4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Calimera Delfin Playa
Hallo erstmaa,
wir suchen ein Hotel für nächsten Sommer. Wir waren drei mal im Delfin Playa und sowohl die Lage und die familiäre Atmosphäre als auch vor allem das ungewöhlich gute Essen haben uns begeistert. Letzten Sommer waren wir mal woanders und relativ enttäuscht. Da wir aber Ibiza nun mittlerweile schon sehr gut kennen und mal was anderes sehen wollen, suchen wir ein Hotel mit ähnlich guten Essen, der Möglichkeit beim Essen gemütlich draußen zu sitzen und nicht zu viel Trubel im Hotel und rundrum. Hat jemand, der das Delfin Playa kennt und somit weiss, wovon wir reden, einen Tip für uns?
Grüße vom Ambergauer
Ach ja, Ägypten, Tunesien, Griechenland und Türkei fallen leider aus der Wahl...
Ziel gesucht Sommer´14
Ich versteh zwar nicht, warum ihr nicht nach Playa de Palma (Mallorca) wollte - aber nun gut, du hast sicher deine Gründe...obwohl ich dieses Gebiet einfach partymäßig für diese Zeit und für euer Alter absolut top finde....
Rimini und auch Jesolo kann ich euch empfehlen - aber Italien ist halt eher ein Gebiet, wo man "schnell mal aufn Kurztrip" runter kann....man muß deshalb nicht den Sommerurlaub opfern...
Wenn der Preise keine großartige Rolle spielen sollte, dann kannst natürlich Ibiza ansteuern - wär sicherlich für euch auch ideal...über die Discopreise bist du dir ja bewußt, wie du geschrieben hast....
Zu Griechenland werden sich sicherlich noch einige äußern - oder lies mal in den hier bestehenden Threads über dieses Zielgebiet nach...
All inclusive - eine Mogelpackung?
Hallo zusammen,
das 1. Mal AI-Urlaub machten wir auf Korfu, das war eine Katastrophe. Altes abgewohntes Hotel, ganz billige und vergammelte Verpflegung, Bier und Wein abends an der Bar aus Pappbechern, alles total ohne Stil. Abends musste man Schlange stehen nach seinen Getränken, keine Bedienung und nur ein Mann hinterm Tresen am Ausschank. In dem Hotel waren auch HP-Gäste, die bekamen dasselbe und mussten teuer dafür bezahlen. Nach diesem Urlaub hatten wir zunächst mal genug von AI-Urlauben. Versucht haben wir es dann erstmals wieder auf Ibiza. Seitdem haben wir etliche AI-Urlaube in Italien und auch der Türkei verbracht. Immer topp und nur zu empfehlen. AI ist eben nicht gleich AI.
Grüßle pikascho
Zusätzliche Kosten für Ausflüge??
hallo!
danke für eure antworten.
naja ich darf meinen mann nicht allzuviel einspannen da ich mehr der kulturelle typ und er eher der relax und wasserratte ist.
ich will aufjeden fall delphine sehen!!!
dann will ich noch etwas kultur in mich reinsaugen.
baden traue ich mich nicht so richtig da ich angst von den fischen und der tiefe habe. aber ich werde versuchen auch mal abzutauchen (mach jetzt noch einen schnuppertauchkurs bei uns).
naja und die tiere das gefällt uns beiden sehr gut.
ja ich hoffe das es schön wird. fliege das 2te mal erst. mein erster urlaub ging nach ibiza ins san miquel. könnt ja lesen wie die zustände da sind.
lg nina
Menorca oder Formentera, oder doch eine andere spanische Insel?
Ibiza: Party, überteuert, mässige Infrastruktur, überbewertet, schöne Strände und schönster Sonnernuntergang = Partyfolk
Mallorca: Viel besser als Ihr Ruf, von Laut bis verträumt, von Engländerlastig über Schweizerkolonie (Sant Jordi) bis zu schönen Stränden in Alcudia = Für jeden etwas dabei
Formentera: Traumhafte kleine Insel um die gegend des Formentera Playas nur Italiener. Ruhesuchende kommen hier auf Ihre Kosten
Menorca: Perfekte, naturbelassene Gegend, Meiner Meinung nach die schönsten Strände und Buchten ohne verschandelnde Bauten wie einem Mc oder so. Ideale Familieninsel, Ruhig und man kann trotzdem einiges Unternehmen, die Menorciner sind wesentlich Gastfreundlicher wie der Rest der Spanier! Da diese Insel (bis jetzt) vom Massentourinsmuss verschont geblieben ist.
