4626 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4626 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Transportsystem Steiermark 2012
Sorry Freund, aber mit dir zu diskutieren ist mir zu blöd! Zwei Dinge noch:
1. Selbstverständlich beziehe ich mein Wissen nicht vom Teletext, auch wohne ich nicht in Deutschlandsberg. Dieses war neben Liezen und Mürzzuschlag nur ein Beispiel dafür, was für Quatsch du absonderst! Die Spritpreise habe ich von der einzigen offiziellen und stets aktuellen (weil amtlichen) Internetseite. Unter anderem hier habe ich den Link dazu auch schon gepostet.
2. Du schreibst allen Ernstes: "...Warum kannst du nicht das sein lassen, was der Zielexperte schreibt, denn schließlich sollte ich mich auskennen..."
Hier gebe ich dir recht; du solltest dich auskennen! Deine Ausführungen zeigen, dass das Zielexpertentum mit Auskennen nicht zwangsläufig konform gehen muss 
Neueröffnung RIU BLUE WAVES 4* - Insel Krk
Hallo,
klingt ja nicht sonderlich.
Für einen Preis zw. 40 und 50€ in der NS käme das Hotel für mich nicht in Frage.
Für das Geld bekommt man ausserhalb eines Hotels (App. + Retaurant) wesentlich mehr für's Geld. Aber das ist schließlich auch Geschmacksache.
Wir waren gerade Ende Mai bis Mitte Juni für 15 Tage in Kroatien und haben zu Zweit gerade mal 1.500 € verbraucht, ink. An- und Abreise mit dem PKW, 2 x Fähre, Essen, Trinken, unmengen von Zigaretten
, Unterkunft. Dabei waren wir 13 mal abends im Restaurant gut essen (keine Pizza- oder Pasta-Gerichte, sondern immer Fleisch bzw. Fisch).
Beim selbstorganisierten Frühstück gabt es kroatische Schinken- und Käsesorten, die man im Hotel nei und nimmer bekommt
Man muss natürlich auch akzeptieren, dass jeder seinen Urlaub anders verbringen möchte.
Ryanair Teil II
Ich bin vor ein paar Wochen ja damit geflogen, und kann mich so im nachhinein echt nicht beschweren. War alles so wie vereinbart.
Das einzige was ich echt unheimlich fand:
In Frankfurt war ich am Gepäckband bestimmt eine halbe Stunde gestanden (zusammen mit anderen, lustigerweise alle die in Kroatien mit als erstes eingecheckt hatten), und haben uns gewundert wo unser Gepäck bleibt. Irgendwann ist dann sogar die Anzeige weg gegangen, und es stand schon der nächste Flug drauf. Dann kam das Gepäck irgendwann doch ausm nichts. Ist aber kein wunder, bei der Position wo die dort haben (ganz hinten, beim neuen Terminal 3, sogar noch weiter als die Aussichtsplattform bei der A5). Aber Ende gut, alles gut. Für die Kurzstrecke würde ichs wieder machen. Gebucht hatte ich übrigens den Plus Tarif.
RSD=Reise Service Deutschland Teil III
Unsere Kroatien und Montenegro Rundreise mit Start am 26.04.2020 wurde durch Corona nicht möglich und vom RV storniert.
Die Restzahlung wurde bereits nicht mehr abgebucht und mit Schreiben vom 2.5.2020 erhielten wir die Info, dass die Anzahlung auf unser angegebenes Bankkonto zurück überwiesen wird.
Wir sind von dieser Regelung mehr als positiv überrascht. In der Zwischenzeit kam eine Anfrage ob wir umbuchen wollten und uns eine andere Reise ausgesucht hätten. Als wir dieses verneinten und ermal abwarten wollten, wurde die Rückbuchung vorgeschlagen.
Sehr kundenfreundlich, wir werden wieder mit dem RV verreisen wenn es uneingeschränkt möglich wird. Das Angebot bietet eine Vielzahl von Reisen die uns interessieren und mit der Marokko Rundreise im letzten Jahr waren wir sehr zufrieden.
