Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Die Welt ist klein

Was sagt man dazu ?:

Vor Jahren war ich einmal mit einem Arbeitskollegen und Freund auf Ibiza im Partyurlaub. Er hatte dort eine nette Urlaubsbekanntschaft, ein Mädel aus

einem anderen Bundesland ca. 400km entfernt. Wie es manchmal so ist

war es von seiner(!) Seite her so: Aus den Augen, aus dem Sinn ;)

Einige Wochen später kommt unser Chef an und bestellt Ihm schöne Grüße

von Ihr. Seine (Chefs) Mutter (wohnhaft ca. 400km entfernt) betreibt dort

einen Frisörsalon und schneidet dem Mädel die Haare, man kommt ins Gespräch ala "Wie war der Urlaub....Liebeskummer...wo kam er denn her...

ach dort lebt mein Sohn..usw."

Was glaubt ihr wie meinem Freund das "Gesicht eingeschlafen" ist :D :D

Unbezahlbar.

-Ja, die Welt ist klein ;)

Mehr lesen

Griechenland, wohin Ende Juli / feiner Sandstrand, All inclusive

Hallo Griechenland-Fans!

Eher durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen und habe mir gedacht, klingt doch interessant, da frage ich mal:

Wir, eine junge Gruppe möchten das erste Mal nach Griechenland fliegen. Letzte Juli Woche, 3 Personen.

Wir haben auf diesem Gebiet überhaupt leider 0 Erfahrung und bitte euch, mir zu helfen:

Welches Gebiet sollen wir nehmen, es sollte folgende Voraussetzungen mit sich bringen:

- All inclusive

- Hotelzimmer mit Zwischentür (für 3 Personen)

- feiner Sandstrand (kein Kiesel!!!)

- warme Gegend, warmes Wasser

- nicht zuviel los (nicht Ibiza oder Mallorca mäßig)

Dann habe ich noch die Frage, wo man buchen sollte um günstigst an so etwas zu kommen, welche Reiseanbieter könnt ihr empfehlen?

Besten Dank im Voraus und schönen Sonntag!

Liebe Grüsse

Max

Mehr lesen

Welches Hotel auf DJERBA im Juni für junges Paar?

Hey!!! Fliegen Ende Juni auch nach Djerba (ins Penelope Beach...) Da wir 2 Kids dabei haben, reicht uns die Unterhaltung im Hotel :D Denke aber, wenn ihr die richtigen Leute kennenlernt, werdet ihr bestimmt ÜBERALL Euren Spaß haben. Hab zwar auch gehört, daß man auf Djerba abends nicht allzu viel unternehmen kann, aber wenn Euch das wichtig ist, fliegt doch einfach nach Ibiza oder Mykonos. Wahrscheinlich werdet Ihr da eher auf Eure Kosten kommen ;) . Mich würde mal interessieren, ob es noch andere gibt, die Ende Juni/Mitte Juli im Penelope Beach sind?????? :question: Wir sind 2 mal 31, 10 und 6 Jahre alt!!!!!!! Wäre schön wenn Ihr uns schreibt, haben es schon öfter probiert, leider bis heute erfolglos :(

Liebe Grüße, Marina

Mehr lesen

AI- Party Wochenende

Hallo, gwiniver!

Weiß nicht was ihr gegen den Sauerland Stern habt. Wir waren schon paar Mal dort und da ist immer Party angesagt. Weiß nicht was Du mit zweifelhaft meinst. Wenn man als Frau oder auch zu mehreren Frauen unterwegs ist, muss man halt mit rechnen das man vielleicht angebaggert wird, aber das ist ja wohl auf der ganzen weiten Welt so und wenn man Party machen will gehört das wohl dazu. Ich kann vielleicht einsehen, daß manchmal viele alte besoffene Männer dort unterwegs sind und die können ganz schön nerven.

Im Allgäu Stern ist es auch super toll.

Ansonsten bleiben wahrscheinlich nur Malle, Ibiza etc. übrig.

Man muss halt sich vorher informieren was geboten wird und was für Ansprüche man selbst hat.

