9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Schöner Strand und klares Wasser?
ich denke, dass das in Deutschland schwierig ist, vor allem im Norden, weil das Wasser von Nord- und Ostsee doch kaum Badetemperatur bekommt.
Wie wäre es mit einem schönen klaren See in Österreich?
Zum Beispiel im Salzkammergut, der Wolfgangsee ist glasklar und hat im Sommer zwischen 22 und 25 Grad.
parkplatz beim adagio und wochenplanung wien
Servus nicolelustig
Chriwi hat ja schon reichlich Info`s abgegeben und möcht ich daher diesbezüglich auch nix mehr hinzufügen.
Bezüglich Parken solltest du vielleicht googeln. Aus Werbetechnischen Gründen dürfen hier keine Namen genannt werden.
Unter Parkhaus Nähe Uraniastraße, Seiten aus Österreich, wirst du alle nötigen Infos erhalten.
Gruß aus Wien19
Wichard
Laber- und Quatschthread Süd
@Mujer sagte:
der schmeckt besser als der in Österreich
:rofl:
:shock: also ich doch sehr bitten :shock: du musst in ein gscheites Kaffehaus gehen liebe mujer und nicht kaffee am Würstelstandl trinken
:rofl:
Laber- und Quatschthread Süd
@chriwi sagte:
Es ist nicht so, wie Du denkst, Schatzimausi! Sie wollen mich bloß im Liegen-Thread als Dreamboy engagieren!
also wird es doch noch schlimmer!
Hallo mein Schnuckiputzi
nach Österreich!
Reisegeld
Hallo RolandEh
In Österreich ist seit einiger Zeit die Bankomatfunktion der Karte in Ländern ausserhalb von Europa gesperrt.
Man muß vor der Abreise anrufen und der Bank mitteilen das die Karte für ein bestimmtes Land für die Dauer des Urlaubes aktiviert werden soll.
Erkundige dich sicherheitshalber bei dener Bank.
Gruß
Karl
Hamburg Card oder Turbopas
Moin Moin Rolf!
Danke für deine Antwort!
Wir tendieren auch zum Turbopass!
Ist ja echt super was da alles dabei ist.
Meine Frage ist eher, ob das schon wer ausprobiert hat, bzw. ob das auch dann in "Echt" so ist und nicht irgendwo ein "Hacken" dran ist!
Liebe Grüße aus Österreich!!
Toskana - Anfahrt ?
Hihi, meinen Thread von 2010 hatte ich total vergessen
Die Pläne haben sich dahin gehend geändert, dass wir vermutlich aufm Hinweg Freunde besuchen werden, die in Obsteig/Tirol Urlaub machen. Sollten wir da so kurzfristig noch ein Zimmer für 1 Nacht bekommen, wird's wohl dieses Jahr erstmals die Route über Österreich
Umgehung Vignette durch Bregenz (nachts)
Hallo zusammen,
müssen von Deutschland in die Schweiz und wollen uns die Vignette für die paar Österreich-km sparen und haben uns nun informiert, vor der Grenze rauszufahren und über die Landstraße über Lochau und Bregenz nach St. Margrethen zu fahren.
Wir sind nachts unterwegs.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Danke!
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
@guenter-holidaycheck sagte:
...... da die Infektionszahlen rückläufig seien.
Logisch - irgendwann sind sie dann mal so hoch das es nur noch in eine Richtung gehen kann. Ich finde es jedoch nicht sonderlich beruhigend wenn eine kleine Insel mit halb so viel Einwohnern als z.B. Wien höhere Infektionszahlen als ganz Österreich hat......
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass die umgekehrte Richtung eher zu bewerkstelligen sein wird - also er nach Österreich.
Die Problematik sehe ich weniger in der Reiseerlaubnis als im schlichten Nichtvorhandensein von Flügen.
Mein - zugegebener Maßen sehr Sternchenkopftuch an Glaskugel lastiger! - Rat wäre, die Planung Chile -> Austria zu fokussieren.