Ergänzung, heute am 5.5.20 ist die Anzahlung bereits auf unserem Konto. Sehr vorbildlich !
LG
Bine
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Tui Angebot von Mai - Juli 2015 - hier gehts zur Reise
Incl. Flug ab 1099 € mit AI Konzept
Adria mit Kroatien 2015
Von Malta nach Brindisi, Dubrovnik, Kotor und auf die griechische Insel Korfu führt Sie diese unvergessliche Kreuzfahrt im Mittelmeer. Lassen Sie sich von mediterranem Ambiente verzaubern und genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten auf dieser Mittelmeer Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 3!
Östliches Mittelmeer mit Bodrum 2015
Im östlichen Mittelmeer führen Sie unsere Mittelmeer Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 3 von Malta in den griechischen Hafen Piräus, von wo aus Sie Athen besichtigen können. Weiter geht es auf die griechische Insel Mykonos und im Anschluss nach Bodrum. Nach einem erholsamen Seetag auf Ihrer Kreuzfahrt im Mittelmeer erreichen Sie Catania auf Sizilien.
LG
Bine
Kroatien im Juli?
Hallo zehage.
Ich war 2x im Juli in Kroatien / Dalmatien - in Dubrovnik und Trogir. Split hab ich mir auch angeschaut. 
Ich fand die Zeit ideal und mir sind außer in den Altstädten von Dubrovnik und Split keine Menschenmassen aufgefallen. Ich war zwar nicht mit dem PKW unterwegs, aber sehr häufig mit den Öffis. Von zu vollen Straßen, Staus durch viel Verkehr habe ich auf den diversen Strecken nichts bemerkt. Kommt vielleicht drauf an, wo genau man ist. Wie es sich in Istrien verhält, weiß ich nicht.
Stechmücken sind mir zum Glück
auch keine begegnet.
Und was die Essenszeiten betrifft: Ich hatte beide Male ÜF gebucht, kann dir somit nichts über die Gewohnheiten in meinen beiden Hotels sagen. In den Restaurants lief's hinsichtlich der Zeiten normal ab.
Vergessen... zu heiß fand ich es nicht. 
Hotel mit Familienzimmer (4) Halbpension Nord Kroatien
@LilaMeer sagte:
Hallo,
wir-2 Erwachsene + 2 Kinder (6 und
-suchen ein Hotel (wenn möglich eher klein) mit Familienzimmer (2 Doppelbetten) im Norden Kroatien, Istrien, Kvarner Bucht, KrK Insel, usw.Wenn möglich in der Nähe eines nicht betonierten Strandes (max.500 m) und eines malerischen Dorfes oder einer kleinen Stadt, wo man nach dem Strand essen und bummeln kann.Am Liebsten mit Halbpension.Ob ein Pool vorhanden ist oder nicht, ist egal.Die Zimmer sollen sauber sein, das Essen (vor Allem Abendessen) gut oder sehr gut.
Hat jemand eine Idee?
Ich finde leider in dieser Gegend nur Hotels mit Doppelzimmern, aber keine mit Familienzimmer.2 Doppelzimmer wären uns für 2 Wochen zu teuer.
Preis:mittel (z.B. 2000 € für 14 Nächten mit Halbpension, max 2500 € ) .
Danke im Voraus!
LGLila (die gerne gleich dort am Meer wäre
)
Hallo Lila,
wir reisen heuer das erste Mal mit unseren Kindern (5 und 11) nach Kroatien in die Nähe von Porec ins Hotel "Laguna Albatros" in der Plava Laguna. Das Hotel hat Familienzimmer, All Inclusive und ist nicht weit vom Strand. Was ich herausgefunden habe, gibt es eine schöne Strandpromenade und jede Stunde fährt ein Bummelzug oder ein Schiff nach Porec (ca. 3-5 km entfernt). Porec scheint eine nette Stadt zu sein. Preislich hängt das natürlich von der Reisezeit ab. Wir haben früh gebucht (direkt im Hotel, weil im I-net die Familienzimmer nicht angeboten werden) und bezahlen für 8 Nächte all inclusive für 4 Personen ca. € 1.800,-- für Anfang Juli. Getrennte Schlafräume sind empfindlich teurer, da es nicht mehr so hohe Kinderermässigung gibt. Uns war es das nicht wert.
