9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Hotelempfehlung - Kefalonia oder Lefkada
Kalispera aus Österreich
Ich liebe Griechenland und habe auf Sithonia mein Herzenshotel gefunden, wo ich meine Juni Urlaube verbringe.
Im September entdecke ich gerne griechische Inseln. Natürlich habe ich mich schon über beide Inseln informiert und Hotelbewertungen gelesen - ich wäre jedoch sehr dankbar über eure Hotelempfehlungen, wo man sich auch als alleinreinreisende Seniorin wohl fühlen kann.
Vorweg - kein AI, keine Animation, Pool nicht wichtig.
Ich mag eher kleinere Hotels in der Nähe eines größeren Ortes bzw. einer Stadt.
Bushaltestelle in der Nähe wäre schön.
Wichtig ist mir ein Sandstrand bzw. kleine Bucht in unmittelbarer Nähe.
Danke im Voraus
Olympische Spiele / Grenzkontrollen
Falsch. Die CH ist in der Tat nicht EU, aber Teil des Schengen-Raums. Und die stichprobenartigen Grenzkontrollen der Bundespolizei finden analog zu den Grenzen nach Polen, Tschechien und Österreich statt um potenzielle Asylbewerber herauszufiltern. Während EM und Olympia ist das ähnlich, für eine flächendeckende Kontrolle, insbesondere von Urlaubern die mit den Kindern, der Omma und dem Dackel durch die Gegend fahren, fehlt schlichtweg das Personal.
Also nochmal - der Hinweis ist durchaus wichtig, aber ein Grund zur Besorgnis besteht nicht. Ist mit dem Corona-Mist 2020/21/22 als die Grenzen wirklich zu waren nicht zu vergleichen!
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@dexterh sagte:
Hallo zusammen,
wir haben für Ende Juli eine Woche Hotel + All Inc. in Österreich ohne Anreise gebucht. Gilt das auch als Pauschalreise? Bisher haben wir "nur" 1/5 des Gesamtpreises angezahlt und hoffen, den Betrag zurück zu bekommen.
Noch eine Frage: könnten wir theoretisch im Hotel unser über FTI gebuchtes Zimmer direkt buchen und einfach das Geld dann an das Hotel überweisen, um die Reise doch noch antreten zu können? Oder würden für uns dann andere Preise gelten? Habe hier überhaupt keine Erfahrungswerte.
Das gilt leider nicht als Pauschalreise. Der Peis dürfte nun ein anderer sein/andere Konditionen.
Sunexpress (XQ/XG)
@edithe sagte: geschrieben am 10.07.2024 um 19:40
Sun Express Info für Abflüge aus Deutschland,Österreich, Schweiz, Türkei
Sun Express hat seit gestern weiterhin Probleme mit dem Online Checkin zuerst sollte es bis heute 23.59 Uhr sein und nun wurde weiter verlängert bis 15.07 um 23.59 Uhr.. Alle Passagiere die bis 15.07 fliegen sind vom Online Check in befreit und brauchen auch keine Zuzahlung leisten..
Leider wird das auf der Website nicht mitgeteilt..
Quelle: ein Freund und Inhaber eines Reisebüros ..
Hallo, man sollte auch mal eine Seite zurückblättern.
Edit:
sehe gerade du hast es schon gelesen, aber trotzdem noch diese Frage.
Cornwall Reise mit Kleinkind?
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit einer Cornwall Reise mit Kleinkind? Das Kind wäre zu dem geplanten Zeitpunkt kurz vor dem 3. Geburtstag.
Könnt ihr das empfehlen?
Wir würden mit dem Flugzeug nach London fliegen und dort einen Mietwagen nehmen, allerdings schreckt mich die lange Fahrzeit schon sehr ab, bis nach Bristol fliegen wäre auch noch eine Option.
Flüge nach Newquay gibt es von Österreich aus leider nicht, das wäre natürlich der Idealfall gewesen.
Gibt es in Cornwall Spielplätze, Attraktionen etc. für die Kleinen?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und ein paar Tipps für mich.
LG, Julia
Wellnesshotel in Bayern/Österreich
Hallo,
ich finde den Mooshof in Bodenmais recht nett - zumind. was die Webseite anbelangt. Sicher werde ich ihn mal ausprobieren.
Und die Preise sind moderat. Da hab ich in Österreich schon das Doppelte gezahlt. Ich hoffe nur, dass das Hotel das verspricht, was es auf der Webseite präsentiert
LG,
Caro
Aldiana Zypern ? Wann...
Hi Siegi,
99% der Gäste sind aus Deutschland/Österreich/Schweiz, am Wochenende kommen ab und an ein paar zypriotische Familien. Animation und Shows sind in deutscher Sprache. Lach, und nein es stopft sich niemand Essen mit der Hand in den Mund dort. Die von dir angesprochenen Landsleute urlauben dort nicht.
Junggesellenabschied am Plattensee
Fahre in Österreich von der A1 auf die A 21, die A 2 und die A 3 nach Klingenbach, dort geradeaus weiter auf die ungarische Strasse # 84 bis zum Plattensee, links dem Nordufer des Sees entlang nach Tihanyrev, mit der Fähre nach Santodrev und nochmals links, schon seid Ihr in Siofok.
Single sucht tolles Wellnesshotel
Vielleicht das Iberotel Fleesensee in Göhren-Lebbin
Falls Du in Deutschland nicht fündig wirst, bei unseren Nachbarn in Österreich hört sich dieses ganz toll an: AVIVA Single-Hotel
Mietwagen/Roller - wir sind im Grupotel Cala San Vicente untergebracht
Billiger wird es auf alle Fälle, wenn man schon von Deutschland ( oder Österreich ) aus bucht.
Hiper schlägt bei den Hotelpreisen in Cala San Vicente nochmal ordentlich drauf im Vergleich zu den Preisen ab Ibiza Airport.
Gibt genug Mietwagenbroker im Internet, wo man Preise vergleichen kann. Vor Ort wird es meistens teurer.