7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Marabu
@tyson1000 sagte:
Also das kann doch jetzt nicht wahr sein…..was sie hier schreiben.
An 2.1.2025 sind wir mit Marabu von Nürnberg abgepflogen und das war auch der einzige Flug nach Fuerteventura mit Marabu, weiteres wurde auch kein Ersatz gestellt.Der Abflug hatte nur wegen Schnee um eine Stunde Verspätung.
Es gab und gibt auch nur eine einzige Airline die am Donnerstag von Nürnberg nach Fuerteventura fliegt… das ist nur die Marabu und das hier dargestellte Essen ist wohl wunschdenken. Denn auch auf unseren Rückflug Business mit Marabu ist das weit entfernt.
wir glauben das daß hier Fake ist und sollte von einen Moderator mal überprüft werden
Das ist nicht Fake. Es wurde falsch verstanden. Ich wollte nur erklären, dass an diesem wegen Charter am Last-Minute kein Marabu-Catering geladen wurde, weil dieses aus München kommt (GateGourmet). Die Bilder sind von normalem Marabu-Business-Class-Service heutzutage in A320 Neo.
Urlaubsplan 2006
Hallo zusammen!!!
Habe auch schon gebucht. Herbstferien 2006 Fuerteventura.
Hat trotz erheblicher Schwierigkeiten (freie Flüge) doch noch geklappt.
Hätte im Leben nicht damit gerechnet, daß 1 Jahr im vorraus Probleme mit freien Flügen bekommt.
Und die Preis fand ich auch ganz schön hoch.
Naja hab es aber geschafft und die Vorfreude ist schon ein bisschen da.
Lieben Gruß
Silvia
Reiseziel???
Hallo,
also für 1000€ kriegst du schon was vernünftiges! ich denke, wenn man sich damit beschäftigt ist das schon gut möglich...
Ich hätte jetzt auch Fuerteventura vorgeschlagen oder Gran Canaria. Durch die Reisezeit(März-Mai) ist das mit dem baden im Meer nen bißchen schwierig. Das Wasser hat sich noch nicht so aufgewärmt wie vielleicht im Sommer/Herbst!
Viel Spaß bei der Suche
Temperatur im Mai?
Hi Mixery!
Also ich war zwar noch nie im Mai dort, müsste mich aber schwer vertun wenn Du dort ne Jacke benötigst. Dezember/Januar/Februar hab' ich mir von einem Freund aus Las Tunas sagen lassen kann es mal (nachts) so um 16 c werden. Aber im Mai .... da musst Du auf Fuerteventura ne Skijacke anziehen nicht auf Kuba.
Grüße
Erhard
Essen im Iberostar Punta Cana
Hallo Heike
Danke für deinen Beitrag, werde deine Tipps befolgen.
Die deutschen Bewertungen die ich gelesen habe waren wirklich alle gut, vielleicht hatten nur Amerikaner Probleme...
Ich freue mich schon sooooo fest! Noch 2 Tage und dann gehts los. Ich war noch nie so weit weg in den Ferien. Nur einmal auf Mallorca und einmal auf Fuerteventura. Wird bestimmt aufregend...
Stella Dunas Jandia Resort
Heike F. schrieb:
>
>
> HOLA HOLA Sa den 23.7 ist es endlich soweit Fuerteventura wir kommen. War jemand Juli 05 schon im Stella??? Habe Bungalow 3 Sterne bereich
> gebucht. Würde gerne noch ein paar aktuelle Berichte lesen.
> Viele Grüsse
> Heike F.
Hallo,
wir waren 2003 in Jandia.
Damals war die Anlage in einem nicht sehr gutenZustand.
Gruß
Karl-Heinz
Fuerteventura - am Strand sehr windig?
das stimmt nicht so ganz, wobei Fuerteventura ein wirklich starkes Abenteuer ist.
Fuerte heißt stark und ventura wird abgeleitet von viento = Wind
Das spanische Abenteuer heißt aventura
Im Fall der Insel sind aber wirklich die Winde gemeint, zumindest sagt das auch ne Freundin von mir die dort lebt.
Bei den Einheimischen wird sie "Isla Tranquila" genannt, also genau das Gegenteil.
salu2
Riu Oliva Beach Resort Village
Wir fliegen im August nach Fuerteventura ins 3-Sterne Oliva Beach Village, d.h
Appartement mit 2 separaten Schlafzimmern plus Wohnraum.
Wer war schon dort und kann bezüglich was von der Lage der Großen Appartments
sagen.
Liegen diese bunt verstreut in der Anlage, evtl. nur in den oberen Stockwerken?
Ist es vielleicht ratsam in Pollnähe zu wohnen oder zu laut ??
Christine
Costa Calma - Reisezeit Ende Juni - Klimaanlage?
Hallo,
für mich käme ein Hotel ohne Klimaanlage nicht in Frage.War jetzt auf Fuerteventura(bin 1 Woche zurück)und ich muß sagen,tagsüber hatten wir die Klimaanlage immer laufen.Wäre sonst viel zu heiß gewesen.Zimmer war zum Süden ausgerichtet.Wie ist´s dann erst im Sommer,denn dann sind die Temp. j noch viel heißer!Klimaanlage ist schon ein MUß.
LG
Mary
Hotel H 10 Tindaya Zimmerplan
Hallo liebe Fuerteventura Urlauber- wir waren letztes Jahr im H10 Tindaya und hatten ein tolles Zimmer- kann mir jemand sagen ob es irgendwo einen Zimmerplan vom Hotel gibt- bzw unser Zimmer war im zweiten Stockwerk bei den Pools... wenn man von den Restaurants runter zum Pool geht im ersten Flur rechts.. kann mir jemand helfen??
Vielen Dank schon mal und liebe grüsse