4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Partyurlaub wo ? Ende August
Servus Gemeinde,
paar kollegen und ich (21 - 24j.) wollen diesen Sommer verreisen fragt sich halt nur wo.
Höchste Priorität viel Party und Alkohol.
Am optimalsten wäre Zrce gewesen leider können wir erst ab dem 20 august
Lloret de Mar war ich schon letztes Jahr!
Budget ca. 600 - 1000,- und sollte ca. 6 bis 10 Tage dauern
Wo geht die meiste party ausser Kazantip? Am liebsten hätte ich gern Orte wie in Zrce wo auch mittags was los ist also ab 17 uhr poolparties und co.
Mir sind folgende orte aufgefallen: Ibiza, Malle, Goldstrand und natürlich auch alanya & Antalya (wir sind großteils türkische kerle)
Wie waren eure Erfahrungen.. wo gibt es schlaflose tage
Der User - Frage/Antwort - Thread
Kann mir nicht vorstellen, daß jemand Menorca hasst - auußer , man hat
sich vor dem Urlaub nicht informiert und erwartet
"ähnliches Programm" wie auf Mallorca oder Ibiza, dann ist natürlich
die Enttäuschung vorprogrammiert! Aber dann ist man m.E. doch selbst schuld!!!
Was macht Ihr denn so,um Euch nach
einem Streßtag zu entspannen?
Cala Ratjada
ende sep ist cr aber schon grenzwertig !
war einmal mitte sep dort und da hatte es schon viel älteres publikum die lecker käffchen tranken
war meist erste sepwoche da, m.e. die beste zeit für leute ab/um 30
ende mai/juni viele clubs, juli viele kiddies, august familien, sep "gepflegtes" partyvolk
ausgehen jünger cocos/physical, älter chocolate/bolero
keops soll auch gut sein, kenne ich pers. aber nicht
als strand kommt für mich nur die cala guya in frage, hotels wären parque nereida, capricho, diamant also zwischen ort und strand
cr reizt mich allerdings nicht mehr, da zu monoton und biergartenmässig
komme gerade aus ibiza - da steigen auch die "richtigen" partys
cheers
Lignano Fan
Hallo Sarah,
ich Liebe Lignano.
Bin 1972 geboren und war bis jetzt fast jedes Jahr dort.
Am 04.07.2009 bin ich wieder für 3 Wochen da,es ist wie eine Sucht.
Ich liebe das Meer und die Italiener und alles was dazu gehört.
Meinen Mann und meinen Sohn habe ich auch schon angesteckt sie wollen auch nicht mehr wo anders hin.
Viele können das nicht verstehen aber mein Mann sagt immer so lange wie es mir dort 100% gefällt fahre ich nicht woanders hin.
Wir waren schon in Bulgarien ,Ibiza, Mallorca ,Gran Canaria ,Jugoslawien und Lanzarote.Aber alles war schön aber irgendwas fehlte immer ,in Lignanoist halt alles super.
LG Martina
FKK auf Ibiza
@mcgee sagte:
Wenn es nichts mit Prüderie zu tun hat, womit dann ?
mit Akzeptanz oder einfach mit "alles kann, nichts muss" ...
Wie sich jeder selbst dabei fühlt, bleibt ihm überlassen.
hier ein Auschnitt aus einer ibizenkischen Zeitung zum Thema:
Generell ist zum Thema Nacktbaden auf Ibiza anzumerken, dass auf der Insel keine krasse Trennung zwischen Nacktbadern und Badeanzüglern herrscht; an vielen Stränden sind beide Gruppen vertreten. Es wird also wohl kaum jemand die Nase rümpfen, wenn Sie nackt an einem Strand liegen, auch wenn FKK dort nicht ausdrücklich erlaubt ist. Ansonsten herrscht auch am Meer das Motto: Feiern, feiern, feiern - und ob Sie das mit oder ohne Bekleidung tun wollen, bleibt meist ganz Ihnen überlassen.
Wie findet Ihr Playa del Ingles?
Wow ! Streetview habe ich gar nicht ausprobiert, da Ibiza auch nicht abgebildet ist (aber da kenne ich eh jeden Pflasterstein)
Sicher, La Bamba bzw. (jetzt) Bachira erkenne ich sofort.
Garage scheint es ja auch noch zu geben.
Pacha war allerdings damals eher ein Biergarten/Kneipe neben dem Garage Pub.
Das "neue" Pacha ist anscheinend ins Maritim gezogen.
Mein Favorit war das Chic, v.a. wegen der Musik.
Es gab aber noch eine andere nette Disco, außen neben der Kasbah, von der ich noch nichts gelesen habe. Wahrsch. geschlossen.
Im Green Garden gabs auch noch einen guten Laden.
Hoffe es stehen abends nicht an jeder Ecke Nutten und Haschverkäufer, wie ganz früher mal....
Grüßlis
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Unverständlich-und zwar völlig- man könnte grad denken, sie können es sich leisten.
====================0
Neue Zahlen
"Dem spanischen Statistikamt INE zufolge ging die Zahl der ausländischen Touristen im Januar auf den vier Balearen-Inseln Mallorca, Menorca, Ibiza und Formentera im Vergleich zum Vorjahr um fast 27 Prozent zurück."
Hinweis: Damit sind allerdings alle Nationalitäten gemeint.
