Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Corona (Covid-19) in Italien - Infos & Reisehinweise"

In Italien reicht seit 21.6.2021 der 3G-Nachweis zur Einreise. Der unterscheidet sich aber geringfügig vom 3G-Nachweis für Deutschland und Österreich.

Genaue und tagesaktuelle Informationen zur Einreise nach Italien finden sich, verständlich zusammengefasst, unter

--

XXX Sehr plumper Werbeversuch-- wie bei den anderen 3 Beiträgen --die wir gelöscht haben -ebenfalls---XXX

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@Haberling @MMSonnenschein

Interessant ist vielleicht der Stempel, den Christian verwendet: Flughafen Wien/Vienna International Airport, nicht WizzAir. Somit könnte VIE, diejenigen welchen sein, die sich demnächst damit befassen müssen. Vorteil: es bleibt in Österreich und ich kann mir vorstellen, dass man mit VIE schneller zu einer Einigung kommt als mit Ryanair.

Mehr lesen

Thema: 23532

Hallo,

Strandmuscheln sind bei uns in Österreich in Baumärkten, Sportgeschäften und meist auch in größeren Supermärkten zu haben. Auch habe ich sie schon öfters in Katalogen (Quelle, Neckermann, etc. ) gesehen. Ich verwende unsere Strandmuschel sehr gerne. Wenn du sie gut verankerst, ist sie auch bei starken Wind stabil.

lg,

2parluh

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Hallo,

Anfang März 1 Woche in die Türkei nach Kumköy zum Shoppen ( die Hotels sind um diese Zeit noch sehr günstig )

In den Herbsferien nach Ägypten ins CWSB, wenn´s denn dann fertig ist, (2. Versuch ).

Im Sommer vielleich noch ein paar Tage nach Österreich nach Zell am See.

Grüße Karen

Mehr lesen

Teure und preiswerte Reiseländer

@chriwi sagte:

In Österreich ist von 1,50 für 1/4 Liter bis zu 5 Euro für 1/16 Desgustationsglas alles möglich. Deshalb sind solche Aussagen nicht sehr aussagekräftig. ;)

Diese ganzen Statistiken sind nicht sehr aussagekräftig! Und das ist jetzt seeehr freundlich ausgedrückt :p

LG Adriana

Mehr lesen

skifahren,schneeschuhwandern an ostern..

hallo angela,

danke für den tip. ich speicher ihn für den nächsten winter.

österreich ist für uns etwas weiter. die schweiz quasi um die ecke.

für -A- habe ich wirklich nette unterkünfte und orte gefunden. sehr doof, dass die teilweise weit weg sind für uns.

allen wintersportlern einen schneereichen winter :p

Mehr lesen

Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien

@Noname48 sagte:

Leider fühlen wir uns momentan teilweise etwas ausgeschlossen :heul:

:shock1:

Seit wann bist Du denn so zurückhaltend, liebe Ulrike? ;) :D :question:

Quassel einfach mit- und wenn alles klappt, freue ich mich besonders auf Dich, wenn ich in Wien zu Gast sein darf!

Liebe Grüsse nach Österreich! :kuesse:

Lapis

Mehr lesen

Umsteigzeit nur 1 Stunde

@juanito sagte:

sagt mal was ist der Unterschied von Schengen und Non-Schengen?

tzzz tzz

Gibt es bei euch keine Zeitungen??

Österreich gehört zu Schengen :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Schengener_Abkommen

Hey danke für den Linkd, auch wenn du mich für völlig bekloppt hältst ich wusste es wirklich nicht :p

Mehr lesen

Ein anderes Wort für.....

huch,wer isn das?? :shock1:

das isser er:  Schrate (in Bayern und Österreich auch Schrazen) gelten als eine Art von Natirgeistern. Je nach ihrem Lebensraum können sie auch als Wald-, Bach- oder Wiesenschrate etc. benannt werden. :bounce:

Mehr lesen

Ferienhaus/Wohnung an einem größeren See im August

Hi,

wie der Titel schon verrät Suche ich als Geschenk für den 60. eine Ferienwohung oder Haus an einem See in Österreich Im August.  Ein Dorf oder eine Stadt sollte zu Fuß leicht erreichbar sein.

Große wandertouren werden die älteren Herrschaften nicht unternehmen können.

welchen See/Gegend könnt Ihr empfehlen? 

Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!