10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Wieviel Geld sollte man mitnehmen
ESTRELLA?
Ist es dieses?
Das haben die Spanier nach Kuba verkauft, weil in Kuba die Bierbrauerei mal wieder zu wenig produzieren konnte.
1/3 Liter, dafür aber auch 1 USD verlangt.
Cerveza mediterranea de Malta y Arroz.
Reisbier
(Die Löcher stammen von einem "Jagtgewehr" (Diabololuftgewehr) welches ein chico für mich reingeschossen hat) lol
Er hatte noch seine Schuluniform an und durfte allein nicht schießen, aber ein netter Touri legte seine Hand für ihn ins Feuer,
daß er nicht auf Schrottautos zielt.
Vom Havanna nach Cayo Largo, aber wie?
Hallo Belinda,
ich habe eine Frage. Welche Fluggesellschaft fliegt denn von Havanna nach Cayo Largo?
Wir wollen auch nach Kuba und auch auf die Insel, doch leider finde ich den Flieger nicht...
Gruß
Nadia
Hurricanes????????
Hallo,
kann uns jemand etwas über die Hurricanes, die z.Z. in der Karibik wüten, mitteilen?
Ist Kuba evtl. betroffen? Hat jemand von Euch irgendwelche Erfahrungen mit solchen
Stürmen?
Über Antworten sind wir sehr dankbar.....
Hurrikan Katrin
Hallo,
kann irgendjemand was zum aktuellen Hurrikan sagen? Welcher Teil von Kuba war betroffen?
Wir fliegen am Freitag, die Gefühle sind nun doch etwas gemischt ... was meint ihr dazu?
Gruß
Marianne
Urlaub im Dezember
@RatlosGmbH sagte:
Wir haben uns getrennt!
Soll ich als Single nach Kuba?
Nein, das tu ich mir nicht an
![]()
Na, erst Recht. Gibt genug Kubanerinnen. Man traegt doch nicht Eulen nach Athen ^^
Rum - Einfuhrsteuer, Warensteuer, Zoll
Eigentlich müsste es in diesem kommunistischen Land Einheitspreise geben.
Aber wie immer ist es eines der vielen kleinen Geheimnisse, die Kuba für uns bereithält und wir nicht zum Lösen befähigt sind.
Brauche Thailand Tipps!!
da kann man mal sehen, wie verschieden die geschmäcker sind!
mein vater ist vor 25 jahren hauptsächlich wegen des essens mal ne woche früher aus kuba abgereist, wir waren vor 5 jahren total begeistert...
Flughafentransfer
Hallo,
meine Freundin und ich fliegen im Mai nach Kuba. Wir wohnen im Breezes Jibacoa benötigen noch den Transfer dorthin.
Könnte mir jemand sagen, was ein fairer Preis mit dem Taxi wäre?
Beste Grüße
Kriminalität in Kuba????
...deswegen die Hosentaschen geschlossen halten. Hände drin lassen wg. der Kälte
auch wg. der "gestiegenen Kriminalität"
"sichere Hotels in Kuba?"
Wähle jene der ex-mafia, da ist es sicher.
@Andy aus Tirol, erlebnisreichen Urlaub.
Von Deutschland nach Havanna, über Miami zurück...
Hallo,
Danke für die Information. Wir möchten auch bald von Miami nach Kuba fliegen und uns würde es auch interessieren, wo ihr die Touristenkarte gekauft habt?
Deutschland oder Miami?
Danke vorab für eure Antwort.