Ob es das trifft, was ihr sucht, weiß ich nicht. Es ist aber generell schwer, das man 100 % seiner Wünsche erfüllt bekommt 
LG silkna
Französische Atlantikküste / Landes
@'Silvia L' sagte:
Hallo Claus S.,
also wir waren schon Ende Aug./Anfang Sept. ander Atlantikküste und da wurde es mit dem Wetter schon schlechter: morgens war es recht frisch und es hat öfters mal genieselt.
Zu Deiner zweiten Frage: F.ist doch ein recht teures Land.Günstig essen, kann man mittags in Restaurants, wo die Einheimischen Ihre Mittagspause verbringen.
Gruß Silvia
Hallo Silvia,
danke für die schnelle Antwort.
Habe schnell gegoogelt und gleich auf Anhieb eine App-Anl. (Odalys Résidence du Port, Place du Port, 33990 Hourtin) gefunden, wo ein App. fur 2/4 Pers. im Sept. zu 180€/Wo zu haben ist. Bei 2 Wochen gibt es sogar nochmals 20% Rabatt (= 288€ für zwei Wochen Unterkunft).
Da sind ja Preise wie in Kroatien 
Aber wenn das Wetter nicht mitspielt, ist das natürlich auch nichts.
Grüsse
Claus
Busfahren oder fliegen??
Die Frage heisst doch Busfahren oder Fliegen.....???
Dann hättest Du fragen sollen "wie schlägt man 12 Stunden im Bus tot?" oder so.....
Ich würde lieber zuhause bleiben als 12 Stunden im Bus, denn ich habe ein sensibles Gemüt und oft schon das "Glück" gehabt, dass, wenn ich mit dem Bus wohinfahre (sei es nur 2-3 Stunden gewesen) irgendeinem schlecht wird und der sich dann im Bus übergeben hat *fg*. Wenn Dir die Fahrerei und solche Vorfälle (bei 12 Stunden im Sommer kann das durchaus passieren) nichts ausmachen und Du wirklich um jeden Euro kämpfen musst, würde ich Dir die Busfahrt durchaus raten. Selbst in Kroatien hat man vom Flughafen aus eine weitere Busfahrt zu bewältigen bzw. sogar eine Schifffahrt wenn es auf eine Insel (Brac z. B. ) geht.
Talk- & Funtreff Hannover
Ja Michi,
nochmal mach ich den " Fehler" nicht
und ausserdem muss ich am Donnerstag arbeiten. :rofl:
Bin heute abend doch sehr gespannt wer unser Gegner am Mittwoch wird.
Wenn wir gegen die Türkei spielen sollten ist am Mittwoch Ausnahmezustand in Deutschland und sicherlich auch in der Türkei.
Aber wenn wir gegen Kroatien spielen sollten hab ich schon Angst das wir verlieren. Oh mann und wenn wir das wirklich schaffen sollten , spielen wir sicherlich gegen die Niederlande im Finale. Dann dürfen wir auf keinen Fall verlieren.
Mann seit der WM 06 bin ich echt Fußball verückt. Gestern haben auch nur wir Mädels für Stimmung gesorgt, die Männer haben uns nur verwirrt angeschaut. :rofl: :rofl:
Wollen alle am Mittwoch wahrscheinlich bei uns in die Stadt fahren und uns dort das Halbfinalespiel ansehen.
Kopfschmerzen sind jetzt endlich weg.
LG
Nadine
-suchen ein Hotel (wenn möglich eher klein) mit Familienzimmer (2 Doppelbetten) im Norden Kroatien, Istrien, Kvarner Bucht, KrK Insel, usw.Wenn möglich in der Nähe eines nicht betonierten Strandes (max.500 m) und eines malerischen Dorfes oder einer kleinen Stadt, wo man nach dem Strand essen und bummeln