Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Laber u. Quatschthread Österreich

Hi

Finde es sehr gut einen Thread für Österreicher zu machen.

da können wir über die Pifkis herziehen so wie die über uns.

Wurde echt Zeit!!! :laughing: :rofl:

Aber:

Noch bin ich hier in Österreich, morgen früh dann in Kreta ;) und da findet ihr mich nicht. (gehe bedeckt)

lg

maloni

Mehr lesen

Zansibar Hotel Neptun Pwani Resort

Hallo,

weiß jemand vielleicht, wo sich jetzt Chefkoch Alfred vom Hotel Neptun Pwani Resort befindet? Wir waren letztes Jahr im Feb./März 2011 dort und wollten dieses Jahr nochmal hin.Leider ist er lt. Hotelbewertung nicht mehr dort. Hat er vielleicht ein eigenes Hotel dort eröffnet?

Liebe Grüße aus Österreich Gabi

Mehr lesen

Wandern und Reiten

Wir wollen im August 2014 (müssen in den Ferien) nach Südtirol (oder Österreich). Wir wollen wandern, Teenietochter möchte reiten.

Wir suchen Hotel, Fewo, Bauernhof mit Reitmöglichkeit (Unterricht, Ausritte) und Bergen zum Wandern. Alternativ Kinderreitwoche für Kind, Eltern in der Nähe,

Kein 5-Sterne- Wellness- oder Familienhotel mit Rundumbetreuung zu astronomischen Preisen!

Mehr lesen

Gulet Reisen Österreich

Hallo zusammen,

habe auch ein Angebot von Gulet im Auge, das günstiger ist als bei den restlichen Veranstaltern. Weiß jemand, welches Reiserecht im Falle eines Falles zählt? Das deutsche Reiserecht, oder das von Österreich? Oder zählt automatisch das Reiserecht des Landes wo  der Vertrag abgeschlossen wird?

schönes Wochenende,

lg

Lena

Mehr lesen

Sicherungsschein kurz vor Reiseantritt abgelaufen

@sowieso

Ja, du hast Recht - diese Bestimmung gibt es tatsächlich nur in Österreich. In Deutschland darf tatsächlich ab einem Monat vor Reisetermin kassiert werden und, soweit ich das jetzt auf die Schnelle kontrollieren konnte, nicht einmal Zug-um-Zug mit Dokumenten, die zum Bezug der gebuchten Leistungen berechtigen.

Gruß

Peter

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Thomas, :wave:

klar, man darf über vieles nicht Nachdenken. Diese ganzen Aquakulturen und Massentierhaltungen sind insgesamt furchtbar... ist aber ein anderes Thema :( ...

Genau, Rotbarsch oder Seelachs. Zur vemeintlichen Beruhigung kaufe ich nur mit dem Siegel für nachhaltige Fischerei...

Als TK sollte das auch in Österreich zu kaufen sein, denke ich...

Mehr lesen

Was tun wenn das Kind in die Schule kommt?

Ich verstehe ehrlichgesagt nicht so ganz Problem?!

Mit einem schulpflichtigen Kind kann man nur in den Ferien verreisen. Eine Befreiung außerhalb der Ferien ist nur mit extrem wichtigen Grund möglich (Familienbesuche und Heimweh zählen nicht dazu).

BTW, wo gibts denn in D noch eine Volksschule? :frowning: Bist du aus Österreich?

Mehr lesen

Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthread

Hallo zusammen

Ich werde im Jänner im GBP auf Cayo Levantato heiraten.

Gibts hier schon Erfahrungen bzw. hat vielleich wer mitbekommen wie eine solche Hochzeit stattfindet?

Um die Dokumente aus Österreich (inkl. aller Beglaubigungen) habe ich mich schon gekümmert.

Ich freue mich schon auf zahlreiche Antworten!

lg

die zukünftige Braut

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 11.09.2017

15.00 - 16.00 (NDR)

die nordstory

Die Bille - Vom Paddlerparadies in den Welthafen - D 13 (Wh.)

15.14 - 16.00 (SWR)

Genussvoll reisen durch Sizilien - D 15 (Wh.)

15.15 - 16.00 (RBB)

Wanderlust!

Der Lechweg, Österreich - D 15 (Wh.)

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Fluss

Wasserspaß in der Ardeche - D 16 (Wh.)

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Wenn ich sehe wie viele Länder mittlerweile Aufrufe gestartet haben dass Touristen wieder buchen sollen, siehe Österreich, Kroatien usw... würde mich nichts mehr wundern das noch weitere Länder sich anschließen werden und versuchen die Sommersaison zu retten.

Auch in Deutschland will man ja vor den Sommerferien wieder die Hotels hochgefahren haben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!