Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

ETI Buchungen

;)

Hallo, wir wollen über ETI /Express Travel International = ägypten Spezialist buchen, allerdings Royal AZur/Ägypten, das nicht zu ihren heimischen Redsea Kette gehört.

Die Berichte über ihre eigenen Hotels sprechen nicht viel negatives.

Kennt jemand das Problem, gibt es Nachteile?

Wäre sehr dankbar über Infos.

Herzliche Grüße

aus Österreich

Gaby :D

Mehr lesen

Livegruss aus Havanna

Hallo aus dem eiskalten Österreich!!!

Dich kennen wir doch, du hast doch mal gefragt, wie es so wäre, allein u. ohne viel Spanisch durch Cuba zu radeln!!!!

Hey cool dass es dir so gut gefällt, geniesse deinen Aufenthalt und ich hoffe, es gibt danach einen ausführlichen Bericht!!!!!

Hasta pronto

Belinda

Mehr lesen

Reisepass oder Personalausweis

@'juanito' sagte:

Vielleicht besser bei einem Glas, resp. Flasche Wein?

Du gibst aus - aber keinen Kubanischen.... ;)

Zum Thema

natürlich, natürlich...

es steht da - zahlreiche Staaten.

Dass es für Kuba, Dom.Rep. geschweige denn USA nicht funzt is klar...

Nur für Österreich, Niederland, Belgien und Co. reicht der Perso - als Passersatz...

Mehr lesen

Jamaika 06 Fluglinie

Hallo!

Kann mir jemand einen Fluglinie sagen die von Österreich nach Jamaika fliegt oder von München würde auch gehen.

Habe schon im Netz herum gesucht aber nicht viel gefunden, und das was ich gefunden habe war alles sehr teuer. Oder meint ich soll ich gleich lieber ins Reisebüro fragen gehen?

Mehr lesen

Shopping Center auf Teneriffa

Ich kenne eigentlich keine wirklichen "Shopping Centers" auf Teneriffa. Das El Corte Ingles, für das deine Freundin schwärmt ist ein großes Warenhaus in Sta. Cruz de Teneriffa. Sie haben zwar eine große Auswahl, aber die Preise kommen mir ziemlich gehoben vor. Es ist zumindest keinesfalls billiger als in Österreich oder Deutschland.

Mehr lesen

Schneegarantie zu Weihnachten

Hallo Ihr Österreich-Experten,

vielleicht kann mir jemand helfen :?

Mein Mann und ich möchten in diesem Jahr Weihnachten im Schnee verbringen. Wo liegt am ehesten Schnee, wo ist die Warscheinlichkeit am größten?

Wir kommen aus Hamburg. Das letzte Mal Schnee zu Weihnachten ist wohl 30 Jahre her :(

Viele Grüße Annette

Mehr lesen

BAYAHIBE oder KUBA

Hallo Dennis,

der Strand in Bayahibe ist zwar nicht so lang wie in Punta Cana, aber trotzdem groß genug für die Anzahl von Urlaubern.

Im IHD ist an Nationalitäten eigentlich alles vertreten. Unter anderem Deutschland, Schweiz, Österreich, Spanien, Italien, USA, einige lateinamerikanische Länder und zwischen November und Februar auch viele Russen.

Mehr lesen

Nettes Motel für Durchreise gesucht

Ich halte es für komplett unsinnig, für ne Fahrt an den Gardasee nochmals in Österreich zu übernachten - ab dem Brenner sind das doch nur noch max. 2 Stunden bis zum Ziel? OK, wenn man nun aus Schweden kommt mag das ja noch angehen, aber sonst??? Da rutscht man halt vollends durch!

Mehr lesen

Reisepass abgelaufen ...

@carsten79 sagte:

Dann nimm doch deinen Personalausweis, oder gibt es so etwas nicht in Österreich?

gibts natürlich.

allerdings besitze ich keinen personalausweis.

@freddoho

also ist es möglich mit einem abgelaufenen reisepass zu reisen.

lt. "KLM" Website darf er nicht älter als 5 jahre abgelaufen sein.

nun bin ich beruhigt,,,

Mehr lesen

Touristenkarte

Hallo,

ich habe bei Bucher Reisen 2 Wochen Kuba gebucht los gehts am 26.02.. Meine Frage hat wer Erfahrung bezüglich der Touristenkarte. Bekomme ich diese mit den Reisunterlagen oder muss ich dies zusätzlich anfordern.

Und wenn ja woher bekomme ich diese. Bin aus Tirol - Österreich.

Danke schon mal für die Infos.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!