6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Wartezeit Transfer am / zum Flughafen?
Hallo, also wo fange ich an?Da ich ja auf Lanzarote lebe und Busfahrer sowie Reiseleiter war,kenne Ich mich etwas aus.Aus sicht des Busfahrers,muß ich nicht Stunden lang auf zwei Gäste warten,die erst ein mal alle Zigaretten auf ein mal Rauchen wollen ,die sie die letzten 4 oder 5 Stunden nicht rauchen konnten.Wenn der Reiseleiter zu mir kam,und sagte wir müßen warten weil 2 Personen noch im Zoll sind ,dann wurde gewartet.Habe ich aber einen Bus voller Engländer ,2 Personen fehlen weil sie meinen sie müßten erst einmal ein Bier trinken.Tür zu und tschüs. Hat eine Maschine Verspätung wurde immer gewartet.Es kommt immer auf den Einzelfall an.Ich bin täglich bis zu 16 Stunden Transfer gefahren,und habe sehr selten erlebt das Gäste gefehlt haben.Mann muß immer beide Seiten sehen.48 Gäste aus der gleichen Maschine sitzen bei 30 grad seit 20 minuten im Bus, und 2 gehen shoppen.Wie gesagt es kommt auf den Einzelfall an.Ich hoffe Ich konnte helfen. Viele Grüße aus Lanzarote Jameos
Hamburg International
@Susi1409 sagte:
Hallo @all, wir soll(t)en am 02.11. ab Saarbrücken via Friedrichshafen nach Lanzarote fliegen. Bis jetzt wissen wir aber immer noch nicht, ob und ab wo wir nun fliegen. Komischerweise sind scheinbar spätere Flüge schon geklärt, wie ich hier lese. Von unserem RV (alltours) bekommen wir nur zu hören, dass sie jetzt erst mal die Oktoberflüge klären müssten.
Hat vielleicht sonst noch jemand vom 02.11-16.11 Lanzarote ab Saarbrücken o. FDH gebucht??
LG
Susi
Unser Urlaub wurde komplett storniert, weil es keine Flüge mehr gäbe! Klar gab es keine mehr, da sich der RV erst Donnerstag ( 28.10.) drum gekümmert haben. Lt. meiner "Rumstöberei" in Flugplänen hätten wir aber welche haben können. Nur der RV hat zu spät reagiert!Bin eigentlich kein Nörgler, aber angesichts der Tatsache, dass ich meinen Jahresurlaub übermorgen antretet wollte und dann bei Sonnenschein meine Batterien aufladen, ist die Aussicht auf 2 Wochen Novemberwetter eher "bescheiden" zu nennen.
Trotzdem freu ich mich für diejenigen, die wohl eine glücklichere Wahl des RV getroffen hatten und jetzt abdüsen können.
Von Mallorca nach Gran Canaria
Hallo nochmal,
da Ihr wohl mit der AIDAcosma unterwegs seid, empfiehlt es sich die Vorschläge von AIDA anzuschauen. Man muss ja dort nicht buchen, da es meist nicht ganz günstig ist (*zum größten Teil aber gut organisiert)
Alicante -
Cartagena -
https://aida.de/hafen/cartagena-spanien
So kannst Du es mit den anderen Häfen genauso halten, bei Google: Kreuzfahrthafen und den Ort eingeben
Malaga -
Lissabon -
Sevilla -
Cadiz -
Madeira (Funchal)
Fuerteventura
https://aida.de/hafen/lanzarote
Wir informieren uns gerne auf den Reedereiseiten, um dann allerdings meist alles selbst zu organisieren. In Europa ist das kaum ein Problem. Wir mögen eben nicht mit 50 und mehr Leuten in einem Bus, zu überfüllten Sehenswürdigkeiten zu fahren oder Ausflüge von fünf, sechs manchmal noch mehr h zu machen.
Jandia Princess
Hallo Vaisi,
nun, es kommt natürlich ganz darauf an wie alt Du bist, an was Du Interesse hast und ob die Ausflüge mit Auto/Jeep oder mit dem Bus statt finden sollen.
Ich fange einfach mal an:
Mit dem Bus gibt es ja mehrere Angebote von den Reiseveranstaltern. z.B. eine Katamarantour oder eine Inselrundfahrt, oder auch ein Ausflug nach Lanzarote. Die Katamarantour und die Inselrundfahrt haben Freunde von mir gemacht und waren total begeistert! Letzteres ist auch empfehlenswert, denn Lanzarote ist wunderschön und einzigartig mit dem Vulkanpark "Timanfaya".
Ich kann auf jeden Fall empfehlen für einen Tag oder mehr einen Jeep zu mieten. Damit könnt Ihr über Stock und Stein Richtung Süd/West zum Playa de Cofete fahren und zur Villa Winter. Ein einmaliger Strand erwartet Euch mit riesigen Wellen - Baden verboten! Danach kann man Richtung Pajara zum Wrack der American Star fahren - das muss man auf jeden Fall gesehen haben!
Touren mit dem PKW gibt es eigentlich nicht viele, da Fuerte nicht besonders viel zu bieten hat. Zum einen lohnt sich ein Ausflug in den Norden nach Corralejo. Dort könnt Ihr die risiegen Dünen besichtigen und den wunderschönen Hafen von Corralejo. Hier kann man auch super gut einkaufen, z.B. Klamotten oder afrikanische Kunst (besser als in Jandia).
Eine Tour übers Hochland ist natürlich unerläßlich und zeigt die schöne Seite Fuerteventuras. Antigua und Betancuria sind auf jeden Fall sehenswert, und die Palmenstraße.
Falls Du mehr Infos benötigst, kannst Du Dich gerne auf meiner Homepage etwas ausschauen. Du findest ausführliche Berichte über Fuerte & Lanzarote, mit etlichen Bildern unterlegt. Wann geht es denn genau los? Ich wünsche auf jeden Fall jetzt schon mal ganz viel Spaß!!!
Viele Grüße,
Melanie
Tipps für Landgänge MSC Fantasia ab 09.02.2010
Hallo, wir fahren am 09.02.2010 mit der MSC Fantasia von Genua über Barcelona, Funchal/Madeira, Teneriffa, Lanzarote, Malaga und Civitavecchia wieder zurück nach Genua.
Habt Ihr Tipps für individuelle Landausflüge mit 3jährigen Zwillingen?
Auf Madeira haben wir schon ein Taxi vorgebucht, an den anderen Stationen würden wir auch gerne Ähnliches machen, da organisierte Ausflüge für die Kids nichts wären...
Habt Ihr Tipps für uns? Was ist für die Kinder interessant?
Schönen Gruß
Matthias
Thema: 26609
Hallo,
also bei einigen von Euch frage ich mich echt, wo Ihr gewesen seid. z.B. Türkei - dort gibt es doch nichtz nur Kiesstrände! Side hat einen wunderschönen langen, feinen sauberen Sandstrand!
Und Ibiza - was für herrliche saubere, feinsandige türkisfarbene Strände und Buchen es dort gibt!!!
Aber auch auf Kreta, Lanzarote oder Fuerteventura fanden wir wunderschöne Strände... ich denke es gibt immer und überall einen oder mehrere tolle Strände!
Grüße
Soluna
Suche gutes Hotel in der Türkei
Hallo,
wer kann mir gute Ratschläge oder Tipps für eine
Hotel- oder Appartement-Anlage
in der Türkei (evt. Nähe Cleopatra Strand) geben?
Da Lanzarote Hotelanlage reinfall war, möchten wir
im Juni 2007 für 4 Wochen mal die Türkei versuchen.
Wer hat Erfahrung mit oder in diesem Land.
Wir sind 59 und 66 Jahre dann.
Müßte schon 4 oder 5 Sterne sein.
Lieben Dank für Eure Mühe
Gisela und Fred aus Bonn
Welche kanarische Insel ist empfehlenswert?
Hallo Cora,
wenn Ihr schöne Strände wollt, hätte ich Euch auch Fuerteventura empfohlen. Ich war 2x dort (einmal Costa Calma, einmal Corralejo), jedesmal mit Mietwagen, was ich Euch auch empfehlen würde. Es lohnt sich, den Mietwagen eine ganze Woche lang zu nehmen, dann habt Ihr die besten Möglichkeiten, die ganze Insel zu erkunden.
Landschaftlich ist Fuerteventura allerdings nicht so spektakulär wie z.B. Lanzarote oder Teneriffa, es gibt kein hohes Gebirge und nur wenig Vegetation.
Karneval 2011 auf Lanzarote
Danke schon mal für Eure Infos, na dann werd ich mal versuchen das auf der Lanzaroteseite raus zu finden wann die Termine sind.
Hab erfahren das ich meine Eltern in ein Hotel nach Lanzarote schicken soll sie wollen mit unseren Karneval weg sein, und meine Mutter und ihre Kartschwester haben sich jetzt Teneriffa überlegt und wollen noch was vom Hiesigen ( Teneriffakarneval) mit bekommen.
Und dem entsprechend soll ich ihnen was schönes raussuchen
La Gomera mit 13-jährigem Kind
Hallo,
was möchtet Ihr denn im Urlaub unternehmen?
La Gomera ist eine Wanderinsel, d.h. es gibt keine Sandstrände und keine Hotels, die Abwechslung für jugendliche Kinder bieten.
Auf Lanzarote dagegen gibt es eine große Auswahl an geeigneten Familienanlagen, die auch für die 13jährige Abwechslung und Strandleben bieten.
Zu überlegen wäre vielleicht auch als Reiseziel Teneriffa, dann könnte man ja auch mal einen Tagesausflug nach La Gomera unternehmen, denn die Insel ist sehr reizvoll.
Gruß, Renate