Das sind auch keine Buchungs- sondern Gästezahlen im Januar-- also nicht gerade der wichtigste Monat für Mallorca und die anderen Inseln.
Quelle: INE- veröffentlicht u.a. in FVW-online/Ausriss
Der folgend verlinkte Artikel aus dem Mallorcamagazin befasst sich u..a Mit dem Strand von Cala Millo/
Bitte beachten,was vom MM zum Thema TUI -Reaktion darauf geschrieben wird...Klick
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Darüber hatte dpa gestern berichtet--bitte überlesen, wenn es schon irgendwo behandelt wurde
(Ausriss aus einer längeren dpaMeldung):
Zitat
".....,Nächtliche Versammlungen von Personen, die nicht im selben Haushalt leben, sind auf Mallorca nunmehr nur noch zwischen 2.00 und 6.00 Uhr untersagt, wie Regierungssprecher Iago Negueruela mitteilte. Bisher trat diese Beschränkung bereits um 1.00 Uhr morgens in Kraft.
Zudem sind in den Innenräumen der mallorquinischen Restaurants, Bars und Cafés wieder acht statt nur vier Personen pro Tisch erlaubt, in den Außenbereichen sind es zwölf pro Tisch statt bislang acht.
Damit gelten auf Mallorca nun dieselben Einschränkungen wie auf Menorca und Formentera. Auf der vierten Balearen-Insel Ibiza bleiben wegen höherer Infektionszahlen vorerst strengere Corona-Regeln in Kraft....."
Zitatende
suchen den perfekten Partyurlaub! bitte um Hilfe
hehey! Meine Freunde und ich hatten dieses Jahr vor einen ultimativen Partyurlaub zu erleben! Zur Zeit sind wir aber noch auf der Suche nach einem perfekten Ort der unser Vorhaben unterstützt. Das idealste wäre natürlich ein Cluburlaub, da hier auf jeden fall party gemacht wird! Leider hab ich mir von einem Kollegen sagen lassen, dass er da letztes Jahr auf Ibiza (Punta Arabi) in 10 Tagen gut und gerne 980 € ausgegeben hat, leider weiß ich aber jetzt schon, dass wir unter diesen Bedingungen weitaus mehr ausgeben würden! Gibts da noch alternativen? Unser aller Budget begrenzt sich auf 600-800 Euro. Wir suchen auf jeden Fall ein Partydomizil mit Leuten in unserem Alter (18-23 Jahre). Um unbekannte Kosten einzugrenzen wäre all-inclusive ganz nett. Der Urlaub soll sich hauptsächlich um Party drehen, also keine großen Stadtbesichtigungen usw. gelegentlich Discobesuche oder Strandaktionen
wichtig für uns sind auf jeden fall coole Leute, die Lust auf Party haben! In ein Hotel mit 30-40 jährigen wollen wir uns nicht setzen! Wir dachten anfangs an einen Urlaub in der Türkei, Ibiza, Gran Canaria, Teneriffa, lloret de mar oder so. haben aber absolut keinen Plan was da genau abgeht, deswegen wollte ich um eure Empfehlungen bitten. Reisedatum wäre dann wohl Mai 2008 oder eben dann im September
wann ist wo möglichst viel los und wo machts zu welcher Zeit am meisten spaß?
Vielleicht soll noch gesagt sein, dass es sich hierbei um einen reinen Männerurlaub handelt
hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben
Wohin im September ?
Bulgarien ist zwar schon noch a bisserl was los, aber ich würde es nicht mehr wählen.
Die wirklich jungen Leute dürften im September bereits dort geurlaubt haben.
Zwar würden manche das Partyleben dort noch als "ausreichend" bezeichnen, aber eben nicht vergleichbar mit den Monaten Juni bis August.
Und auch die Wettersicherheit ist nicht ganz so groß wie z.B. in der Türkei oder auf den Kanaren.
Wie Du selbst schon erkannt hast, bleiben Dir jetzt 2 Optionen. Alanya und Gran Canaria (Playa del Ingles).
In Eurem Alter käme evtl. auch noch Lloret de Mar in Frage, wobei auch dort schon die Regentage zunehmen können. Man kann dort Glück haben und hat ne Woche tolles Wetter. Mit viel Pech erwischt es einen aber auch,so dass man gerade die Schlechtwetterphase abbekommt. Partymäßig ist dort zwar im September auch nicht mehr so viel los wie in den anderen Monaten, aber die Ausgehmöglichkeiten sind unendlich.
Eine weitere Möglichkeit wäre auch noch Ibiza oder Cala Ratjada, wobei ich auch für diese beiden Ziele keine absolute Wettersicherheit aussprechen kann.
Auf Ibiza würde sich vielleicht ein Aufenthalt im Fiesta Playa de´n Bossa anbieten.
In der Regel hat man aber im September bei einer Woche Aufenthalt vielleicht mal einen schlechteren Tag. Aber auch diese Auskunft ist eher ohne Gewähr.
Die Playa de Palma würde ich im September eher meiden, da diese die absolute Zeit der Ü40-Generation ist.
Über Alanya und Gran Canaria wurde ja bereits schon ne Menge geschrieben.
Letztendlich hängt es von Dir/Euch ab, für was Ihr Euch entscheidet.