht sicher was besser ist...
Danke im Vorraus für Antworten und Tips
Von Louisiana nach Key West
Hallo sibonny40,
ich schließe mich gelod an. Wenn ihr wirklich Zeit habt würde ich die Strecke fahren - ihr kommt an so vielen schönen Flecken vorbei. Gerade die Panhandle-Region hat wundervolle kleine Ortschaften mit herrlichen Stränden.
Ich würde allerdings Savannah und Charleston außen vor lassen und lieber die Strecke via Tallahassee nach Jacksonville und St. Augustine bevorzugen und von dort nach Miami bzw. auch Key West.
Die Fahrt nach Key West würde ich definitiv nicht am Wochenende planen, hier fahren relativ viele und die Staugefahr ist sehr groß.
Ihr solltet auch beachten das ggf. die Einwegmiete für den Mietwagen von Louisiana nach Florida recht teuer werden kann. Ggf. lohnt es sich den Mietwagen kurz nach der "Grenze" zu Florida zu tauschen. Da kann man sicherlich den ein oder anderen Euro sparen.
Ich würde immer ein gutes Motel einem Airbnb vorziehen. Ihr seit viel flexibler was die Örtlichkeiten angeht. Die Super 6 Motels z. B. haben einen sehr guten Standard und kosten in der Regel nicht mehr als 30 € die Nacht.
Florida Rundreise September 2017
Hallo, man sagt nicht ohne Grund "eine gute Antwort bedingt eine gute Frage". Wie wäre es also mit eimer Spezifikation Eurer Vorstellungen? Badeurlaub? Themenparks? Weltraumfieber bei der Nasa? Welche Orte sind von Interesse? Alle wesentlichen Informationen über Florida sind bereits in diesem und vielen anderen Foren behandelt und beantwortet worden und wenn man absolut null Vorstellung davon hat, wie denn der Urlaub auch nur ansatzweise aussehen soll (und so wirkt die Frage leider), ist die Investition in einen guten Reiseführer Gold wert, z.B. Lonely Planet. Wer konkret fragt, bekommt konkrete Antworten, denn ich könnte Euch zu Pensacola auch was erzählen *lg*
Hat man dann einmal ein grobes Gerüst an Reisezielen erarbeitet bei gleichzeitiger Vermeidung von töglichen Fahrtstrecken von über 500 km, dann sucht man sich per Buchungsportal passende Unterkünfte. Wenn ein Hotel oder Motel Vergünstigungen anbietet, wird man diese finden, auch online. September ist in Florida noch sehr schwülheiß, und damit ist es keine Hauptferienzeit, die Preise also geringer als im Winter. Dennoch liegt die Nachfrage an beliebten Orten immer weit über dem Angebot. Schönen Urlaub!
Rundreise Westküste / Nationalparks
Hallo,
nachdem ich für unsere Florida-Reise im April 2015 hier so tolle Tips bekommen habe möchte ich heute wieder auf Eure Hilfe und Unterstützung vertrauen. Flüge sind gebucht nach SFO, von LA wieder zurück.
Die Tour soll wie folgt ablaufen:
02.-05.06. San Francisco
05.-06.06. Yosemite
06.-07.06. Bishop
07.-09.06. Las Vegas & Hoover Damm
09.-11.06. Bryce Canyon / Zion NP
11.-12.06. Page mit Horseshoe Bend & Antelope Canyon
12.-13.06. Grand Canyon
13.-14.06. Kingman
14.-15.06. Palm Springs
15.-17.06. Santa Monica / LA
Was meint Ihr? Kind ist ja dann schon 8 und hat auf der Florida-Reise (ungefähr gleiche KM-Zahl) echt gut mitgemacht...
Lohnen 2 Nächte für Bryce Canyon / Zion - oder die Nacht lieber wo anders einbauen?
Habt Ihr evtl auch noch Übernachtungstips und was man auf der ToDo-Liste stehen haben muss?
Würdet Ihr den Mietwagen direkt am Flughafen mitnehmen oder in der STadt abholen? Man braucht ihn doch nicht Wirklich oder?
Danke schon mal im Voraus für Eure Tips und Hinweise zur Route...
Gruß, Anja
Wohnmobilbuchung mit Flug
Hallo UrlaubsDedel
Florida wuerde ich nicht mit Wohnmobil erkunden.
Im Sommer zu feucht und zu heiss, in der Vorsaison sind viele
Plaetze zu (besonders im Gebiet Everglades und Big Cyprus).
Dann ist im Sueden im Sommer mit Muecken zu rechnen.
