9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Bilderrätsel
Hallo travelmind,
du darfst noch mal, Mauritius hätte ich wohl erst mit vielen Hinweisen erraten. Das mit dem Verlinken kannst du uns Unwissenden ja mal bei Gelegenheit verraten.
Und zur Klarstellung, ich mag sehr wohl Bilder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz , kenn mich nur nicht so gut aus.
Grüße papnik
Smaland-Stockholm
Danke vielmals für die Tipps!
Norddeutschland haben wir schon gesehen, deshalb geht's jetzt weiter in den Norden
Werden wahrscheinlich von Berlin nach Göteburg fliegen, und uns dann Richtung Jönköping, Gränna, Vimmerby und Motala auf den Weg nach Stockholm machen.
Wir sind aus Österreich, deshalb kommt Schiffsreise etc. nicht in Frage
Lg
Touristenabgabe
Davon abgesehen, dass es solche Abgaben in Deutschland und Österreich seit ewig und drei Tagen gibt und ich keine Ahnung habe, wie die Einführung ankam:
Ganz bestimmt ist es gerecht, wenn ich als Nutznießer der touristischen Infrastruktur auf Mallorca auch dafür zahle - und auch die Umwelt leidet unter den Tourimassen.
B I E R - Thread
Bin ursprünglich aus Dänemark, wohne aber seit mehr als 10 Jahren in Österreich (kein besonders gutes Land für Bierfreunde - jetzt gibst sicherlich von einigen Seiten eines auf den Deckel) )
Ja, bin oft in Flensburg und auch in der Hansens Brauerei (liegt aber mittlerweile am Hafen). Gutes Bier
Laber- und Quatschthread Süd
@Winfried1 sagte:
......solange nur Olivenöl auf Österreich tropft
:rofl: :rofl: :rofl:
haha da schauste was was alles so auf Ösiland tropft :rofl: haben wir Lapis zu verdanken :rofl: :rofl: :rofl:
was gäbs denn noch
ich sag auch gleich tschüss,hab Schule morgen pfiat eich
Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?
Naja die Leute hier scheinen wirklich sehr genervt vom Klatschen!
Da bin ich froh, daß das bei uns in Österreich noch nicht so als großes Drama angesehen wird! Es gibt bei Gott schlimmeres!!
Noch eines, weil hier das Liegen reservieren um 5 h angesprochen wird
Ist doch der Nationalsport Deutschlands, oder?
User Treffen in Österreich
super Winni,Anke,Renie,Xanti,
das ihr dann auch zu uns nach Österreich kommt.
Das war spiiiittttttzzze in Nürnberg. :banane: :banane:
und curi,Mausebaer,Lapis,Freundin,Omira und aaaalllllleee andern kommen hoffentlich auch sonst muss clou :cry: :cry:
:rofl: :rofl:
chriwi hatte auch einen guten Lehrer:-)
Ferienwohnung über Silvester gesucht
Hallo myanmar!
Wir haben im Februar eine FeWo in Österreich die kostet 100,-- €/Tag.
Und Silvester ist alles noch teuererer...
Ich an deiner Stelle würde mal im Böhmerwald in Tschechien schauen.
Dort findest du (gute) Unterkünfte und kommst mit ca. 200 € hin.
Falls du Interesse hast, schick ne PN.
Gruß
Stephan
Eva Bay
Hallo!!
Wir möchten von´21.6-5.7. nach Griechenland fliegen und schmökern jetzt schon Wochen herum!
Uns gefällt das Hotel Eva Bay recht gut , es ist klein und nicht so überlaufen.
War von euch schon jemand dort?
Auto schon jetzt mieten oder vor Ort?
Danke im Voraus
LG aus Österreich Hummey