4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Partyhotel gesucht
Also ungeachtet dessen das DU natürlich alt genug bist aus allem das beste zu machen, sollte sich aber vielleicht die Einstellung deiner Tochter ändern.
Ich kann ja verstehen das man auf die Bedürfnisse seiner Kinder eingeht aber den Urlaub komplett nach ihr auszurichten........ naja, muss jeder selbst wissen.
Wenn deine Tochter unbedingt einen Partyurlaub will solltet ihr evtl entweder auf ein anderes Urlaubsland ausweichen (zb Mallorca,Ibiza) oder warten bis sie volljährig ist, dann kann sie alleine losziehen.
Es gibt aber durchaus auch einige(wenige) Clubanlagen wie zb Robinson oder Aldiana die auf Singles, Paare ausgerichtet sind und ein entsprechendes Animationsprogramm haben.
Das wäre vielleicht noch eine Alternative.
Oder ihr schaut euch nach Hotels um die erst ab 16 Jahren buchbar sind.........
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Also, Jahr und Monat und das aus 10 Jahren Urlaub kriege ich nicht mehr hin, kann hier wohl sagen, wo wir uns rumgetrieben haben (Besser wäre wohl aufzuzeigen, wo wir n i c h t waren, das würde schneller gehen):
Thailand, Malaysia, Singapur, Bali, Malediven, Sri Lanka, Neuseeland, Franz. Polynesien (Bora Bora, Raiatea, Moorea, Tahiti), Tonga, Tuamotu- und Marquesas-Inseln, Mexiko, Panama, Kolumbien, Venezuela, Tobago & Trinidad, Jamaika, Hispaniola (Haiti und Dom.Rep.) St. Lucia, Barbados, St. John, Puerto Rico,
Antigua, USA, Kenia, Südafrika, Marokko, Tunesien, Mauritius, Italien, Ibiza, Mallorca, Teneriffa, Gran Canaria, Lanzarote, Fuerteventura, La Gomera, Portugal, Madeira, Frankreich, Schottland, Island, Spitzbergen, Norwegen, Holland und Belgien, Luxemburg, Dänemark.
Und sicherlich noch einige, die ich vergessen habe.
LG
-----------------------------------------------------------------------------
Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf.
Samoa,
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Dann fang ich mal an, ist so einiges mit meinem Mann zusammen gekommen:
1995 Ägypten, Nilkreuzfahrt mit anschließendend Baden in Hurghada
1996 Istanbul
1997 Zypern, damals der türkische Teil
1998 Türkei/Kemer
2001 Türkei/Marmaris
2002 Tunesien
2003 Mallorca (Februar)
2003 Türkei/Alanya (April)
2003 Ibiza (Oktober)
2004 Kusadasi (Oktober)
2005 Türkei/Side
2006 Bulgarien
2006 Teneriffa
2007 Teneriffa (Februar)
2007 Lanzarote (April)
2007 Mallorca (Juli)
2007 Koh Samui (September)
2007 Ägypten/Sharm el Sheik (Dezember)
2008 Teneriffa (März)
2008 Mallorca (Juni)
2008 Rhodos (September)
2009 Vietnam (Rundreise)
2009 Ägypten/Sharm el Sheik (Dezember)
2010 Gran Canaria (Februar)
2010 Djerba (April)
2010 Sri Lanka (August)
2010 Rom (September)
2011 Kuba (Rundreise)
2011 Teneriffa (Juli)
2011 Wien (September)
2011 Fuerteventura (November)
2012 Thailand; Bangkok, Krabi, Phuket
Mietwagen auf Mallorca
So wir sind nun zurück. Mit dem Mietwagen hat soweit alles gut geklappt. Nur wollte mir die Dame erst mal noch erklären, dass der 2.Fahrer extra kostet. Gut ein Versuch war es wert. Sie hat dann aber auch nicht mit mir diskutiert.
Außerdem war unser Tank nur 6/8 voll, sie meinte, entweder geben wir genauso wieder ab, oder geben ihn leer ab und zahlen 30 Euro. Eine Kreditkarte wollte sie keine. Wir haben dann die 30 Euro gleich in bar bezahlt, denn eine Tankfüllung wäre es uns definitiv teurer gekommen.
Ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich wusste, was sie da tat. Aber das ist mir auch egal.
Es hat alles geklappt und wir hatten in KAT. C einen Seat Ibiza Kombi.
Familien-Sommerurlaub 2011 unter 3.000 Euro gesucht!
da pflichte ich dir bei - wir haben für unseren Urlaub mit Kids max. 2.200,- Euro ausgegeben. Das war allerdings schon vor 3 und mehr Jahren, aber sogar auch
mit AI ! Unsere Kids waren zu der Zeit aber auch schon im Teenager-Alter.
Allerdings waren wir dann auch in Tunesien, Türkei, Griechenland und einmal Ibiza.
