Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

goldstrand wieviel geld`?

Hallo,

400 € reichen dicke.

Wir waren im Juni für 2 Wochen am Sonnenstrand und haben ( 2 Personen und 1Kind u. 1 Baby  ) 350 € verbraucht und waren gewiss nicht sparsam. Es wurden noch klamotten gekauft, verschiedenes gefahren ...

Getränke & Essen sind sehr günstig in Bulgarien ...

Schönen Urlaub wünsch ich Dir

Gruß

Mehr lesen

Sonnenstrand Urlaubsplan 2005

Hi Leute!!!Fliegen am 28.08.05 das erste Mal nach Bulgarien!!!!Wer Lust hat mit uns den Sonnenstrand unsicher zu machen,der soll sich bei uns melden.P.S.:Nur Mädels erwünscht!!!Let`s party

Mehr lesen

Reisebericht BULGARIEN Sunny Beach 06

@'Bastian83' sagte:

@ lovebulgaria entschuldige bitte, aber sag mir mal bitte wann ich dich dumm angemacht haben soll? Ich glaub ich spinne! :shock1:

Hab das Amfora mit dem Amtibya verwechselt.

Sebastian

Schon okay , vielleicht bin ich auch nur gereizt weil ich nicht mehr in Bulgarien bin :disappointed: :D

Mehr lesen

Denkt mal zurück - euer erster Urlaub ohne Eltern

Hi,

mein erster richtiger Urlaub ohne Family war mit 17 Jahren.

Ich habe das ganze Jahr dafür gearbeitet und bin dann mit meiner damaligen 1. großen "Liebe" ;) für eine Woche nach Bulgarien (Goldstrand) geflogen.

Das Land hat mich zwar nicht so überzeugt, aber schön war es trotzdem.

LG PüLo

Mehr lesen

Goldstrand Ballermann ja oder nein?

Lachmöwe,

von den 11 mal Bulgarien, waren wir bestimmt 7 mal für einen Tag am Goldstrand.

Von Parties, besoffenen usw. haben wir nichts gesehen, dafür viele nette Leute die lustig waren, sich freuten an einem so schönen Strand in einem tollen Land Ihren Urlaub zu verbringen.

Schönen Urlaub

Harald

Mehr lesen

Party- und Erholungsurlaub in einem?

Die Suche ist nun nicht mehr nur auf die Türkei begrenzt, Bulgarien oder Mallorca könnten wir uns auch vorstellen. 

Wie ist der Strand am Goldstrand, Mallorca (keine Partyhochburg.. sondern eher abgelegenere Teile..) und der Türkei (KleopatraStrand)? 

Wir sollten heute, spätestens morgen buchen. Deshalb bitte um schnelle Antwort :)

Grüße,

Maljo

Mehr lesen

Preise 2008 am Sonnenstrand

ich will mich an dieser Stelle mal bei allen bedanken für die Informationen, die ich über Bulgarien erfahren habe. Seit Wochen lese ich mich durch das Reiseforum durch, habe viele wertvolle Tipps u.s.w. gelesen. Am Freitag fliegen wir los. Freue mich schon rießig.

Nochmals vielen Dank

Gruß Claudia :laughing:

Mehr lesen

Einreise nach Bulgarien

Denken, Glauben heißt NICHT WISSEN

Bulgarien ist Mitglied der Europäischen Union.

Nicht kapiert?

Keine Zoll oder sonstigen Kontrollen bei direkter Einreise aus einem anderen Land der EU.

Länder der EU bei Wikipedia.

selber suchen

Link geht nicht.

Die Fluggesellschaften verlangen einen Ausweis, weil sie wissen wollen wen sie transportieren.

Mehr lesen

Wohin können wir fahren?

In dem Alter sollte es in der Preisklasse unbedingt nach Bulgarien an den Goldstrand oder Sonnenstrand gehen.

Dazu gibt es auch ne Menge Videos auf Youtube.

Welches Hotel dann für den Preis rausspringt, sollte zweitrangig sein. - Aber für Mädels in dem Alter wäre eines der beiden Ziele genau richtig.

Mehr lesen

UMTS-Stick I

Bei Krankheit haben wir immer genug Geld dabei.. Eine Bauchtasche ist leider keine Diebstahlsicherung, miterlebt in Bulgarien in einem Bus.

Also hat noch keiner so richtig Erfahrung gesammelt mit solchen Simkarten aus dem Internet? Ich hab auch mal gelesen, dass man diese auch beim Hotelier bestellen konnte, stimmt das?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!