Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Welches RIU auf Fuerte

Hallo,

ich bin eigentlich ein Fan von RIU Hotels und plane meinen Sommerurlaub 2009 auf Fuerteventura.

Leider bin ich aus den Hotel-Bewertungen für die Hotels nicht richtig schlau geworden, auch ein Problem ist es Corralejo oder Jandia.

Zur Info: -mein Lieblingsriu ist das Arecas auf Teneriffa (auch vom Ort her)

Könnt ihr mir bitte ehrliche Tips geben.

Danke und Gruß,

elbrezzo

Mehr lesen

Im Januar: Rotes Meer oder Fuerteventura ?

Allein vom Wetter her, würde ich auf jeden Fall Ägypten vorziehen.

Fuerteventura ist zwar auch eine sehr schöne Insel, aber das Wetter im Januar würde ich mir dort nicht antun.

Ich war schon mal vor einigen Jahren im Februar auf Fuerte und wir hatten fast eine Woche immer wieder leichten Regen.

Also dann lieber Schön - Wetter -Garantie am Roten Meer.

LG

Tanja

Mehr lesen

Sky Airlines

Sorry Goldi,

aber Du willst ja wohl nicht Sky mit Air Berlin, TUIfly oder Condor vergleichen, oder?

Schau doch einfach mal unter www.airline-bewertungen.eu nach.....

Und nein, ich hatte bei o.g. Airlines bei meinen letzten 22 Flügen

keine Verspätung oder wie Sky es gerne macht einen anderen Ankunftsflughafen. 

LG Ralle

Magic Life Fuerteventura 10.04.2010 - 24.04.2010

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

:broken_heart:   Natürlich ist er auf Fuerteventura. Jetzt wird er aber auf der Insel Lobos sein.

Da wir zweimal auf beiden Inseln waren hab ich das irgendwie verwechselt. :pensive:

Er wollte ursprünglich noch mit dem Auto auf einer Autofähre nach Lanzarote (Playa Blanca) um von dort seiner Freundin die Feuerberge zu zeigen, ist ihm aber zu teuer. (90.- €)

Mehr lesen

Club aldiana - Jandia

Hallo, wir (Eltern mit drei Kids) fahren immer in den Osterferien in den Aldiana Fuerteventura und fühlen uns alle sehr wohl dort. Die Lage könnte nicht besser sein, direkt am Strand und zu Fuß ist man am Iberostar vorbei in etwa 20 Minuten in Jandia. Den doch nicht unwesentlichen Mehrpreis für den Robinson kann man sich meiner Meinung nach sparen.

Mehr lesen

Wohin auf Fuerteventura ?

Weihnachten 2014 auf Fuerteventura

hallo und guten tag,

bin ab november 2014 bis ende febr. 2015 auf der insel im ort corralejo.

gibt es dort oder in der nähe, eine weihnachtsfeier von foren- mitgliedern organisiert?   (im hotel oder privat )

da singel, wäre ich gerne dabei.

ausserdem suche ich eine rommé + canasta gruppe?

bei einer  "neu-gründung" bin ich dabei.

lg marianne

Mehr lesen

Air Via

ich bin von Münster nach Fuerteventura am 31.1.14 geflogen. Obwohl noch Streik  in Frankreich war, ist der Flieger statt um 4:00 um 4:15 geflogen. Der Rückflug am 7.2. war auf die Minute pünktlich. Das Essen an Bord auf dem Hinweg mäßig, zurück gut. Getränke ausreichend ( 2 x warm und kalt) Betreuung nett. Flieger sauber und normale Sitze. nichts zu beanstanden.

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Also wenn ich mir das in Hannover anschaue mit den An und Abflügen von OLY ist das schon katastrophal. Wieder 2 Maschinen Verspätung ohne Ende. Und ich fliege nächste Woche Mittwoch mit OLY 326 nach Fuerteventura. Das geht nie gut. Wenn die das wieder aufhohlen wollen, dann müssen die 3 Maschinen extra einsetzen. Aber nicht machbar, da sie nur 5 haben.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Da man sich an Urlaub doch immer wieder gern erinnert:

1996 November Lanzarote, Paya Blanca

1997 Oktober Rhodos, Lindos

1998 Oktober Gran Canaria, Maspalomas

1999 Okober Tunesien, Madia

2000 Oktober Rhodos, Kiotari Beach

2001 Oktober Türkei, Belek

2002 Oktober Türkei, Kitzelagac

2003 Dezember Fuerteventura

2004 Oktober Türkei, Karaburun

2005 Februar Oberwiesenthal

2005 Oktober Türkei, Karaburun

2006 Januar Östereich, Ellmau

2006 Oktober DomRep, Bayahibe

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Hola Weltenbummlerrr240 wo geht es den hin ? In den Süden oder in den Norden.? Aber egal wo Du bist im Moment ist das Wetter wirklich Schei... sag Ich einfach mal so .Ich Arbeite hier auf den Markt und viele erzählen mir das sie so ein Wetter noch nie erlebt haben. In Deutschland ist es zur zeit wärmer .Grüße aus Fuerteventura .Jameos

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!