Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Motelpreise April 2010

Hallo zusammen,

wir möchten im April für 3 Wochen durch Florida Touren. Da wir flexibel bleiben wollen, möchte ich vorab nur das Hotel für die erste Nacht buchen, den Rest dann spontan. Mit welchen Kosten muss ich denn im Schnitt pro Nacht rechnen, solange die Motels sauber sind, reicht uns das vollkommen.

Hat wer Erfahrungen gemacht mit der Zimmerverfügbarkeit über die Gutscheinhefte, die man überall erhält?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Grüße Bea

Mehr lesen

Meine Floridaroute, eure Meinung ist gefragt

Hallo Katharina

Ich finde eure geplante Route sehr gut. Fürs erste mal Florida

habt Ihr euch eine schöne Rundreise ausgesucht.

In Orlando ist das Fairfield Inn by Marriott ein klasse Hotel. War schon mal dort,

und würde es sofort wieder nehmen.

In Key West war ich im Inn at Key West. Super Hotel. Nur leider kann man von dort nicht mal eben zur Duval Street laufen. Aber das Hotel ist spitze.

Gruß

Andreas

Mehr lesen

Malariaprophylaxe Kenia

Hi Taiger!

Da sind wir ja mal wieder einer Meinung! ;)

Ich habe auch schon ganz viel Mückenprophylaxe für MecPom gekauft! :laughing: (Es gibt da bestimmt Kriebelmücken, die sind nicht gerade angenehm - in Florida hatte ich letztes Jahr über 40 Stiche! :( ).

Die Anophelesmücke ist ja glücklicherweise noch nicht in unseren Breitengraden angekommen, aber wenn das Wetter so bleibt, wird Malaria irgendwann auch bei uns eine gängige Krankheit sein. Kein so schöner Gedanke!

LG

Barbara

Mehr lesen

Tuifly (X3)

aufgefordert wurden, entweder nachzahlen oder auf den gebuchten Sitz zurück.

....

Aber selbstverständlich!

Ich hatte nach Antalya auch extra den Aufpreis für uns bezahlt.

Wäre ja sonst noch schöner. :shock1:

Das Gleiche gilt für Flüge in der BC nach USA, aber das ist ja nun doch selten dass da welche reinverfrachtet werden. :frowning:

( Kann mich noch an Florida/München mit der LTU erinnern Nachtflug, und solche blöden Müncher haben 10x nachts die Plätze gewechselt, Idioten...........  ) :shock:

Mehr lesen

7 Tage Florida über Neujahr. Lohnt es sich?

Hallo!

Na klar kann man auch "nur" 7 Tage nach Florida reisen! Um die Jahreszeit auf jeden Fall so weit südlich wie möglich.

Also am besten nach Miami fliegen. Wir sind jedes Jahr um die Jahreszeit da; Temperaturen Luft 20-30 Grad (alles schon gehabt)

Wasser 20-24 Grad. Ich liebe es!

Allerdings müsstest Du schon bald buchen, um diese Zeit ist es sehr voll und auch sehr teuer...

Viel Spaß

Gruß Ulla

Mehr lesen

Traffic Ticket aus Nevada bezahlen

Leider landen ich bei deinen Link, wahrscheinlich nicht da, wo ich landen sollte.

Dort kann ich nur nach Bahnverbindungen suchen oder übersehe ich etwas?

Unständlich wäre das Thema ja nicht, wenn ich auf den Gerichtseitenihn meinen Strafzettel finden würde.

ist es denn klar, dass ich ohne Strafzettel zahlen(wobei ich dennoch das Ticket zahlen würde) ohne Probleme z.b in Florida einreisen oder würde ich nur bei direkter Einreise nach Nevada Probleme kriegen?

Mehr lesen

wohin im september? karibik???

da ich meine ferien erst vom sept. an starten kann weiss ich aus eigener Erfahrung Florida sicher nicht da sind mir die Liegestühle um die Ohren geflogen , in Cancun ist mein Auto abgesoffen da ich den Wasser pegel unterschätz habe, Dominikanische Reb. oje reichte mir der Regen im Feb.

Quadelupe habe ich den Wirbelsturm Hugo mit erlebt.Wer einmal solches Wetter erlebt hat der wird übervorsichtig.

LG

F

PS:bleibt ja eigendlich nur noch der Mond :laughing:

Mehr lesen

Californien oder Florida in April?

Ich kann mich piscator (Barbara) da nur anschließen!

Wir haben in Miami grundsätzlich die Innen-Verriegelung im Auto aktiviert, das ist aber auch alles - ansonsten fühlen wir uns auch sicher!

Ein gesundes Maß an Vorsicht ist niemals verkehrt- man muss ja nicht aus 500 Metern als Touri mit dickem Geldbeutel erkannt werden.....

Hallo Barbara- nicht mehr lange bis Florida, was???

Wir sind auch schon fast in den Startlöchern für QM2!

Gruß, jo-joma

Mehr lesen

Florida im Dezember 2007

Hallo,

bezüglich Everglades mit Airboattour würde ich euch in Florida City die Alligator Farm empfehlen. Schaue mal unter http://www.everglades.com/, da gibt es auch unter "Coupons" billigere Tickets.

Übrigens, wir sind von Key West über diese Alligator Farm nach Naples gefahren und hatten dennoch am späten Nachmittag noch viel Zeit zum Baden in Naples, also so schlimm ist das nicht! Und wir hatten zwei kleine Kinder dabei!

LG und viel Spaß,

Dani

Mehr lesen

Campgrounds uns angeln

Guten Abend,

wir sind im Juli (ja ich weiß, haben aber Schulkinder) mit dem Wohnmobil in Florida unterwegs.

Viele Campgrounds bieten fishing from the piers an. Braucht man generell einen Fischereischein (Angelschein) oder kauft man den vor Ort pro Campground? Nehmen wir, haben auch kein Schein aus Deutschland, überhaupt Angel usw. mit? Alles just for fun, wollen uns nicht ernähren von der angelei.

Kann uns jemand helfen?

Danke und ein schönes Wochenende!

Monkeytree

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!