Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

Hallo an alle:

Tja was soll ich sagen. Hab gerade mal spasseshalber versucht, mich bei Easyjet einzuloggen, ob unsere Namen auftauchen und siehe da:

Familienname und/oder Buchungsreferenz-Nr. ist/sind ungültig.

Da haben mich Frau v. Schmeling und mein Bauchgefühl nicht getrogen.

Nun freue ich mich doppelt auf den Bauernhof mit meiner Familie und ab morgen Goldstrand75 werden es auch hier, ob du's glaubst oder nicht 26 Grad. Nix für ungut, ich wünsch Dir trotzdem schöne Tage auf Ibiza. Trink mal ein Glas auf mich okay?:blush:

Euch allen schöne Urlaubstage.

Ich hab viele Seiten zurück gelesen, find es aber nicht mehr, irgendjemand war noch betroffen, wollte heimfliegen und Rückflug war storniert, auch mit mehreren kleinen Kindern, aber andere Fluggesellschaft.

Lieber Gruß, bleibt behütet Maggy !

Mehr lesen

Suche einen Link

Hallo Carola,

habe auf den Balearen recht viele Hotels gefungen, die ab 14, 16 oder 18 Jahre buchbar sind. Mallorca: BQ Carmen Playa, Mac Garonda, Flamingo, THB Maria Isabel, Geminis (alle Playa de Palma). Mein Lieblingshotel in meiner Lieblingsgegend wenn wir ohne Kinder unterwegs sind: Marina Luz in C`an Pastilla (wobei die MB Zimmer die leisesten sind wg. Flugverkehr). Weiter geht`s: Verschiedene Luabay Hotels; Roc Oberoy, Iberostar Jardin del Sol, H 10 Lido Palace, Barcelo`Albatros, Holiday Garden, Vanity Golf (letzteren beiden in Alcudia), Hangover Vanity Ht Suite & Spa, JS Cape Colom, Ola Vista Mar. Ibiza: Ushuaia, Fiesta Cala Llonga, Fiesta Don Carlos ((Santa Eulalia), Azuline Club Punta Arabi, Fiesta HT Palmyra. Menorca: Valentin Son Bou, S`Algar.

Mehr lesen

AI- Party Wochenende

Hallo, gwiniver!

Weiß nicht was ihr gegen den Sauerland Stern habt. Wir waren schon paar Mal dort und da ist immer Party angesagt. Weiß nicht was Du mit zweifelhaft meinst. Wenn man als Frau oder auch zu mehreren Frauen unterwegs ist, muss man halt mit rechnen das man vielleicht angebaggert wird, aber das ist ja wohl auf der ganzen weiten Welt so und wenn man Party machen will gehört das wohl dazu. Ich kann vielleicht einsehen, daß manchmal viele alte besoffene Männer dort unterwegs sind und die können ganz schön nerven.

Im Allgäu Stern ist es auch super toll.

Ansonsten bleiben wahrscheinlich nur Malle, Ibiza etc. übrig.

Man muss halt sich vorher informieren was geboten wird und was für Ansprüche man selbst hat.

Gruß Nicole

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Ein kleiner Tipp am Rande, unseren Mietwagen hatten wir von Europcar am Riu Center an der Playa de Palma!!

Bei der Abgabe des Autos muss der Tank ja für gewöhnlich wieder voll sein.

Wir haben nochmal vollgetank und wollten das Auto abgeben, aber die Tankanzeige des SEAT IBIZA´s wurde nur zu 5/8 voll.

Also unbedingt Tankzettel aufheben und dann mit der Person im Büro über die gefahren Kilometer bestätigen lassen....

Das gleiche ist noch zwei weiteren in meinem Bekanntenkreis bei dem gleichen Auto und der gleichen Mietstation passiert...ich könnte mir also vorstellen,dass am auto etwas manipuliert ist....

Das darf man nicht auf sich sitzen lassen...wir haben dann ohne großes gezehter unsere Tankkaution anstandslos trotzdem zurück bekommen...aber die versuchen es halt erstmal ;)

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Es wird geimpft, hab gerade mit Kreta telefoniert, Impfung ab 30 Jahren möglich: Diese Woche anmelden - nächste Woche impfen...

Geht wohl zügig voran-

Übrigens steigen die Buchungen für Urlaube ab Mitte Mai jetzt an--Schwerpunkt Juni-Juli

Momentan buchen die Urlauber sehr spät, dieser Trend ist in 2021 noch stärker geworden (wen wundert's) Das wird- wenn man die alten Begriffe rausholt, ein Super Last Minute Jahr--also bezogen auf den Zeitpunkt der Buchungen, (Super Last Minute gibt es ja seit den Tagesaktuellen Preisen nicht mehr)

Griechenland wird wohl bald auf seinen normalen Anteil an den Top Destinationen kommen und der liegt bei 25 % ,

(Bei Spanien hapert es noch mit dem ursprünglichen Anteil --- aber Ibiza und Formentera kommen ja ab 1. Mai dazu/ empfangen Gäste---)

Mehr lesen

Denkt mal zurück - euer erster Urlaub ohne Eltern

Zählt Ponyhof auch schon als Urlaub ohne Eltern :frowning: Da war ich 14 oder 15... Klassenfahrten, Konfirmanden- und Jugendfreizeiten lasse ich mal raus. Da war man zwar auch ohne Eltern, aber Betreuer (die gelegentlich betrunkener waren als ihre "Schützlinge" - aber das ist eine andere Geschichte ;) ) waren ja trotzdem dabei.