Gruß Nicole

Mehr lesen

Suche einen Link

Hallo Carola,

habe auf den Balearen recht viele Hotels gefungen, die ab 14, 16 oder 18 Jahre buchbar sind. Mallorca: BQ Carmen Playa, Mac Garonda, Flamingo, THB Maria Isabel, Geminis (alle Playa de Palma). Mein Lieblingshotel in meiner Lieblingsgegend wenn wir ohne Kinder unterwegs sind: Marina Luz in C`an Pastilla (wobei die MB Zimmer die leisesten sind wg. Flugverkehr). Weiter geht`s: Verschiedene Luabay Hotels; Roc Oberoy, Iberostar Jardin del Sol, H 10 Lido Palace, Barcelo`Albatros, Holiday Garden, Vanity Golf (letzteren beiden in Alcudia), Hangover Vanity Ht Suite & Spa, JS Cape Colom, Ola Vista Mar. Ibiza: Ushuaia, Fiesta Cala Llonga, Fiesta Don Carlos ((Santa Eulalia), Azuline Club Punta Arabi, Fiesta HT Palmyra. Menorca: Valentin Son Bou, S`Algar.

Mehr lesen

Ü 25 / Ü 30 - PARTYURLAUB Europa

Da hat sich aber jemand wirklich Mühe gegeben.

Und nein, bisher wurde keine Alternative zum Buena wie es früher mal war gefunden.

War selbst 17 Mal dort, aber urlaube nun vorwiegend an der Playa de Palma.

Du suchst vermutlich die eierlegende Wollmilchsau, die man kaum finden kann.

Irgendwie muß man fast überall Abstriche machen, wobei es mir persönlich an der Playa de Palma schon allein von der Party her besser gefällt.

Von den Hotels her würde ich mir mal die verschiedenen Fiesta-Häuser auf Ibiza (speziell Playa den Bossa) ansehen. Von der Gästestruktur könnte das hinkommen. Hinzu kommt auch noch, dass es AI-Verpflegung gibt.

Hier mal ein Beispiel:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Fiesta+Hotel+Playa+d+en+Bossa-ch_hb-hid_114443.html#paginateAnchor

Mehr lesen

Ios - 2010

wenns noch immer so ist & sich nicht alle abiturienten/maturanten zur zwangsbespaßung in eine clubanlage verfrachten, dann sollts ab deinem reisetermin richtig losgehen. Also 3. und 4. juniwoche war immer eine der topwochen.

musik würd ich mir keine sorgen machen. Es ist einfach bunter gemischt mit allem was so spaß macht & nicht so speziell fokussiert wie die bierzelt-playa oder house ala ibiza.

Aber es stimmt schon, durch die umständlichere anreise und einem anderen stil des wohnens abseits vom neckermann-hotel usw. zieht es mehr "andersurlaubende" leute and als andere destinationen & die hören halt auch gern etwas alternativ. Aber nicht, dass du jetzt glaubst dort gibts nur hippies und leute in die trotz 35grad in der schwarzen lederhose rumlaufen! :laughing:

Mehr lesen

Das 1. Mal allein verreisen

@Marity sagte:

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und in welchem Alter sind eure Kids allein verreist?

Pauschal kann man das am Alter nicht festmachen, es kommt immer auf die Entwicklung und die Persönlichkeit des Kindes an. Unser Junge war z.B. mit 15 Jahren ganz alleine auf Ibiza und es hat ihm nicht geschadet, mit 18 nach dem Abi ist er alleine für 2 Wochen in die USA geflogen, seine gleichaltrigen Freunde waren für 6 Wochen quer durch Australien ohne Plan gereist sind. Nicht mitgezählt sind Klassenfahrten nach England, Holland, Tschechien, usw.

Wenn die Kinder es wollen und man es ihnen zutraut, dann sollte man ihnen auch die Möglichkeit geben, ihre eigenen Erfahrungen alleine zu sammeln und mit eventuellen Problemen selber klar zu kommen,

Gruß Peter

Mehr lesen

Ausflüge Formentera

Hallo Werner, danke für die schönen Bilder. Das sieht doch alles recht nett aus :kuesse: .

Hi Alice, der Ausflug nach Ibiza wäre mit Sicherheit sinnig, allerdings legen wir dort zwei Tage später an, fällt somit auch weg.

Von denen vom Schiff angebotenen Ausflügen habe ich bisher nur eine kleine Vorabliste, die Fahrt ist ja erst im kommenden April und dort steht über Formentera leider herzlich wenig. "Mit unberührter Natur lädt Formentera zu herrlichen Spaziergängen ein...."

Das fand ich jetzt mal nicht so ergiebig. :laughing:

Vielleicht gehen wir einfach an Land uns lassen uns überraschen, ich denke mal im April wird auf Formentera sowieso noch nicht viel an Bodegas/Kneipen/Restaurants geöffnet haben. Machen wir einfach den Einkehrschwung in ein geöffnetes Lokal ;) .

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!