Mein Tipp:
Sobald die Reisekataloge da sind den Preisteil zur Hand nehmen und durchsuchen nach
1. Kinderermäßigung
2. Preisabschlägen wie z.B. 14=10
3. evtl. Flughafen im Nachbarbundesland wählen
Und wenn dir dann noch das Hotel zusagt - perfekt.
Es ist etwas zeitaufwändig und viel Rechnen - aber für uns hat es sich immer gelohnt!
Urlaub für mich und meine Freundin
Hallo und vielen Dank für eure Antworten!
Türkei war wohl etwas zu weit hergeholt, da habt ihr Recht
Es muss natürlich kein 4-Sterne Hotel sein, es kann auch ein gutes 3-Sterne Hotel sein. Zu 100% kann man sich da sowieso nicht darauf verlassen, weils 4-Sterne Hotels gibt die nichtmal 3 Sterne verdient hätten...
Mallorca und Ibiza ist eher nicht so das meine, ich will in keine "Ballermann"-Gegend Bulgarien an sich ja, aber leider hat sich das auch schon so ziemlich zu einem Ballermann entwickelt.. Freunde von mir waren da letztes Jahr dort, de haben gemeint von den Partys und Lokalen her ist sehr vieles so aufgezogen wie am Ballermann, auch überall diese typischen Schlager-Mitgröll-Lieder
Viva Dominicus Palce oder Sunscape Casa del Mar
@Mel4477 sagte:
PS.: Weiß jemand, ob diese weißen Betten (so sieht das auf einem Urlaubsfoto aus) am Strand (Bild hat den Namen Cafe Ibiza) oder so immer da sind? Irgendwie steht dazu nix in einer Bewertung und ich finde das des total toll aussieht.
Diese weißen Betten gehören zum Spa und stehen am Strand.
Ich glaube, da kannst du dich massieren lassen.
Ich war jetzt in beiden Hotels, nachdem wir ganz spontan einen Urlaub gebucht hatten und zwei Wochen im Palace waren.
Beide haben was für sich.
Aber ich glaube vom Strand und auch von den Restaurants her, würde ich mich doch eher noch mal für das Palace entscheiden.
Vom Hotel und der Ruhe her, eher für das Sunscape.
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
Meine "schlimmste"Fluggeschichte,ist eigentlich nicht schlimm,mir war nur nicht ganz wohl dabei.
Es war auf dem Flug Ibiza-Frankfurt,ich habe ja an sich schon kein super Gefühl,wenn es ums Fliegen geht,aber als der Kapitän sich und seine Crew vorstellte und dann noch ganz nebenbei erwähnte,es säße ein Flugschüler neben ihm,der unbedingt mal fliegen möchte,bekam ich ein mulmiges Gefühl.
Wir hatten dann beim Start auch etwas Turbulenzen,lag wahrscheinlich am Wetter,ich habe auch keine Ahnung wer geflogen ist.Aber ich fand es in dem Augenblick nicht so witzig zu glauben,das uns da gerade ein Flugschüler versucht in die Luft zu bringen.
Klar müssen es die Schüler auch lernen,aber beim nächsten Mal bitte ohne Vorankündigung.
Hier Fragen an das UrlaubsTeam stellen
Hallo liebes Urlaubsteam,
meine Freundin und ich (20 und 21 jahre alt) wollen im Juli 2013 einen schönen Partyurlaub machen, allerdings wissen wir nicht, wo wir hinfahren sollen. Je mehr wir uns im Internet darüber informieren, desto verunsicherter sind wir. Wir möchten auf Jedenfall in einen Ort, der mitten im Geschehen ist. Musik ist uns eigentlich egal. Dieses Jahr waren wir auf Ibiza, es war wunderschön dort nur sehr teuer und wir wollten nächstes Jahr mal was anderes ausprobieren. Gibt es denn noch irgendwo Inseln/Orte, wo man richtig gut feiern kann, ohne dass das Niveau ganz verloren geht? Außerdem sollte der Altersdurchschnitt nicht zu hoch, aber auch nicht zu niedrig (wie z.B Llloret) liegen... Gibts da Empfehlungen? Vielen Dank im Voraus! LG Lena
Günstige Mallorca Reise
Auf alle Fälle kann ich Kessi´s Meinung unterstützen - in Lloret seid ihr besser aufgehoben in eurem Alter!! Ebenso kann ich mich der These "der Weg ist das Ziel" anschließen - so eine Busreise ist in jedem Fall sicherlich ein "bleibendes Erlebnis" (*bräuchte-hier-einen-Lachsmiley*).....und preislich kommt ihr mit 300-400 Euro für eine Woche in der Hauptsaison auch hin.....sucht mal nach einem Busreiseanbieter in eurer Nähe - falls dieser sowas nicht anbietet, dann schaut bei den größeren Jugend- und Schülerreiseveranstaltern....
Wenn mal mehr Kohle zur Verfügung steht, dann könnt ihr auch sowas wie den Punta Arabi auf Ibiza machen - sicherlich auch eine nette Sache in dem Alter.....allerdings mußt da Ende Juli schon an die 600 Euro/Woche ausgeben......