Eine Resie wert sind alle Baleareninseln.......
Viele Grüsse
Patrick
Hallo, brauche info zu Taxipreis und Motorbootcharter
Hallo alle!
Kenne zwar Ibiza habe aber folgende Fragen:
Übernehme immer am Flughafen ein Leihauto, sind aber dieses mal zu viert. Das heisst 4 Personen plus Gebäck bringe ich da nicht unter. Brauche nun eine Möglichkeit für eine Fahrt für zwei Personen vom Flughafen nach Es Canar. Weiss jemand was diese Fahr ca. mit dem Taxi kostet? Oder hat wer eine andere Idee?
Ausserdem möchten wir für einen od. zwei Tage ein Motorboot ausleihen. Hat wer einen Tipp (bzw. einen Link)für mich von einem günstigen Anbieter? Soll nur ein kleines Boot sein so zum herumkurven habe im Netz nur Jachten gefunden die zwar toll aussehen aber für uns nicht nötig sind.
Danke für Eure Mühen.
L.G.
Hermann
Online-Check-In bei Air Berlin
Hallo,
wir fliegen im Oktober von Osnabrück/Münster aus nach Ibiza. Habe jetzt schon herausgefunden, dass es auch bei Air Berlin den Online-Check-In von zu Hause aus gibt.
Letztes Jahr hab ich das bei LTU gemacht und es hat super geklappt. Da konnte man dann zum Gepäckaufgeben direkt an den Business-Schalter gehen und brauchte sich nicht in die Warteschlange beim "normalen" Schalter stellen.
Im Internet hat ich bei Air Berlin nachgeschaut und nur gefunden, dass man halt Online einchecken kann, aber zum Koffer aufgeben dann an den Schalter gehen muss. Das stand aber nichts vom Business-Schalter. Muss ich mich da echt in die Warteschlange stellen?????
Hat jemand eine Info für mich?
LG Lancy
Playa del Ingles Ende September/ Anfang Oktober
Robinson Club ist nicht nur für ältere Singles geeignet. Eine Arbeitskollegin von mir ist Mitte 20 und war von ihrem Robinson-Urlaub im vergangenen Jahr so begeistert, dass sie dieses Jahr wieder einen plant. Man darf aber keinen Familien-Club nehmen. Und teilweise gibt es auch beim Robinson Sonderpreise.
Ansonsten: Fuerte ausserhalb der Robinsons ist für einen Party-Urlaub eher ungeeignet. Ich war vor ein paar Jahren mal in Jandia und dort war so ziemlich tote Hose!
Dann würde ich doch eher einen der Partyklassiker ins Auge fassen, wie Mallorca oder Ibiza. Allerdings ist auch hier Ende September/Anfang Oktober nicht unbedingt die beste Zeit (um es mal ganz vorsichtig zu formulieren)...
Mallorca vs. Gran Canaria = Party?
also wenns bevorzugt techno sein soll, dann würd ich weg von mallorca. könnt dir da zB lloret de mar an der costa brava nennen. ist auch superbillig individuell über barcelona oder ryanair nach girona zu erreichen. les dir dazu ev. mal die tipps hier auf der HC-page dazu durch.
oder die gegend um rimini in italien wenns italo-dance sein kann.
ansonsten ist ibiza einfach der house-spot. musst ja nicht die champagner-korken im amnesia knallen lassen ... also immer schön vorglühen
ev. könnt ich dir noch bodrum nennen, wenns die türkei sein kann.
wenn du aber mit bulgarien so zufrieden warsd, dann wechsel doch ev. vom sonnen- zum goldstrand oder umgekehrt?!
Bilderrätsel
Ich sag mal Ibiza, klick hier...
Mist..., ich kann keinen Link einfügen, deswegen: