6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Haus oder Finca mieten
Hallo,
Kannaren,oder Mallorca sollte es werden,und geworden(noch nicht gebucht) ist es Kalkan in der Türkei.Wir haben 2 Häuser zur Auswahl.Sehr exklusiv mit Pool für 2 Wochen mit allem Extras für ca 1500€ für 3 Leute.Dazu kommen jetzt noch die Flüge,und ein Mietwagen.(leider erst ab Oktober buchbar)
Die Gegend ist ein Traum,und ist mit vielen Sehenswürdigkeiten gespickt.Die Preise für Mallorca /Lanzarote waren viel teurer,und waren nicht so exklusiv.
Stephan
Alltours Teil I
Bin bisher einmal mit Alltours in Urlaub gewesen.
Das war damals noch mit meinen Eltern und dürfte wohl so gut 10 Jahre her sein.
Dieses Jahr geht es zusammen mit meiner Freundin im August mit Alltours nach Lanzarote, nachdem wir im vergangenen Jahr mit TUI auf Fuerteventura waren.
Letztes Jahr verlief der Urlaub wirklich super und reibungslos, was ich jetzt aber auch mit Alltours nicht anders erwarte.
Ich werde dann mal berichten...
Schönen gruß,
Alex
Umliegende Inseln / Loro Park
Nächste Insel ist Lanzarote. Von Corralejo im Norden preiswert mit der Fähre zu erreichen. Teneriffa geht mit dem Flieger (allerdings nicht ganz billig) https://www.bintercanarias.com/
Mit der Fähre brauchst du mindestens 2 Tage hin/zurück.
Sehenswürdigkeiten gibt es auf FUE auch. Empfehle dir den aktuellen Reisführer von Dumont. Ein Mietwagen zum Erkunden der Insel kostet nicht die Welt (ab 100 Euro die Woche). Hierzu schaue dir den oben festgetackerten Mietwagenthread an.
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo nicht nur im Mai ist es hier auf Lanzarote windig.Mal der Passat dann mal wieder Sciroco oder der Kalima (ganz schlimm) aber im Sommer ohne Passatwind nicht auszuhalten.Ich kann nicht sagen das es im Mai windiger ist als im April oder Juni.Ein Tag so nästen Tag so.Es sind immer sehr viel Wellenreiter an der Costa Teguise das wird sein grund haben.Ich hoffe ich konnte etwas helfen.Lanzarote ohne Wind hab ich noch nicht erlebt.
Zypern oder Kanaren ende November?
Ich empfehle aus langjähriger Erfahrung im Dez. auch Gran Canaria, da hat es um diese Zeit tagsüber um die 24°, oft auch mehr, das Wasser um die 21°. Dies gilt allerdings nur für den Süden und Südwesten von GC. Auf Lanzarote und Fuerteventura empfand ich es im Dez. als kühler und auch windiger. Zypern würde ich eher nicht empfehlen, da es um diese Zeit doch schon kühler und auch regnerischer ist als auf den Kanaren
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
@oberinspektor-derrick sagte:
Wenn ich von den Kanaren mit Inzidenz 68,28 nach D mit 77,3 einreise, ist das Unsinn...nichts Anderes!
Hältst du es auch für „Unsinn“, wenn du z.B. von Lanzarote mit einem Index von >200 oder Puerto del Rosario auf Fuerteventura ( gehört m.E. Beides zu den Kanaren ?!) mit einem von 135 einreisen wolltest ? „britische“, „südafrikanische“ und „brasilianische“ Variante heißen nicht von ungefähr so; in Deutschland sind sie jedenfalls nicht mutiert.
Hotel Los Zocos - kinderfreundlich?
Wir fliegen nächstes Jahr Ende Juni für 2 Wochen nach Lanzarote und haben im Los Zocos ein Appartment mit sep. Schlafzimmer gebucht. Da unser ältester Sohn mit seinen 17 Jahren schon 1,85 m groß ist, wollte ich mich mal erkundigen, ob die Schlafsofas groß sind, so daß er nachts nicht die Füße raushängen lassen muß.
Unser "Kleiner" ist 12. Die Kinder sollten zusammen in dem Wohnraum schlafen, das hat bisher im Urlaub auch immer gut geklappt.
Hat vielleicht jemand einen Lageplan von der Anlage oder kann mir eine gute Lage empfehlen, am besten mit Blick auf den Pool, muß aber nicht sein.
Hauptsache, die Räumlichkeiten sind in Ordnung. Ich hab hier ein paarmal in den Bewertungen gelesen, daß es da wohl noch renovierungsbedürftige Zimmer gibt. In welchem Teil sind denn die renovierten?
