6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
ryanair
Ich hätte da noch einmal eine Frage:
Wie gesagt, am Montag fliegen wir mit ryanair von Weeze nach Lanzarote. Flugzeit beträgt 4,5 Stunden. Gibt es in dieser Zeit wirklich nichts kostenlos zu Trinken? Dann würde ich mir nämlich vorher eine Flasche Wasser im Wartebereich kaufen. Und wie sieht es mit dem Bordprogramm aus? Gibt es die Möglichkeit Musik zu hören oder verteilen sie Magazine?
Kleinigkeiten, ich weiß. Aber ich muss mich ja irgendwie beschäftigen
Was bringt Ihr Euch von Lanzarote so mit?
War im vorigen Jahr nur 4 Tage da, hab aber das ein oder andere mit nach Haus genommen, nur gut das ich mit 6 Kilo Untergewicht den Koffer gepackt habe.
Ein lecker Fläschen Wein vom LagOmar,meine Lieblingsfrühstückstasse mit weiblichem Teufelchen, ein paar Olivine Ohrstecker, kanarische Kochbücherbücher und diverse Kleinigkeiten die wir bei den Hotelbesichtigungen bekommen haben.Und lecker Lanzarote Ziegenkäse, jamjam.
Hab´s aber trotzdem geschafft ohne Übergepäckgebühren wieder nach Haus zu fliegen .
Urlaubshilfe
Hallo Pfisterpizzabrot.
Eines der wenigen Hotels auf Lanzarote mit direkter Srandlage ist das Las Costas in Puerto del Carmen. 2-3 m bis zum Strand,nicht so groß(185 Bungalows),top bewertet und in 10-15 min ist man mitten im Geschehen(Shoppen,Bars,Restaurants usw.)Wir haben es schon 2x besucht und es wird nicht das letze Mal gewesen sein.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Las+Costas-hid_35357.html
Gruß,Jürgen
all inklusive jänner/februar mit kleinkind
Klar gibt es auch auf den Kanaren in der Winterzeit Dez. bis März mehr oder weniger Wind, dieser ist aber bei weitem nicht so kalt wie der aus Osten kommende Wind in Ägypten in den gleichen Monaten. Generell ist es auf der Ost- /Nordseite der Kanaran windiger, als auf der Süd- /Westseite, vor allem auf Fuerteventura und Lanzarote. Man sollte deshalb in der Winterzeit unbedingt darauf achten, ein Hotel im Süden- oder Südwesten zu buchen.
Karneval 2011 auf Lanzarote
Danke schon mal für Eure Infos, na dann werd ich mal versuchen das auf der Lanzaroteseite raus zu finden wann die Termine sind.
Hab erfahren das ich meine Eltern in ein Hotel nach Lanzarote schicken soll sie wollen mit unseren Karneval weg sein, und meine Mutter und ihre Kartschwester haben sich jetzt Teneriffa überlegt und wollen noch was vom Hiesigen ( Teneriffakarneval) mit bekommen.
Und dem entsprechend soll ich ihnen was schönes raussuchen
La Gomera mit 13-jährigem Kind
Hallo,
was möchtet Ihr denn im Urlaub unternehmen?
La Gomera ist eine Wanderinsel, d.h. es gibt keine Sandstrände und keine Hotels, die Abwechslung für jugendliche Kinder bieten.
Auf Lanzarote dagegen gibt es eine große Auswahl an geeigneten Familienanlagen, die auch für die 13jährige Abwechslung und Strandleben bieten.
Zu überlegen wäre vielleicht auch als Reiseziel Teneriffa, dann könnte man ja auch mal einen Tagesausflug nach La Gomera unternehmen, denn die Insel ist sehr reizvoll.
Gruß, Renate
Tipps für Landgänge MSC Fantasia ab 09.02.2010
Hallo, wir fahren am 09.02.2010 mit der MSC Fantasia von Genua über Barcelona, Funchal/Madeira, Teneriffa, Lanzarote, Malaga und Civitavecchia wieder zurück nach Genua.
Habt Ihr Tipps für individuelle Landausflüge mit 3jährigen Zwillingen?
Auf Madeira haben wir schon ein Taxi vorgebucht, an den anderen Stationen würden wir auch gerne Ähnliches machen, da organisierte Ausflüge für die Kids nichts wären...
Habt Ihr Tipps für uns? Was ist für die Kinder interessant?
Schönen Gruß
Matthias
"Blue Sea Hotel Corbeta" oder welches Hotel?
Ich kann das Corbeta ohne Einschränkung empfehlen, meine Anmerkungen und Bewertung findest du hier
Was ausgiebige Strandsparziergänge angeht, muss ich "nate1" bepflichten, da bist Du mit Playa Blanca nicht gut beraten.
Alternativen wären:
1) Leihwagen (super günstig auf Lanzarote) und die schönsten Strände besuchen.
2) die andere Insel, nähmlich Fuerteventura bereisen. Hier findest Du die Traumstrände für romantische lange Spaziergänge.
Mit minderjährigen nach Ägypten ?
Überleg mal...
Du bist mit 16 mit deinem Freund nach Lanzarote geflogen.
Du hattest bereits mit 23 eine große Verantwortung zu tragen: Du wurdest Mutter.
Und eine 21jährige soll nicht mit einer 14jährigen reisen, obwohl die Eltern der 14jährigen ihr dies ja nun anscheinend zutrauen ? Seltsame Logik.
Zudem schließe ich mich den Ausführungen von @Amenophis an.
Wenn die Formalitäten (Erlaubnis, etc. - s.o.) erledigt sind, steht der Reise nichts im Weg.
Der EX "Bernd-Thread"
Bernd / Papa X:
Sohnemann hat von Fuereventura angerufen. Angenehme 30 Grad Luft bei etwas Wind und 23 Grad Wasser.
Hier sind unangenehme 38 Grad und sehr schwül. Glaub ich fliege ne Woche zu meinem Sohn.
Aber wenigstens werde ich Woodys heiße Würstchenbude gegen ein "kühles"
Fuerteventura oder Lanzarote? ist ja fast das gleiche, oder macht er Inselhüpfen?