Der erste "richtige" Urlaub ohne Eltern war mit ca. 20 - 1 Woche Ibiza, 2 - Sterne - Roulettereise :p Gelandet bin ich damals im 2-Sterne-Hotel Puchet/San Antonio. Zum Schlafen gings (geschlafen habe ich in der Woche allerdings eher weniger ;) )- und ich fand es damals klasse. Heute möchte ich da nicht mehr tot überm Zaun hängen und lebendig schon gar nicht. Aber so ändern sich mit den Jahren halt Geschmäcker und Ansprüche ;)

Mehr lesen

Mädels (25) suchen Reiseziel für Party & Erholung!

Hey Leute!

Wir sind 2-4 Mädels, die für diesen August immer noch auf der Suche nach nem geeigneten Reiseziel sind!

Einerseits wollen wir nen relaxten Strandurlaub, andererseits aber auch Möglichkeiten zum Feiern! Das große Problem besteht nun darin, dass wir für den Ballermann zu alt sind, und auf Gran Canaria (Buenaventura) und in Bulgarien (Sonnenstrand) schon waren! Wir würden gerne dieses Jahr mal was Neues ausprobieren, aber Türkei, Ibiza und Mykonos kommen nicht in Frage! Und was auch ganz wichtig ist: Wir wollen nicht unbedingt die oberste Altersgrenze des "Partypublikums" bilden, geschweige denn diese übertreffen!!

Hätte da vielleicht irgendjemand nen Tipp für uns, sowohl in Sachen Urlaubsort als auch bezüglich Hotels?

Liebe Grüße und schon mal danke im Voraus!

Mehr lesen

Kurztrip gesucht

Hallo

Ich war vor 2 Wochen für 4 Tage in Berlin. Jetzt würde ich gerne nochmal mit einem Freund für 3-7 Tage ans Meer. Da unser Budget jetzt schon ziemlich ausgeschöpft ist darf es nicht viel kosten.

Meine Frage ist nun welche Möglichkeiten es gibt ein paar Tage am Meer zu verbringen und trotzdem nicht mehr als allerhöchstens 400€ zu zahlen (alles inklusive). Geht das überhaupt? Wir würden auch zelten, brauchen keinen Luxus, würden selbst kochen etc. Es geht einfach nur darum ein paar Tage am Strand liegen zu können.

Ziel ist eigentlich ziemlich egal. Mallorca, Ibiza, Türkei und Tunesien schließe ich aber aus.

Flug muss allerdings dabei sein da wir beide kein Auto haben.

Ist das machbar? Hat jemand Erfahrung?

Mehr lesen

feiern und erholen

Fassen wir zusammen:

Du willst in ein Land in dem man spanisch spricht...

das wäre dann zB. Spanien (Ibiza,Malle und Südspanien mit Lloret und so weiter)das ist dir aber irgendwie alles zu billig oder sonst was...

Bulgarien,Kroatien....ist für dich ein no-go (Weil man da nicht spanisch spricht??)

Toller Tipp war auch Hurghada :laughing:

Das is´n arabisches Land,wenn man da besoffen über die Straße rennt,kommt man die nächsten 2 Jahre aus dem Land nich mehr weg und außerdem habe ich Ägypten auch noch nie als Partyziel gehört,aber gut....

Zypern...kA....

Achja in Süd- und Mittelamerika und in der Karibik spricht man Spanisch und da is eig auch was los....ist halt nur ziemlich teuer...

LG.

Mehr lesen

Ungarn-Pallaton

Hi Thilo,

ja, es sind sehr sehr viele Deutsche da. Aus allen Bundesgebieten. Wir haben Leute aus Stuttgart, Hamburg, Berlin und München kennengelernt. Natürlich machen auch viele Österreicher und Ugaren dort Urlaub, aber keine Angst, an Deutschen mangelt es nicht. Vor allem sehr viele junge Menschen, die für wenig Geld einen Partyurlaub machen möchten. Zum Vergleich, in Siófok zahlt man für eine Flasche Bier in der Kneipe ca. 2,-€. Klar, vor einigen Jahren war es noch billiger in Ungarn, die Preise haben schon angezogen. Aber man kann dort richtig gut und günstig Essen gehen. Ca. 15,-€ für zwei Personen inkl. Vorsuppe und Getränke. Gibt auch teurere Restaurants, ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Ist eben eine günstige Alternative zu Mallorca oder Ibiza.

Gruß

Martha

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!