Da wir Lanzarote noch nicht kennen (letztes Jahr waren wir auf Teneriffa und sonst immer auf Mallorca) wäre ich auch dankbar über ein paar Tipps, wir wollen uns auf alle Fälle einen Wagen mieten für ein paar Tage.
Freue mich schon tierisch und zähle bereits die Tage, seufz
lanzarote Park Zimmer empfehlung
Hi hi,
also das "lanzarote park" ist ja aus drei "halbkriesförmigen gebäuden" angelegt und so haben alle zimmer meerblick, würde dir aber ein zimmer im haupthaus empfehlen.
was man auf lanzarote gesehen haben muss:
* jameos del aqua von cesár manrique (schöner pool und höhle mit
albinokrebsen)
*kaktusgarten auch von cesár manrique sowie vll. sein Haus
*FEUERBERGE (am besten mit geführter tour)
*mírador del rio (wunderschöner aussichtspunkt durch zufall auch wieder
von manrique mit blick auf die vorgelagerte insel la graciosa)
*playa de famara (strand an der westküste)
*playa papagayo (schöne strandbuchten östlich von playa blanca auf schotterstraße mit gebühr zu erreichen oder von den hotels papagayo
arena und iberostar papgayo zu fuß)
*los hervideros (vom meer unterspülte felsen)
*haría (tal der tausend palmen im inselnorden)
*el golfo (naturschauspiel mit hoher brandung + schöner kleiner ort)
*yaiza (=sauberstes dorf spaniens)
*teguise (ehemalige inselhauptstadt)
*arrecife (Inselhauptstadt)
wenn noch fragen sind, ich steh gern zur verfügung
lg
p.s. wenn euch die tipps nicht soviel sagen, einfach mal bei holidaycheck die dinger bei reisetipps eingeben..
Suche Familienhotel auf Lanzarote
Es ist zwar schon etwas spaet .Ich hoffe du hast noch nicht gebucht.Wir sind erst vor 2 Wochen aus dem H10 Lanzarote Gardens zurueck und es ist das erste Mal dass ich reklamiert habe mache 7bis8mal pro Jahr eine Flugreise und ich glaube ich kann beurteilen ob ein Hotel gut ist.Trotz Vorausbuchung eines renovierten Zimmers was fuer mich vor allem hiess kein Teppichboden erhielten wir ein unrenoviertes Zimmer.Nach sofortiger Reklamation hiess es wir koennten nach 3 Tagen umziehen .Der Boden war so alt und schmutzig dass Allergiker es keine Minute darin ausgehalten haetten.Desweiteren hatte mann andauernd 3 bis 4 Katzen im Zimmer.Mag mir gar nicht vorstellen was sich alles in dem alten Teppichboden befindet.Das angeblich renovierte Badezimmer war schmutzig ,die ekelerregende Klobuerste war bestimmt so alt wie das Hotel lach.Die350 Euro Aufpreis fuer All Inclusive kann mann sich sparen .Das Angebot ist sehr duerftig.Ausserdem muss man die Auflagen fuer die Liegen am Pool bezahlen und am Strand gibt es keine Liegen .Also wenn schon dieses Hotel dann nur Halbpension und ueberhaupt erst nicht ein unrenoviertes Zimmer akzeptieren.Gottseidank ist Lanzarote eine schoene Insel .
Hotel frühzeitig gebucht, zu der Zeit aber geschlossen? Was macht Ihr?
Hallo Siegfried,
das ist mir noch nie passiert. Aber auf einer Insel wie Lanzarote gibt es doch bestimmt viele schöne Hotels. Wenn ich in den Urlaub fahre, lege ich eher den Ort fest, als das Hotel. Gibt es in deinem geplanten Ort viele Hotels?
Ein Hotel ist doch nur der Anlaufpunkt im Urlaub, der Platz wo man schläft und vielleicht auch isst. Gerade in Lanzarote gibt es doch bestimmt viel zu entdecken (du warst ja scheinbar schon oft dort und bist in diese Gegend vernarrt).
Bestimmt freut ihr euch auf eure Lieblingscafés und Restaurants, Lieblingseinkaufsläden, Strände usw, aber die könnt ihr ja auch von einem anderen Hotel aus geniesen, oder?
Wünsche viel Erfolg beim Umbuchen, finde es aber auch vom Reiseveranstalter ein Unding. Gut dass du deine Beziehungen dort hast.
OT: Zum Thema Österreich. So eine Vignette kostet 7,50 Euro. Das wäre mir es im Urlaub aber nicht wert, mich über so einen kleinen Betrag aufzuregen. Da gibt man doch eh immer viel Geld aus. Und Österreich ist halt immer einen Urlaub wert. Die schöne Landschaft, nette Menschen, leckeres Essen...
LG Mola