Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

4 oder 5 Tage Party, Italien, Spanien, Kroatien...

Da ich schon alle möglichen Internetportale nach Partyurlauben durchforstet habe und nichts Sinnvolles (außer vermeintliche Partyreisensites die immer wieder auf ein gewöhnliches Internetreiseportal verlinken) gefunden habe bin ich doch sehr froh endlich auf dieses Forum gestoßen zu sein. (Hätte ich auch früher daran denken können, da ich hier ja bereits registriert bin :))

Ich möchte im August (Zeitrahmen: ~10-15 August) mit einem guten Freund, bei einem netten Partyurlaub so richtig abschalten. ;)

Dazu habe ich aber noch ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten wollt: ;)

Gibt es diverse Großveranstaltungen wie SpringBreak, SpringJam auch im August, habe zumindest noch nichts davon gehört? (Ist mir klar, dass es dann nicht mehr die Bezeichnung Spring... trägt)

Großveranstaltungen wie oben erwähnte Partys sind vielleicht gar nicht so ganz nach unserem Geschmack, so sind wir doch eher an einer nicht ganz überlaufenen Partystadt (müssen ja nicht Tausende Partygäste sein, reichen ja ein paar Hundert) mit Strand interessiert, es soll sich aber schon vorwiegend um Werte wie Spass, Party, Discos und um ausgelassenes Feiern handeln. ;)

Würde sich Ibiza für 4-5 Tage lohnen?

Kann man im nördlicheren Teil Italiens auch irgendwo richtig Party feiern, damit meine ich ähnlich wie in Ibiza, nicht einen Ferienort mit 3 Discos.

...und Kroatien steht auch noch in der engeren Auswahl, hmmm?

Wie ihr steht ausschließlich das WANN&WER fest! :)

Anreise egal: Auto, Flugzeug, Bahn...

Vielleicht könnt ihr uns einen Anstoss geben, damit wir den richtigen Weg zu einem ausgelassenen Partyurlaub finden. ;)

Ich danke euch schon einmal im Voraus und bin sehr gespannt.

Saludos

Daniel

Mehr lesen

Ibiza: Sommer, Sonne, Strand, Meer und gute Musik... WO?

Na ja, das "Cafe del Mar" hat zwar einen gewissen Namen, ist aber nicht so dolle, wer es sieht wird enttäuscht sein.

Ich würde aber an Deiner Stelle trotzdem nach San Antonio fahren und von dort kommst Du eigentlich überall hin

Gute Infos bekommst Du hier http://www.e-ibiza.de/ über die Insel.

Mir persönlich hat ja das gefallen :

Hotel: Hotel Stella Maris

Region: Ibiza / Cala Gracio

ist aber Geschmackssache, ich kam überall gut zu Fuß oder mit Öffentlichen hin, die beiden Strände waren ruhig und sauber. Ganz in der Nähe des Hotels befindet sich noch ein Hostal mit Bar zum Sonnenuntergang hin und guter Chill-Out-Musik, das ganze natürlich deutlich günstiger als woanders (Das Personal ist auch super freundlich)

Mehr lesen

Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?

Denke, da könnte man ewig weiterdiskutieren, ob es vernünftiger ist, mit einem 11 Monate alten Kleinkind, das evtl. schon laufen kann, auf jeden Fall krabbelt, evtl. im Sommer (Klima, Hitze) für 1 oder 2 Wochen in ein Hotel auf Ibiza (oder andere europ. Urlaubsziele) zu fliegen,

Richtig es kommt auch auf darauf an wann man verreist, wir haben der Hitze wegen die Vorsaison gewählt.

Wie gesagt, wir haben alle andere Ansichten, was das Thema betrifft.

Leben und leben lassen!

Sandy

So sehe ich das auch!

Jeder so wie er/sie mag, aber bitte hinterher nicht meckern, das der Urlaub gar keine Erholung gebracht hat, das Kind krank war, oder ähnliches.

Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und die waren gut.

LG Claudia

Mehr lesen

Sparmaßnahmen am Flugzeugessen?

@ingridjohanna sagte:

Mich würde mal interressieren ob jetzt auch am Flugzeugessen gespart werden soll? Dieses Jahr waren wir mit der Condor nach Antalya unterwegs und es gab "nur" auf dem Hin und Rückflug Käsesemmeln. :disappointed:

Meine Schwester kam jetzt von Ibiza mit Air Berlin, da gab es auch nur Brötchen. Es ist egal ob es ein Früh , Mittag oder Abendflug war, es werden zu jeder Tageszeit Brötchen aufgetischt. Ist das jetzt normal?? :frowning:

Also langsam kann man das gemeckere der Leute ja nicht mehr hören. Wieso haben eigentlich viele Leute die Erwartung das es im Flugzeug ein 5 Sterne Menü gibt?? Im Urlaub bekommt man doch super Essen, da kann ich es nicht verstehen warum soviele über ein Brötchen meckern!!

Mehr lesen

Mietwagenpreise

Seitdem ich mal vor einiger Zeit den gleichen Ärger mit diesen überzogenen Mietwagenpreise

bei kurzfristigen Buchungen hatte, buche ich zumindestens bei beliebten Mittelmeerzielen , wenn möglich, weit im voraus.

Ist natürlich ein schwacher Trost für diejenigen, die jetzt vor der Entscheidung stehen sich entweder abzocken zu lassen oder den Urlaub ohne Mietwagen zu bewältigen.

Habe meinen MW (Compact) für Ibiza bereits im Dezember 08 (!) reserviert und sogar bezahlt; ab 15. August für 11 Tage....für 203 Euro. Zwischenzeitlich ist der Preis sogar noch 

für kurze Zeit auf 170 Euro gesunken.

