Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Hotel H 10 Conquistador / teneriffa1

Hallo,

wir (mein mann und ich) fliegen im juni nach teneriffa süd / playa de las americas und haben dort das hotel h 10 conquistador gebucht.

Wer war schon in diesem hotel?

Laut bewertungen soll ein sehr gutes hotel sein, es hat auch eine auszeichnung für 2006 erworben.

Dennoch freue ich über eure antworten und berichtete erfahrungen.

Danke

LG

Shirin

Mehr lesen

kanaren. wo ist mehr los?

Hallo

auf teneriffa gibt es  einen wunderschönen langen weißen badestrand.

Im Norden bei santa cruz.

Der Rest ist leider sehr schwarz, wie auch auf Lanzarote meist.

Bleibt wohl Fuerte,  weiße strände on must.

gruß andreas

Mehr lesen

Magic Life ..

habe mir heute den neuen Winterkatalog von Magic Life geholt und auch gesehen, dass es keinen neuen Club auf Teneriffa gibt :-(

Ich verstehe das ganze nicht so ganz, Spanien ist doch ein beliebtes Reiseziel der Deutschen/Österreicher... und der Club auf Fuerteventura war doch super, ich wäre gern nochmal hin, allerdings war mir der Preis zu hoch.

Mehr lesen

Fremdanbieter über 400 Euro billiger als Holidaycheck

Hallo,

ich habe mir gerade mal eine Reise nach Teneriffa ausgesucht:

10 Tage Bonanza Palace in Puerto de la Cruz, HP, Abfug Düsseldorf

Preis bei L..r 579 Euro

bei Holidaycheck 1010 Euro

Hm, ich denke, ich mache für`s selbe Geld dann 2x Urlaub.

Sicher wird mein Trasfer dann bei L...r schlechter sein ;)

Michaela

Mehr lesen

Hotel/Anlage mit Liegen auf Terrasse/Balkon incl.

Auf Teneriffa gibt es im Hotel El Tope bei den Zimmern (im 1.Stock??) jeweils eine große Terasse, die auf Wunsch mit Liegen bestückt wird.

Hatten wir vor ein paar Jahren mal.

Weil die Terassen aber sehr groß(lang) sind, kann man von den Balkonen in den höheren Stockwerken auf eben diese herunterschauen.

hat uns zumindest nicht so gefallen.

Mehr lesen

Autovermietung Los Chrstianos

Hallo,

wir suchen eine Autovermietung im Fährhafen von Los Christianos.Wir sind für 9 Tage auf La Gomera und anschließend noch ein Woche auf Teneriffa. Jetzt suchen wir einen Autovermieter, bei dem wir das Auto direkt am Hafen übernehmen und am Flughafen wieder abgeben können.

Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich.

Danke und Gruß Ruth

Mehr lesen

Sitzplan Air-Berlin 737-800

Ja ich bin schon mehrmals geflogen, desöfteren nach Teneriffa. Das war bis jetzt meißtens mit Condor B757-300 und A320-200. In der B757-300 habe ich auf Platz 14 F und im A320-200 auf Platz 7A gesessen und das waren sehr schöne Sitzplätze. Ich wäre froh wenn ich so ein Platz auf dem Flug nach Mallorca hätte.

Mehr lesen

Transfer und vor Ort ohne Mietwagen?

@ Mazurek,

schön zu hören, dass diese Art von Transfer tatsächlich funktioniert. Ich habe ja gesten nur den Tipp gegeben ohne bisher eigene Erfahrung beisteuern zu können. Allerdings überlege ich, diesen Transfer für Teneriffa auch zu buchen, damit ich nicht stundenlang im " Touribus " sitze und erst etliche Hotels mit anfahren muß, ehe meines an der Reihe ist. :?

Mehr lesen

Wohin mit 8 jährigem Kind?

Hallo zusammen,

langsam muß ich zweifeln. Möchten gerne nach Teneriffa aber finden irgendwie nicht das richtige Hotel oder in welchen Ort sollten man fahren. WIr suchen ein Hotel das Kinderanimation hat und halt auch auf Kinder eingestellt ist. Playa de Las Americas sagt uns glaube ich so langsam nicht mehr zu.

Habt ihr einige Tipps?

Danke Iris

Mehr lesen

Wer kann Hotel empfehlen???

Hallo,

wir waren vor 2 Jahren im Park Club Europe, Playa de las Americas, Teneriffa. Wir waren mit 2 Kindern (7 und 12 Jahren) unterwegs. Für uns war es der schönste Urlaub der letzten Jahre. Tolle Kinderbetreuung, schöne Poolanlage, AI, 5 min zu Strand und zweckmäßig aber schöne Zimmer. Sie dir einfach mal die Bewertungen an.

Gruß Anita ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!