In der After-Huriccane Season, also Nov. bis mitte April sind Reisen nach Florida jedoch verhaeltnismaessig teuer.
Preislich liegt es eigentlich daran, wie frueh Du buchst.
First come, first in. Umso frueher Du buchst, um so guenstiger der Preis.
Wenn wir ende Mai fliegen, buchen wir im Oktober/November.
Da bekommt man noch hervorragende Flex-Raten fuers Wohnmobil.
Bei 4 Personen mit zwei Kindern in dem Alter denke daran, ein grosses
Wohnmobil zu mieten. Ab 30 Fuss aufwaerts.
Mein Tip: Wenn das erste mal mit RV (Wohnmobil) in die USA, flieg gen Westen, also bis LA oder SF und fahrt von da rum. Es gibt dort wesentlich mehr Plaetze als in FL und landschaftlich schoener. Selbst in LasVegas am Strip gibts ein RV Platz.
Vom Preis tut sich da nix, ob in CA oder FL.
Gruss
Peter
3 Tages Karte für öffentliche Verkehrsmittel?
@Florida-Marlin sagte:
Hallo
Nun es gibt auch Hotels ohne Parkgebühren . Und wenn ich wegen jedem Keks oder jeder Tüte Chips ins Restaurant laufe ( da ich ja kein Auto habe ) könnte ich mir für das Geld auch locker Parkgebühren leisten.
Aber jeder soll so machen wie er meint am besten zurecht zu kommen.
Viel Spass
Hallo Leute
... aber sicher gibt es Hotels OHNE Parkgebühren in San Francisco nur muss ma gezoelt danach Ausschau halten.
In der Lombard Street sowie in der van Ness Ave gibt es etliche Hotels. Von dort ist man auch in kürzester Zeit am Fishermans Warf und es gibt dutzende kleinerer Einkaufsmärkte oder Shops.
Also ich habe immer meinen PKW mit in San Francisco und nutze den da auch mehr oder weniger. Würde aber auch ohne gehen.
Gruß Stefan
*usakowa*
Florida Reise September 2008 - was muss man sehen????
12 Tage und viel sehen, hm.
Die Frage ist nicht leicht zu beantworten, weil man nicht weiß, was du an den einzelnen Orten direkt vorhast. In Orlando ist soviel zu sehen und zu besuchen, dass man dort allein schon zwei Wochen braucht.
Miami selbst ist nichts besonderes. Eigentlich. Hier könnte man eine Stadtrundfahrt machen, dann hast du alles auf einen Schlag. Und Miami Beach samt Ocean Drive ist einen Besuch wert.
Key West ist ein Muss in Florida und lohnt sich allemal. Schon die Anfahrt über die Brücken und die Keys ist super, wenn auch lang. Es ist echt toll dort, und trifft meinen Geschmack tausendmal mehr als Miami.
Für Entspannung bleibt eigentlich kaum Zeit, wenn du damit meinst, am Strand zu liegen. Florida ist meiner Meinung nach insgesamt reinste Erholung, schließlich kommt man als Frau perfekt auf seine Kosten - Shoppen. Mein Tipp: Das Miromar-Outlet in Estero (bei Naples/Fort Myers).
Tja, es gebe noch so viel zu schreiben.
Auch bei uns geht es in vier Wochen wieder rüber.
LG
Tipps für NewYork/Florida!
Zitat: -ca. 4 Tage NY, mit Auto runter Richtung Florida (sind dann 24 und 22 Jahre..)
.........................................................................................................
Mein Rat: unterschätzt die Distanzen in USA nicht!!
Es ist schade, "nur so" die ganzen Meilen "runterzurutschen", ohne irgendwas von den schönen Städten und Gegenden zwischen N.Y. und Florida zu sehen, weil ihr kaum Zeit habt.....!
Macht es doch lieber so, dass ihr 4 Tage New York plant (da kann man schon ganz schön was unternehmen), einen Inlandsflug ( der kostet wirklich nicht die Welt) nach Orlando, Miami, Tampa (oder wohin auch immer es euch zieht) bucht und dann dort ein Fahrzeug fürs Rumgondeln mietet. Ich denke, davon habt ihr mehr.
Bitte denkt an das Mindestalter fürs Mieten, einige Vermieter haben m.W.ein Mindestalter von 25 angesetzt- von D. aus gibts preislich ganz gute Pauschalen.
Was die einzelnen Punkte in New York betrifft, melden sich hier garantiert noch genügend Freaks, die euch Tipps für diese Stadt geben könnt- wir waren leider schon lange nicht mehr dort und sind nicht up to date!
Gruß, Johannes