Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Wo ist etwas für junge Leute geboten ?

Hallo,

ich bin gerade am planen des Sommerurlaubs, jedoch bin ich mir nicht ganz schlüssig wohin es gehen soll, es soll auf jedenfall ein richtiger Party Urlaub werden.

Folgende Reiseziele hab ich mir überlegt:

- Ungarn

- Bulgarien

- Türkei

Kann mir jemand die Partyregionen in Ungarn und Bulgarien nennen? Vor und Nachteile evtl. noch :D

Mallorca würde ich eher ausschließen da in den letzten Jahren immer weniger los war... jedoch kann man nicht abschätzen wie dieses Jahr die Lage dort ist. Als ich letztes Jahr dort war, war schon einges weniger los als die Jahre zuvor...

Danke

Macht doch bitte Vorschläge in welchem Land und welcher Region / Stadt man besten Party machen kann... Vorraussetzung : Es darf nicht Deutschland sein und sollte im Süden liegen...

Vielen Danke

Mfg

Mehr lesen

Erregung öffentlichen Ärgernisses

@'shadows8' sagte:

Hallo Jürgen,

Hast gewonnen, ich lasse es !

Nee Henry,

ich will hier nichts gewinnen, sondern loswerden! Und was willst Du lassen?

@'shadows8' sagte:

Du brauchst es scheinbar so ein sch.... zu schreiben. Zum Glück gibt es genug die oft genug da waren und wissen was sie von deinen Berichten über Bulgarien zu halten haben.

Okay, ich gebe zu, dass es manchmal schon richtig Spaß macht, auf Deine Beiträge zu antworten...

@'shadows8' sagte:

Ps: Lieber Gott wenn es Dich gibt; Bitte beschütze mich vor schlechtem Wetter in Bulgarien und Typen wie JürgenW

...vor allem, wenn Du jetzt auch noch den "lieben Gott" (wenn es ihn denn gibt?) auf Deiner Seite hast...

Gruß

Jürgen

Mehr lesen

Preisrevolution bei Neckermann Sommer 2007!

Super!Genau das was wir suchen!Wir 6 Mädels wollen nen reinen Partyurlaub in Bulgarien verbringen.Dieser sollte ruhig so günstig wie möglich sein.Reiseleitung brauchen wir nicht, Transfer auch nicht..können ein Taxi nehmen.Ist bestimmt billiger ja und jeden Tag Zimmereinigung brauchen wir auch nicht!Oder putzt ihr zu Hause etwa jeden Tag das Bad und wischt oder saugt das Schlafzimmer???

Und Betten machen,klar...ich bin doch schon groß....

Nein mal im ernst.Ich finde solche Angebote völlig in Ordnung.Wie schon gesagt wurde, nicht jeder kann sich einen Urlaub leisten und muss auf jeden Cent achten..Da Bulgarien mein 3 Urlaub nächstes Jahr wird ,ist das bei mir nicht anders und auf die Reiseleitung und den Bustransfer können wir in unserem Fall echt verzichten.

Mehr lesen

Wetterthread

Hallo an die Runde,

wir fliegen jetzt schon seit ca. 20 Jahren nach Bulgarien in den Urlaub.

Überwiegend waren wir fast immer im Zeitraum September - Oktober dort.

Sicher kann das Wetter in dieser Jahreszeit den Urlaub auch mal ins

Wasser fallen lassen! Unser Bulgarien Urlaub am Sonnenenstrand 2005

war einer von dieser miesen Sorte. Von den 21 Urlaubstagen hatten wir

14 Tage jeden Tag Regen und es war kühl. Viele Bulgaren sagten mir

das dies eine seltenheit wäre für den Sonnenstrand.

Das kann ich auch Bestätigen. Wir haben Eigentlich gerade im Spätherbst

immer die Schönsten Urlaube am Sonnenstrand verbracht. Die Temperaturen

sind angenehm und das Meer läd bei warmen Wassertemperaturen zum

baden ein.  Das Wasser hat ja den ganzen Sommer lang zeit genug gehabt

sich aufzuheizen. :D

Mehr lesen

SommerUrlaub aber wohin?

Guten Morgen liebe Mitglieder,

Wir sind 2 Erwachsene und suchen einen Ort wie wo wir schon waren, wo man was unternehmen kann wo was los ist, ein Hotel wo nicht abgelegen ist, Sehr schöner Strand ist sehr wichtig Sandstrand Pool… Mindestens 4Sterne!

Sowas wie; Mallorca Cala Millor, Peguera/Palmanova, Kreta Rethymno, Malia, Gran Canaria Maspalomas, Playa del Ingles Bulgarien Sonnenstrand, Goldstrand Italien Jesolo..

Keine Türkei/Ägypten..

Wir würden 14Tage gerne an ein anderes Ziel fliegen..

Zeitraum wäre anfang August Budget 2200€ pro Person auch gerne nur mit Frühstück..

Abflug wäre München, Zürich oder in der nähe..

Vielen Dank und einen schönen Sonntag.

Mehr lesen

Mietwagen am Sonnenstrand ?

Hallo Maree

Vor Ort findest Du einige Vermieter. Preise vergleichen und Handeln! Die Strassen sind gut und die Bulgaren rücksichtsvolle Verkehrsteilnehmer.

Wie auch in anderen Ländern hat die Kriminalitätsrate auch in Bulgarien zugenommen. Aber es besteht kein Anlass zu Panik. Nachtfahrten sind zu vermeiden. Wenn es jedoch sein muss, sollte man wissen, dass nachts die Verkehrspolizei nur im Bereich der bewohnten Ortschaften kontrolliert. Unter keinen Umständen anhalten, wenn man von uniformierten Personen an schlecht belichteten Orten ausserhalb einer Ortschaft zum Anhalten aufgefordert wird.

Viel Vergnügen, Bulgarien ist ein abwechslungsreiches und herrliches Reiseland. Und das nicht nur entlang der Schwarzmeerküste! :D

MFG

Pesche

Mehr lesen

Bulgarien- Air

Hi Kristin,

wir sind letztes Jahr mit der VIM ab Berlin-Schönefeld zum Sonnenstrand geflogen.

Im Raucherbereich ist es in der Tupolew ziemlich laut, da dort die Triebwerke angebracht sind.

Die Verpflegung war leidlich (wir sind morgens geflogen) aber der Service war echt mässig. Es gab nur ein Getränk, jedes weitere musste beazahlt werden. Nur eine zweite Tasse Kaffee gab es. Da ist der Steward mit der Kaffeekanne in der Hand durch den Gang gelaufen und hat nachgeschenkt.

Die Kopfhörer konnten wir zu Hause lassen, da es weder Radio noch einen Film gab.

Die kurze Flugzeit nach Bulgarien ist aber zu überstehen. Nur auf einem längeren Flug wäre mir der Sitz zu durchgesessen.

Gruß und viel Spaß in Bulgarien

Michael

Mehr lesen

CHF wechseln

Hei Leute 

Gehe nächste Woche mit meiner Abschlussklasse (18 Personen) nach Bulgarien in die (Party-) Ferien. Hab ein paar Fragen.

War heute gerade auf der Bank und wollte mir Lews holen. Diese haben aber ca 5 Tage bis ich sie habe, da die Bank sie bestellen muss. Kann ich in Bulagrien auch CHF zu Lews wechseln oder geht's einfacher mit Euros?

Was ist wenn das Essen dort echr schlecht ist, gibts da auch so was wie ein MCdonald oder Burgerking?

Wie sieht's mit Haarföhn aus? Sind die in den Hotels schon vorhanden oder muss ich einen Reiseföhn mitnehmen? 

Da in Bulgarien Essen und Getränke so billig sind, wie sieht's mit Kleidern aus? Wir Medels wollen auch gerne shoppen gehen. 

Viele Grüsse 

Torla

Mehr lesen

Hotels mit Rutschen

Hallo,

da wir noch nie in Bulgarien waren  hoffe ich hier auf ein paar Empfehlungen.

Wir suchen ein AI Hotel das einen schönen Pool mit Wasserrutschen hat. Unsere Kinder sind 10 und 12 Jahre alt.

Natürlich sollte das Hotel und Strand auch schön und gut sein.

Ich habe eine Bulgarien Kataloge gewälzt, aber von den wenigen Hotels mit Wasserrutschen haben viele keine gute Bewertung oder kein AI.

Achja, der Ort sollte auch Einkaufsmöglichkeiten haben wo man abends mal schön bummeln kann und mal außerhalb vom Hotel sitzen kan.

Auch wenn wir gerne AI buchen bleiben wir nicht 1 oder 2 Wochen im Hotel weil da Essen und Trinken umsonst ist.

Freue mich schon auf viele Tipps, Danke schon mal.

Liebe Grüße Manuela

Mehr lesen

Was packt ihr ein, im Koffer nach BG?

Also ich würde lieber Süßigkeiten mitnehmen wie z. B. Gummibärchen   und so weiter.

Als nächstes würde ich Kosmetik und Sonnenschutzkreme  auch aus Deutschland mitnehmen, weil alle diese Sachen in Bulgarien doppelt so teuer sind.

Aber 3-er Steckdose liebe Leute wofür?  :frowning:   Ausßer mein Handy habe sonst nichts einzuschalten.

Wasserkocher voll übertrieben, außerdem ist groß und nimmt viel Platz. :shock1:

In Bulgarien trinkt man lecker Espresso. Der Filterkaffee schmeckt nicht so  gut, weil er in diesen Termoskanne schon abgestanden ist. Der wird aber gekocht nur für die Deutschen Touristen, weil bekannt ist, dass die Deuschen Filterkaffe mögen.

uDie Bulgaren mögen Espresso, Capucino, Heiße Kakao oder auch gut imSommer Frappe mit Eiß- super lecker das letzte und kostet nur 1 euraber dafür Kaffee und Erfrischng pur.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!