Und die Stornogebühren sind eigentlich ein Lacher...die liegen zwischen 0 Euro bzw. maximal bei 10% des Mietpreises.

Jetzt kann man sich ja eher ein Auto kaufen, als diese Mietpreise zu zahlen.

Mehr lesen

Rentner Problem ??

Hallo,

Renter als ' Störfaktor ' im Urlaub ?,

man kann durchaus verscheidener Meinung sein aber die Formulierung

ist hier wichtig. Toleranz, Verständnis und Feingefühl !

Junge Menschen können durch die Auswahl des Zieles / Zeit z.B. Ibiza / Ballermann

schon eine gewisse Richtung steuern.

Auch ich bin noch voll aktiv im Arbeitsleben aber kurz vorm Rentenbeginn

und möchte gern auch noch Reisen machen, die ich auch derzeit mache.

Es kommt nicht auf das Alter der Reisenden an, sondern auf Ihr Verhalten

und Aktivität, die auch mit der Gesundheit zusammenhängt.

Warum sollen diese, die die letzten 45 - 50 Jahre aktiv an einem

gewissen Wohlstand privat und in Deutschland gearbeitet haben,

nicht noch schöne Jahre mit netten Reisen erleben dürfen, die auch

einen großen Teil der Reisebranche mit Kaufkraft stützen ?

Mehr lesen

Suche Partyort - was ist das perfekte für uns?

Servus,

hab hier schon einiges mitgelesen:

Also ich un 4 Kumpels wollen im Sommer 2009 wieder einen reinen Männer-Sauf-Urlaub machen... Letztes Jahr waren wir in Lloret, war TOP, wollen aber einfach mal weiter schauen WO was abgeht...

Der Zeitraum sollte in den Ferien liegen sprich August/September...

Das Budget sollte reine Hotelkosten von 600€ nicht überschreiten (inklusive Bus/Flug für ca. mind. 6-max. 10 Tage).

WO kostet der Eintritt in Discos keine 50€ und WO gibt es VIELE Discotheken (ich rede nicht von 2 oder 3)...

Habe schon einiges von Balaton, Ungarn, Kroatien, Goldstrand, Ibiza, Rimini etc. mitbekommen, aber wirklich etwas ,herauskristallisiert' hat sich leider nichts,

vllt. kann mir wer von euch helfen, was für uns Intressant werden könnte und warum

schöne Grüße!

Mehr lesen

Reise für 8 Personen buchen? Wie und wohin?

@derschwennie

Hallo, es solle eigentlich für kein Reisebüro ein Problem sein, 8 Personen für den gleichen Flieger und die gleiche Unterkunft zu buchen. (Und genau dort würde ich einmal hingehen und mich beraten lassen.)

Eher gilt hier die Frage, wohin? Sind viele Kleinkinder dabei, sehr junge Leute, die Party machen wollen? Wie fit ist dein alter Herr mit 60?

Ich habe meinen 60sten am Gardasee verbracht, ich wollte aber eher Ruhe haben (wir hatten gerade neu gebaut und es war noch längst nicht alles fertig).

Für eine Großfamilie stelle ich mir ideal Mallorca oder Ibiza vor, da gibt es wirklich für Jeden alles. Es kommt nur darauf an, wie unterschiedlich die Vorstellungen der einzelnen Familienmitglieder ist, damit es eine schöne harmonische Zeit wird.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Hallo, brauche info zu Taxipreis und Motorbootcharter

Von der Balearenregierung im Juli 2006 festgelegte Fahrpreise:

Mindestfahrpreis: 3,01 €

Bei telefonischer Bestellung: 4,10 €

Plus 0,90 € / km von 6.00 - 21.00 Uhr

Plus 1,09 € / km von 21.00 - 6.00 Uhr, an Sonn- und Feiertagen.

Wartezeit:

tagsüber: 16,24 € / Stunde

nachts: 17,28 € / Stunde

Aufschlag Flughafen/Hafen: 1,50 €

Gepäck: gratis

Quelle: Vereinigung der selbständigen Taxifahrer Ibizas (Associació de Taxistes Autònoms de la Ciutat d'Eivissa)

Wir haben für Sie die ungefähren Fahrpreise vom Flughafen zu den Ferienorten der Insel ausgerechnet:

nach San Antonio € 25 tagsüber € 28-30 nachts

nach Ibiza-Stadt € 10 € 13-15

nach Sta. Eulalia € 25 € 28-30

nach Cala Llonga € 20 € 23

in die Bucht von

San Antonio € 30 € 35

nach San José € 20 € 23

nach San Miguel € 35 € 40-42

in die Cala

San Vicente € 31-32 € 36-37

Mehr lesen

Portinatx - Hotel Paradise Beach oder Club Portinatx?

Hallo!

Wir (2 Familien mit kleineren Kindern von 3 bis 6 Jahren) überlegen einen Urlaub in Ibiza. Portinatx ist uns da vom Ort und vom Strand ins Auge gestossen.

Kennt jemand das Hotel Paradise Beach und den Club Portinatx? Welches der beiden ist schöner und besser für Kinder geeignet? Bewertet sind sie ja beide recht ok, das Hotel Club Portinatx etwas besser, als das Paradise Beach.

Wie sieht es denn in diesen Hotels mit den Engländern aus? Sind da wirklich so viele? Ist Portinatx eher ein Engländer-Ort?

Hättet ihr einen besseren Hoteltipp für Familien mit Kindern in dieser Preiskategorie?

Danke!

Ach ja: wir wollen Anfang Juni fliegen. Vom Wetter her ist das sicher schon sehr schön, aber das Meer kann schon noch eher kühl sein, oder?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!