9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Club Aldiana und die Zukunft...?
In welche Richtung steuert Aldiana? Sarigerme weg, Makadi-Bay nicht fertig und Fuerteventura bricht bald zusammen, Djerba und Tunesien alt. Schade, denn Österreich interessiert mich nicht. Ich war immer gerne im Aldiana aber mittlerweile ist das Angebot im Mittelmeer-Raum recht dünn. Wer weiß, ob neue Anlagen in Planung sind?
Der EX "Bernd-Thread"
Guten Morgen Österreich, guten Morgen Schwiiz, guten Morgen Deutschelande...
Mir ist etwas zum kötzen, etwas zuviel genauer gesagt, mein Kater hatte "Durchfall" zuviel Grass gefuttert....ei caramba das müffelt ja sowas von stark, werf ich das nächste mal meinem Nachbar rüber
@ Bernd, Hunger holen und bei Frauschen dann schlecken
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Hallo liebe Community!!!
Wir würden in 2 Wochen in Marsa Alam Urlaub machen, sind nun aber etwas beunruhigt wg der aktuellen lage in Ägypten. Gibt es Erfahrungsberichte von urlaubern, die gerade von dort wieder retour gekommen sind? Wie schauts vor Ort aus bezügl. Unruhen?
Danke für jede Info!!!
Glg aus Österreich
Flughafen Hurghada
Ja sind am 30 Juli von Hurgarda abgeflogen vom neuen Oben gibts einen Caffee aber preise sind der oberhamer für Ägypten da ist es ja in Österreich noch billiger am Flughafen.
Und fertig ist auch noch nicht alles das ist ja kein problem aber sie werden immer unverschämter mit trinkgeldfordern.
Unister gebucht-Veranstalter Gulet Reisen
Hallo
und willkommen im HC-Forum.
Am besten Du kopierst Deinen Beitrag in den bestehenden Thread "Gulet Reisen Österreich".
Klick hier die AGBs von Gulet.
Iberostar Bavaro, diverse Fragen
Wer war vor kurzem in Punta cana? Ich Fliege am 9.4 ins Iberostar Bavaro. Momentan Schrecken mich diverse Wetter Vorhersagen ( Regenschauer,Gewitter, immer bewölkt) ist das für die Karibik normal? Ich erhoffe mir Badewetter mit wenig Wolken und keinem Regen= Wunschdenken!
Kann mir wer Infos geben danke euch lg aus Österreich
Touristenkarte
Hallo,
ich habe bei Bucher Reisen 2 Wochen Kuba gebucht los gehts am 26.02.. Meine Frage hat wer Erfahrung bezüglich der Touristenkarte. Bekomme ich diese mit den Reisunterlagen oder muss ich dies zusätzlich anfordern.
Und wenn ja woher bekomme ich diese. Bin aus Tirol - Österreich.
Danke schon mal für die Infos.
Urlaub mit Kleinkind
Normalerweise würde ich dir vollends zustimmen, wegen Österreich als angenehmes und erholsames Urlaubsziel
Allerdings schätze ich, dass mit Badeurlaub wohl ein Strandurlaub gemeint war. An einem Strand (bei flachem Wassereinstieg) ist ein Badeurlaub mit einem Kleinkind auch sicherer. Pools verlangen da bei weitem mehr nach einem permanent wachsemen Auge!
Nettes Motel für Durchreise gesucht
Ich halte es für komplett unsinnig, für ne Fahrt an den Gardasee nochmals in Österreich zu übernachten - ab dem Brenner sind das doch nur noch max. 2 Stunden bis zum Ziel? OK, wenn man nun aus Schweden kommt mag das ja noch angehen, aber sonst??? Da rutscht man halt vollends durch!