8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Hotel mit HP+ auf den Kanarischen Inseln gesucht
Hallo,
wir suchen ein Hotel entweder auf: Teneriffa, Grand Canaria,... ( Kanarischen Inseln!) mit folgenden Kriterien:
* direkte Strandlage
* schöner großer Pool
* Liegewiese
* Liegen und Schirme am Stand und Pool inkl.
* HP + (es sollten den ganzen Tag die Getränke dabei sein. Das Mittagessen ist und nicht wichtig!)
* ab 4 Sterne
Kann uns jemand solch ein Hotel empfehlen?
Gruß
Sonnenschein1981
Deutsche Gäste
Na ja mir sind im Urlaub schon einige Schweizer begegnet.
Zwangsläufig sind nicht alle Hotels von Deutschen besucht wenn man hier bucht. Letztes Jahr lag es vielleicht an der Bewertung. Es sollten angeblich viele Engländer im Hotel sein. Als ich ankam, waren hauptsächlich Spanier dort. Ich war die einzigste Deutsche im Hotel und das auf Teneriffa.
:rofl:
Bogenschießen
Hallo an alle!
Wo sind Euch im Urlaub gute Bogenschießanlagen vorgekommen?
Damit meine ich mehr als zwei Scheiben, für jeden Gast einen Bogen und dann evtl. auch noch mit Zieleinrichtung.
Für mich waren dieses die besten:
Park Club Europe, Teneriffa
Calimera Monastir, Tunesien (existiert nicht mehr)
Club Viva Cominicus, Dominikanische Rep.
Ist allerdings schon etwas her.
Gruß
Birgit
Teneriffa nur für Rentner?
Wie kommst du drauf Kreta als Fast-Food-Destination zu bezeichnen
Kreta ist ziemlich groß, und in einigen wenigen Orten ist partymäßig was los, wo dann auch mal ne Dönerbude oder ein Burgerladen stehen. Aber so verallgemeinern kannst du das nicht!
Zum Thema Teneriffa kann ich leider nix betragen, damit kenne ich mich nicht aus
.
LG, Carsten
Hotels mit Extras - Wo der Butler die Zeitung bügelt und Eiscreme bringt.
Wir waren jetzt dieses Jahr das fünfte Mal auf Teneriffa im gleichen Hotel und haben bei unserer Ankunft eine Flasche Sekt bekommen, einen Obstkorb und neue Handtücher vom Hotel, die wir mitnehmen durften..
Fand ich eine nette Geste..
Habe spasseshalber mal nachgefragt was es beim 10ten Aufenthalt gibt..
Würde sogar ein Mietwagen rausspringen.. TOP !!
Gruss Kai
TUI Zimmertypbezeichnung (Typ Z)
Hallo!!
Habe mir im Internet bei TUi das Hotel Park Club Europe in Teneriffa für den Zeitraum 31.5-7.6 ab Zweibrücken angeschaut.
Leider weis ich nicht was die Zimmertyp Z bedeutet,steht auch nicht in der Beschreibung.
Hat jemand ahnung was das für ein Typ von Zimmer sein könnte?
:frage:
Es steht dabei best Preis Zimmer
Teneriffa pauschalurlaub
so gestern fix das Los Geranios gebuch der erste urlaub im mai ist gerettet...
jetzt such ich noch was fürn juli für ebenfalls 14 tage, da ich GC schon kenne und im mai nach Teneriffa fliege wirds jetz wohl so wies momentan aussieht fuerte werden, wobei mir die insel fast schon wieda zu ruhig is.... 
gruss rastaman
Teneriffa oder Gran Canaria?
Also das IFA Beach in San Augustin ist auf jeden Fall in der engen Auswahl! Danke für den Tip! 
Hat vielleicht noch jemand eine Alternative dazu im Süden von Teneriffa?
Bekannte von uns waren jetzt da und waren total Begeistert von der Insel (von Ihren Hotel auch, nur ist das leider außerhalb unserer Preisvorstellung
)
Ich bin so unentschlossen....
Tja, die Entscheidung können wir Dir leider nicht abnehmen.
Ich persönlich möchte immer was neues kennen lernen, daher war ich auch bisher noch nie am gleich Ort mehrmals.
Ich glaube aber nicht, dass Teneriffa touristischer ist als Mallorca.
Lanzarote: Bis zum nächsten Strand sind es 3km? Warum suchst Du Dir dann ein solches Hotel aus? 
Gruß
Soluna
Alleine mit Kind auf Fuerte
Hallo,
da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
Ich reise mit meinem Kind seit es 5 ist (jetzt schon 12) allein herum. War schon 5x auf Fuerte, auf Teneriffa, Türkei usw.
Auf Fuerteventura kann man wirklich mit Kind allein reisen;
das ist wirklich ganz harmlos.
Ich fliege zu Ostern eine Woche nach Fuerte.
Schönen Urlaub.
Gruß
Blaue Lagune