Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Serbin aus Deutschland, Visum?

die in der Bulgarischen Botschaft sind sehr unfreundlich

So richtige Freunde wart ihr ja auch nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Serbisch-Bulgarischer_Krieg

Nebenbei:

Bulgarien ist in der EU, aber Serbien doch wohl nicht?

In Kroatien Urlaub machen, wäre auch nicht so prickelnd.

Mehr lesen

Sunrise Blue Magic Resort Obzor

Danke Dir. Wir fliegen morgen u. noch nie vor einer Reise hatte man solch ein Sch . . . . Gefühl. Sogar meine Tochter meinte schon,komm Mama,lass uns stornieren . . . Man oh man,was hätte man für 4200€ (2Erw.u.1Kind)für einen Urlaub bekommen können. Erste mal Bulgarien u.soviel Stress . . . . Wir werden berichten . . . . .

Mehr lesen

Who is Who?

Hallo Jane, ich bin auch 27 und studiere in Heidelberg, bin 1,75 groß, 65 kg, lange schwarze Haare. Ich überlege auch gerade ob ich mal nach Bulgarien soll. Ich muss mal schauen ob ich noch ein Foto finde zum hochladen, wie die anderen auch. Hast du auch eins?

Gruß Lotte

Mehr lesen

Bulgarien Saison 2020

So, wir haben uns nun dazu entschieden unseren Urlaub auf nächstes Jahr zu verschieben, wir liebäugeln allerdings damit, nächstes Jahr vielleicht 2 mal nach Bulgarien zu fliegen, dieses Jahr wird es wohl "nur" die Nordsee.

Wie sieht es bei euch aus, fliegt ihr dennoch dieses Jahr, wenn es erlaubt wird?

Mehr lesen

Denkt mal zurück - euer erster Urlaub ohne Eltern

Hi,

mein erster richtiger Urlaub ohne Family war mit 17 Jahren.

Ich habe das ganze Jahr dafür gearbeitet und bin dann mit meiner damaligen 1. großen "Liebe" ;) für eine Woche nach Bulgarien (Goldstrand) geflogen.

Das Land hat mich zwar nicht so überzeugt, aber schön war es trotzdem.

LG PüLo

Mehr lesen

Kurz vorm Verzweifeln- wohin nur?

Hallo freixenet,

wie wäre es denn mit einem Urlaub an Nord- oder Ostsee ?

Ich schließe mich da seechelle an, im August/September sind noch Ferien und die Reisen sind um einiges teurer.

Oder vielleicht Bulgarien ? Da kann man doch auch günstig hin fliegen, vielleicht dann Ende September.

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Wo wart ihr schon überall in Bulgarien ?....

Meine Aufenthaltsorte in Bulgarien:

-Melnik

-Sandanski

-Rilakloster

-Blagojevgrad

-Sofia

-Bansko

-Samokov

-Malovica

-Borovec

-Vidin

-Montana

-Trojan

-Kloster von Trojan

-Schipka-Pass

-Petrochan-Pass

-Rosental mit Kasanleök

-Plovdiv

-Russe

-Varna

-Sonnenstrand

-Nessebar

-Pomorie

-Burgas

-Sosopol

-Primorsko

-Kiten

-Achtopol

und noch unzählige kleine Ortschaften per PKW-Durchreise :D

LG

Elenana

Mehr lesen

LTU Airbus A 320-200 – Wo am meisten Platz?

Danke euch für die Infos bisher.

Da es "nur" nach Bulgarien geht und ich die 2 1/2 Stunden Flugzeit auch mit wenig Platz schaffe, will ich nicht extra zahlen.

In erster Linie ging es auch um eine Info über die erste Reihe, ob diese etwas mehr Beinfreiheit hat.

Mehr lesen

Erfahrungsbericht und Fragen .. =)

Huhu

Also ich fliege morgen nach Bulgarien - Sveti Konstantin, zum ersten Mal. War jemand schon einma da (Sveti Konstantin)??? Hab gehört, es ist eher ruhig dort :?... Kennt jemand das Dolphin Marina Hotel??? Außerdem, wie ist es mit Wetter dort??? War die Region auch von dem starken Unwetter betroffen???

Mehr lesen

Gebt mir Tips wohin ich mit Freundin reisen könnte :)

Hay David. da würde mir spontan Bulgarien einfallen, Strand und Meer, soweit das Auge reicht, günstige Preise, auch was los für junge Leute... (Goldstrand, Sonnenstrand..)

Tunesien wäre für den Preis auch drin, aber dort weniger Shopping und Bummeln, es sei denn, ihr mögt Basare und Souks...

Gruß Uwe

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!